Beiträge von Kevin98

    Grundsätzlich ist ein CSD nicht so meins, da ich vieles nicht teile, aber ist ja kein Problem Leben und Leben lassen, hab auf nip-activity schon von 2 CSD Videos gesehen wo 2 Frauen zusammen Nackt waren, da gabs keine Probleme. Grundsätzlich sehe ich es auch so das es nicht jedem passen muss, was mann macht.

    Meine ideale welt sähe so aus, das es auch im Alltag normal wäre sich Nackt zu bewegen, also so wie z.b Cap d agde. Kleidung oder nicht Kleidung wäre dann jedem selbst überlassen, es sei denn dort wo es sein muss. Wenn das dann noch viele machen würden wäre es toll, so im Sommer bei über 30 Grad durch die Stadt laufen, wäre hammer. Ein großer Anfang wäre, wenn schon mal eindeutig legal wäre in der Öffentlichkeit zu sein.

    Cap d Age würde ich in Zukunft wirklich mal gern besuchen, schade das es das so in der Form soweit ich weiß nicht in Deutschland gibt. Für nen kleinen Urlaub wollte ich in die Niederlande zu Flevonatuur, ist nicht weit entfernt, bestimmt nicht ganz so teuer. Da ist die Anreise einfach per Auto, und sprachlich vermutlich auch einfacher.

    Bei mir wars so, das ich gehört hatte sie war mal Nackt schwimmen, hatte dann mal drüber nach gedacht, ich will das machen, also hab ich damit einfach angefangen, und sie hat es dann nach gemacht. Würde empfehlen, vorher nicht zu viel zu reden, sondern abgelegenes Plätzchen suchen und selbst damit anfangen, einfachen einstieg suchen und das dann Steigern, gar kein Drama drum machen, und so als wäre es ganz natürlich, was es ja letztendlich auch ist, das muss nur verinnerlicht und antrainiert werden. Praxis vor Theorie, mit viel reden davor, kann mann auch viel negativ Kopf Kino erzeugen, besser den langsam echten einstieg machen.

    Mir ist das ganz egal, ist nicht mein Bier. Wichtig ist der Respekt, für viele ist es eh schon eine Überwindung und für manche bestimmt sehr schwer, von daher Leben und Leben lassen.

    Es wird gefühlt auf jeden fall geguckt, auch wenn das schwierig ist das genau mitzukriegen. Habe da bisher, keine unangenehmen Erfahrungen gemacht. Dir Bestätigung, da war ich mit sicher, wenn mann zurückschaute es ein Lächeln gab. Ein wenig paradox ist, mann guckt, oder guckt weil mann das Gefühl hat jemand guckt, und die Person schaut dann auch, da denke ich mir schaut sie jetzt so viel weil ich hingeschaut habe, oder habe ich sie einfach beim schauen „erwischt“

    Bin auf der suche nach empfehlenswerten Saunen/Thermen mit FKK Möglichkeit. Da ja viele Saunen an Schwimmbäder angebunden sind, hat mann meisten den Textilfreien Sauna Bereich, und den Textilen Bad Bereich, ein paar Ausnahmen konnte ich schon finden.


    -Die Welle Gütersloh Lange Saunanacht, war super

    -NetteBad Osnabrück Lange Saunanacht

    -Klutensee Bad Lüdinghausen Mitternachtssauna

    -SwimIn Gevelsberg Mitternachtssauna


    Das andere sind dann die Saunen die komplett Textilfrei sind, und auch Schwimm Möglichkeiten bieten wie z.b die Eymann Sauna die ich meistens besuche.

    Bin gespannt auf eure Empfehlungen, bezüglich Saunen, aber insbesondere Thermen mit Saunen die Textilfrei genutzt werden können, da scheint es im Kreis Warendorf nicht so viel zu geben.