Beiträge von tommy

    @ smellycat: tolle theorie, aber bei lichtgeschwindigkeit wirst du wohl einen sehr hohen bremsweg haben, sodaß du dich erst gar nicht bei deiner abreise beobachten könntest. und wenn du es doch schaffen solltest dich zu beobachten oder gar daran zu hindern in die zeit zu reisen, dann bist du weg! so einfach. und dein ich in der realen zeit würde mit hoher wahrscheinlichkeit eines schnellen herztodes sterben! Also auch weg. Besser ist, es erst gar nich zu versuchen oder drüber nach zu denken!


    @ Y: Hey, besser hätte ich das auch nicht erklären können.

    hab diesen Film auch noch nie gesehen, geb ich auch offen zu! Außerdem was soll dieser k*** Film. 2,5 Stunden bis es endlich mal 1500 tote gibt. Was soll das für n Sinn haben? Solange bis zu den guten Szenen nen Film anschauen. Da schläft man als Mann ein!

    Silikon ist gut zur Fensterabdichtung oder Badezimmer Fugen. Hab letztens meine Fugen im Bad auch alle neu gemacht. Zum ausstopfen der Brüste find ich es nicht so ganz geeignet, es sei denn es liegt wirklich ein dringender medizinischer Notfall vor (Amputation durch Krankheit etc.)

    Ich persönlich kenne kaum Leute die gerne nackt sind, ist leider so. Mir macht das nichts aus...... Geh nur mal, aber ehr selten mit nem Kumpel saunen....Dann bin ich wenigstens nicht ganz alleine!

    Wenn ich am See irgendwo nackt liege, dann aber auch nur ohne "Durchgangsverkehr". Kommt schon mal vor das sich dann mal eine(r) verirrt dorthin. Dann aber meistens neutrale reaktionen. Hab bisher leider einmal erfahren dürfen das sich ein pärchen nicht damit anfreundete in der nähe eines unbekleideten zu liegen...."ihhhhhh, da iss n nackter". aber da steh ich drüber...

    Hmm, ist halt angenehm am ganzen Körper gebräunt zu werden, ungezwungen in der Sonne liegen oder wenns schön kuschlig warm ist auch mal daheim nackt rum laufen, aber lebensmotte, ne!

    Naja, Cascade ist mir zu überlaufen. War auch schon ewig nicht mehr da. Fahr mal hin und wieder mit nem kumpel nach rengsdorf. Ist ganz nett da, nur zu weit. ansonsten bleibt nicht viele regenartions Möglichkeiten hier rum!

    leider ist es ja so, das MS eigentlich für den privaten sektor ein monopal hat. es liegt ja auch an der bedienerfreundlichkeit des systems. wenn ich einem linux andrehen müsste für den hausgebrauch (internet/Office) der würde doch verzweifeln. leider ist es halt so das windoof einfach zu bedienen ist für pc unwissende. deswegen benutze ich es daheim auch. auf der arbeit benutze ich überwiegend nur linux wegen den anwendungen, die klappen auf windows nicht. apple iss zwar auch net, aber leider ein wenig teuer. hatte mal os2 gehabt. war nicht zu verachten, ungefähr gleich mit win 95.