Nackt Autofahren

  • Zitat

    Original von 2Fast2Furys


    Im gegensatz zu vielen anderen FKK aktivietäten ist das Nackt Autofahren verboten !
    Ich verstehe nicht warum ich für legale Tehmen verwarnt wurde und über sowas das nach dem BGB verboten ist wierd hier fröhlich diskutiert !


    Lieber 2Fast2Furys,
    Ich habe bereits anfangs schon die Gesetzeslage erklärt, und habe keine Lust das nochmal zu tun.
    Bitte lese das mal nach!


    Zitat

    Ich kann den meißten nur Zustimmen: Wer nackt Autofährt ist total krank und kein fkkler sondern ein Exhibitionist.


    Das würde ich nicht so generell verurteilen.
    Wenn du das aber so siehst dann gehe bitte von dir aus, und schreibe das es deine Meinung ist.
    Denn ich finde nicht das jemand krank ist der nackt im Auto ist, und Exhibitionist kann doch auch nicht zutreffen, da man im Auto eigentlich nur den Kopf und vielleicht den Oberkörper erkennen kann.

  • Zitat

    Das würde ich nicht so generell verurteilen.
    Wenn du das aber so siehst dann gehe bitte von dir aus, und schreibe das es deine Meinung ist.
    Denn ich finde nicht das jemand krank ist der nackt im Auto ist, und Exhibitionist kann doch auch nicht zutreffen, da man im Auto eigentlich nur den Kopf und vielleicht den Oberkörper erkennen kann.


    Da stimm ich Dir zu. Denn man sieht im vorbeifahren wirklich nicht mehr als wie den Oberkörper.
    Aber dennoch halt ich nackt Autofahren für blödsinn!
    Wie komm ich nackt ins Auto?
    Soll ich nackt aus dem Haus gehen, wo mich jeder sehen kann und dann ins Auto einsteigen?
    Ich z.B. habe keine Garage, wo ich ins Auto einsteigen könnte.


    Was mach ich wenn ich z.B. zu einem Unfall dazu komme?
    Nackt aussteigen und helfen?
    wer jetzt sagt, "ich fahr halt dann weiter" der macht sich Strafbar! (Unterlassene Hilfeleistung)


    Oder ich werd von der Polizei zu einer Verkehrskontrolle angehalten, ...


    Mir wäre das zu peinlich!

  • Jedem seine Sache, zum FKK-Platz so fahren wäre schonmal eine "Einstimmung" allentfalls ...
    Aber normaler Straßenverkehr? Was bringts? Dann kann man auch gleich nackt durch die Innenstadt laufen...

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Also, ich hab ja meine Meinung dazu auch noch nicht gesagt. Ich finde nackt sein ist gut und schön, aber für mich gehört zum FKK eben am Strand liegen, baden und sonnen, vllt ein bissl spielen usw. aber nackt Autofahren, weiß ich net so recht. Stell ich mir ein bissl komisch vor aber wem es Spaß macht, der soll es ruhig machen. Meines Wissens nach, gilt das Auto in Deutschland als eigener, privater Raum, in dem man auch nackt sein kann und auch fahren kann, wenn man passende Schuhe trägt. Also, nicht verboten! Ich mag mir trotzdem nicht vorstellen, wie es wäre, wenn die Polizei einen routinemäßig kontrolliert und man dann auf einmal nackt vor denen steht :D


    Naja, also, jeder soll es so machen, wie er es will und wenn wer nackt Auto fahren will, soll er/sie das tun!

  • öhem wie ist denn das gemeint? mach ich keinen fkk wenn ich nackt mit nem cabrio fahre?


    vielleicht sogar noch mit ner Ente....:D


    also ich hab das schon gemacht, zusammen mit nem Beifahrer und wir fandens genial!!

  • Zitat

    Original von Robert


    bin mal blossfüßig autogefahren und halte das für gefährlich. kein gefühl an den pedalen. lasst es bleiben.


    Sehr interessante Diskussion hier - hab bisher immer um diesen Thead nen Bogen gemacht. Warum: Nackt Autofahren halte ich ebenfalls für großen Schwachsinn! Aber warum hast Du @robert mit bloßen Füßen weniger Gefühl als mit Schuhen? Ich kann nur sagen, das meine Patscherchen dort unten sehr feinfühlig mit dem Gas-, Bremspedal und der Kupplung umgehen konnten.


    Zitat

    Original von Tiger



    Da stimm ich Dir zu. Denn man sieht im vorbeifahren wirklich nicht mehr als wie den Oberkörper.
    !


    Ich kann mich gut an Fahrten von JUgendzeltlagern und so erinnerin, wo wir mit dem Bus entsprechende Autos überholt haben - sehr zum Amüsemente von den Kindern. Aber für Schwachsinn halte ich das trotzdem, wenn man Exhibitionismus darunter fassen darf. Ich weiß noch, dass bei meinem Zeitungspraktikum genau so ein Flitzer auf dem Motorrad vor ner Gerichtsverhandlung stand. Immerhin texte ein Redakteur zum Gelächter aller in der Redaktionskonferenz morgens schon mal die Überschrift "Richter konnte dem Angeklagten nichts ans Zeug flicken."

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • hi


    Mal ganz ehrlich gesagt ich finde schon das das ziehmlich Gefährlich ist weil es muss nur mal jemand in ein anderen wagen darauf achten und dann gibts auch ganz schnell nen unfall!!!


    Gruß


    Benni

  • im auto ledersitze : dat gibt feine schmerzen. merk ich immer bei meinem ledersofa wenn ich mal nicht dran denke und sonne drauf geschienen hat ;(


    man muss doch nicht um jeden preis nackt sein. genauso mit dem nackt zug fahren oder s-bahn, keine ahnung wozu das gut sein soll. wobei das etwas komisch aussieht wenn jemand nackt ist und dann schuhe anhat. wenn ich schon nicht nackt bin aber schuhe und socken habe ich zumindest zuhause nie an *grusel*.
    nackt surfen, ok. nackt fallschirmspringen - wers braucht :D. nackt bergsteigen ? verletzungsgefahr zu hoch. nackt rollerbladen ? muss nicht, sein wenn man hinfliegt gibts schöne schmerzen. nackt skifahren - viel zu kalt.
    und nackt autofahren ergibt irgendwie von allem am wenigsten sinn.

  • da, frag ich mich gerade, was habe ich vom Nackt Autofahren?

  • ob jemand nackt autofahren will, ist seine/ihre sache.
    soweit ich weiß ist das nicht grundsätzlich verboten (aber das ist hier schon angesprochen worden).
    anders schaut es wohl aus, wenn ein unfall passiert:
    da haben versicherungen schon mal die zahlung verweigert, weil jemand barfuss gefahren ist.
    ich hab mal mit jemandem geredet,der nackt autofahren (allerdings mit schuhen) ausprobiert hat. der meinte das ist im sommer nicht so der hit, weil die haut an den sitzen klebt.
    also wozu hat der mensch ein gehirn? dass er über die sinnhaftigkeit seines handelns nachdenkt!
    und nicht jede/r muss zum selben ergebnis kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von tomcat ()

  • soviel ich weiß, ist das nicht erlaubt... Du darfst ja auch nicht einfach so nackt durch die Stadt laufen. Worin soll dann der Unterschied sein ob du läufst oder fährst?


    Und wenn nackt Autofahren erlaubt ist, wieso dann nicht auch nackt Fahrrad-Fahren?

  • also, nackt auto fahren hab ich egentlich keine erfahrung mit, ist auch für mich kein thema. hab nur mal gesehen, wie 2 typen auf der nordschleife nackt waren, also gefahren sind. Im brünnchen sind sie dann ausgestiegen und haben ne show abgezogen. aber ich glaub das lag ehr am alkoholpegel!

  • mit cabrio stell ich mir das aufregend vor...zumal man braun wird, aba sonst isses echt komisch.

  • [quote]Original von Bernhard
    Wie die Gesetzeslage ist, kann ich dir sagen. Das Auto wird als eigene, private vier Wände gesehen, und darum kann man darin auch nackt sein, solange man niemand extra provoziert.
    [quote]


    also es scheint zwar gesetzlich erlaubt zu sein, kann aber doch zu Problemen führen, persönlich hale ich nichts vom nackt Autofahren aber das soll jeder für sich entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!