Beiträge von RedNex02

    Vielleicht solltest du RedNex02 deinen Freund etwas beruhigen, dass er sich wirklich nicht schämen muss, weil die anderen sind ja schließlich auch nackt. Ich hätte eher Bedenken, von den Nackten komisch angeschaut zu werden, wenn ich gerade einer der wenigen wäre, der nicht nackt ist... Habt ihr denn schon (als sozusagen Vorübung) Saunen ausprobiert?

    Alos FKK Strand kennen wir beide und gehen auch gerne hin, genauso wie in die Sauna. Aber dann den ganzen Tag bei allen Aktivitäten nackt zu sein ist da ja schon nochmal etwas anderes und da kann ich es schon verstehen wenn man sich da etwas schwer mit tut

    Ich würde wirklich gerne mal zum FKK Camping, meinem Freund ist das aber persönlich noch etwas zu viel was ich auch gut nachvollziehen kann. Ein Kompromiss wäre also ein Campingplatz auf dem sowohl FKK als auch Textil erlaubt ist. Kann mir jemand von euch sagen ob es solche Plätze gibt und vielleicht einen Empfehlen? Und falls ja, wie strikt sieht dort die Trennung aus oder geht beides fließend ineinander über? Hat vielleicht sogar jemand von euch das gleiche "Problem"?

    Vielen Dank schon Mal für eure Antworten 😇

    Das hat meiner Meinung nach eigentlich auch eher weniger auf dem CSD in seinem ursprünglichen Gedanken zu suchen. Eigentlich war es ja mal eine Demonstration für Rechte, aber leider hat sich das ganze mittlerweile eher in eine Fetisch Parade entwickelt und der eigentlich Sinn gerät total in den Hintergrund. Und wenn man jetzt noch ankommt und dort nackt herum läuft verfehlt meiner Meinung nach auch noch komplett das Ziel. Dann erreicht man anstatt von Akzeptanz und Toleranz eher noch mehr Gegenstimmen

    Hier wurde ja jetzt schon sehr viel über die tolle FKK Möglichkeit berichtet, aber so ganz habe ich noch nicht verstanden in welchen Bad Bereichen man sich schlussendlich auch nackt bewegen darf. Auf der Website finde ich da leider auch nicht so viel zu. Könnte mir das nochmal jemand zusammenfassen?🙈😅

    Wie ich bereits in einem anderen Threat geschrieben habe, kann ich das Bad wärmstens empfehlen. Ich arbeite seit einigen Jahren während der Saison dort als Rettungsschwimmer und bekomme sehr viel mit. Das Publikum ist dort im Schnitt eher älter und Stammhaft, aber zwischendurch trauen sich auch mal jüngere hin. Auch Familien mit Kindern sind manchmal dort

    Aus meiner Erfahrung als jahrelange Saisonkraft kann ich den Strand sehr empfehlen. Wir achten steht's auf eure Sicherheit und greifen bei Unwohlsein durch Spanner etc. direkt ein.

    Das Wasser hat eine hervorragende Qualität ist im Sommer sehr angenehm und schön klar. Sehr empfehlenswert um dem stressigen Alltag davon zu laufen😃

    Also ich mache mein Home Workout eigentlich immer nackt. Es ist viel angenehmer keine nasse und irgendwann auch stinkende und klebende Kleidung am Körper zu haben. Und schwitzen tue ich seit dem tatsächlich weniger. Kann es jedem nur empfehlen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    so ungefähr? :)

    Genau so meine ich es. Ich arbeite schon etliche Jahre mit Pferden und dieser Wunsch keimt schon länger in mir

    Ich hab da Mal eine Frage an alle die auch Zuhause nackt sind. Wie handhabt ihr das denn mit dem Kochen? Zieht ihr euch dafür etwas über um Verletzungen zu vermeiden oder bleibt ihr einfach nackt und passt etwas auf?


    Also ich persönlich mache es ja davon abhängig was ich gerade koche. Sollte es so sein, das viel heißes Fett herumspritzt, ziehe ich mir lieber kurz etwas über, bevor ich Verbrennungen an unangenehmen Stellen erleide. Aber meistens schwinge ich komplett nackt den Kochlöffel:)

    Also die kalte Jahreszeit ist bei mir eher für gemütlich Dinge wie Sauna, Schwimmbad oder auf die Couch kuscheln reserviert. Das ändert sich aber sobald die Temperaturskala sich der 20 Grad Marke annähert. Dann geht es raus an Seen oder andere Windgeschützte Stellen und runter mit den paar Klamotten

    Ich habe Dank einer offenen Erziehung schon als kleines Kind am Strand FKK gemacht. Leider ist das Interesse daran während der Pubertät und einem verschwundenen Selbstwertgefühl überschattet worden. So mit 15/16 fing es aber wieder an hervor zu kommen und ich habe dann angefangen nackt zu schlafen oder mich im Haus nackt zu bewegen wenn ich alleine war. Irgendwann kam dann auch wieder der Strand dazu und seit ich alleine wohne liegen meine Klamotten die meiste Zeit im Schrank rum

    Ich persönlich differenziere was das angeht zwischen den Leuten die einen ansprechen und man eine produktive und nette Unterhaltung führen kann und denen, deren Absichten mehr als fraglich sind. Das eine kann ganz nett sein und das andere dürfte nicht sein.

    Außerdem kommt es auch auf die Location an. Wenn ich schon irgendwo abseits liege oder etwas zurückgezogener, dann möchte ich lieber meine Ruhe, während ich durchaus offen für Gespräche bin, wenn ich auch mitten im Getümmel liege