Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Das hat meiner Meinung nach eigentlich auch eher weniger auf dem CSD in seinem ursprünglichen Gedanken zu suchen. Eigentlich war es ja mal eine Demonstration für Rechte, aber leider hat sich das ganze mittlerweile eher in eine Fetisch Parade entwickelt und der eigentlich Sinn gerät total in den Hintergrund. Und wenn man jetzt noch ankommt und dort nackt herum läuft verfehlt meiner Meinung nach auch noch komplett das Ziel. Dann erreicht man anstatt von Akzeptanz und Toleranz eher noch mehr Gegenstimmen

  • Nackt auf dem CSD finde ich auch fraglich. Das dort mehr gezeigt wird, soll ja auch die bunte Vielfalt verdeutlichen. Komplett nackt würde ich das aber nicht machen. Da kann es, wie geschrieben wurde, in die falsche Richtung führen.


    Nackt demonstrieren, wär eine Veranstaltung für sich. Wenn Naturisten alles Künstliche ablegen und die Abhängigkeit von einer intakten Natur verdeutlichen.

  • Eigentlich war es ja mal eine Demonstration für Rechte, aber leider hat sich das ganze mittlerweile eher in eine Fetisch Parade entwickelt und der eigentlich Sinn gerät total in den Hintergrund.

    Der CSD war von anfang an eine Fetisch Parade, vor allem weil Homosexualität auch als Fetisch gegolten hat damals.


    Lack und Leder war immer schon Teil davon und andere Fetische sind ebenfalls dabei gewesen und Teil der "versteckt euch nicht und steht für eure Rechte ein" Bewegung des CSD.


    Die Nacktheit dort wurde immer schon angefeindet.


    Auf den CSD zu gehen um Nudismus zu repräsentieren wäre mal was neues, aber im Zweifel würde das auch von anderen Teilnehmern zu stark sexualisiert und würde eine entgegengesetzte Wirkung haben, als man wollte.

  • Auf was das wohl anspielt ist die FKK-Gruppe dort, die als eigene Gruppe mitläuft mit bissl bunter Bemalung.

    Die Nackten mit sexuellen Fetisch Sachen dran sind glaub ich Einzelpersonen da. Die verursachen den größten Unmut in dem Kontext.

    Bei Technoparaden und Demos gab's ja auch Nackte, wenn auch heute kaum noch zu sehen.

  • Auf die ersten CSDs ging man noch mit Anzug und Krawatte, so dass die Leute einen als potentiellen Schwiegersohn akzeptieren konnten.

    Man findet online genug Material von den ersten CSDs die deine Aussage widerlegen.


    Der erste CSD wurde 1970 abgehalten in einer Zeit wo alles getragen wurde außer Anzug und Krawatte und "make Love not war" das Motto einer ganzen Generation war.

  • Grundsätzlich ist ein CSD nicht so meins, da ich vieles nicht teile, aber ist ja kein Problem Leben und Leben lassen, hab auf nip-activity schon von 2 CSD Videos gesehen wo 2 Frauen zusammen Nackt waren, da gabs keine Probleme. Grundsätzlich sehe ich es auch so das es nicht jedem passen muss, was mann macht.

  • Mich würde es einfach mal reizen nackte Zeit mit anderen zu verbringen. Was man mit "normalen" Freunden und Bekannten so macht: zusammen grillen und quatschen, Brettspiele oder einfach nur auf der Terasse sitzen. Nur alles eben nackt

  • Ich würde gerne nicht darauf achten müssen, ob ich angezogen oder nackt bin. Das bedeutet, das zu machen, was man gerade macht ohne sich Gedanken zu machen, ob das den gesellschaftlichen Normen entspricht. Gartenarbeit, auf dem Balkon chillen, Besuch empfangen oder mit jemandem reden, der oder die angezogen ist.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Gut, wenn man so einen Onkel hat. :)

    Ja mit dem kann ich so über das ein oder andere Thema reden wo ich bei meinen Eltern Bedenken hätte. Nich das man sich nicht über gewisse Themen mit denne reden könnte aber mit meinem Onkel fällt es leichter.

  • da kannst du dich glücklich schätzen war bei mir nich so das ich jemanden hatte mit dem ich so einiges bereden konnte. ;(

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!