Nackt Autofahren

  • Zitat

    Original von xeed
    mit cabrio stell ich mir das aufregend vor...zumal man braun wird, aba sonst isses echt komisch.


    am besten noch Cabrio + Ledersitze :D

  • Zitat

    Originally posted by Dokter


    am besten noch Cabrio + Ledersitze :D


    soll heissen : erst verbrennt man sich den allerwertesten, danach holt man sich nen steifen hals vom wind und am ende klemmt man sich sein bestes stück ein weil man die türe zu früh zugemacht hat beim aussteigen;(

  • Nackt Auto fahren .... hmm, naja, jedem das seine. Wenn man bei frostigen Temperaturen vorher noch Scheiben kratzen muß, isses bestimmt nicht ganz angenehm. Aber an der Tankstelle hat's vielleicht seinen Vorteil: Wenn der Tankwart 'ne hohe Benzinrechnung verlangt, kann man ganz praktisch erwiedern: "Greif doch mal einen nackten Mann in die Taschen!"

  • Zitat

    Original von keks


    soll heissen : erst verbrennt man sich den allerwertesten, danach holt man sich nen steifen hals vom wind und am ende klemmt man sich sein bestes stück ein weil man die türe zu früh zugemacht hat beim aussteigen;(


    genauso :D


    Ausserdem noch zwischendrin schweißgebadet in den Ledersitzen rumrutschen. *quietsch quietsch*


    PS: ich hab übrigens ein Auto, bin aber noch nie nackt gefahren.

  • Hätte nie gedacht das "Nackt Autofahren" so ein "Reizthema" ist!


    Im Sommer fahre ich gerne mal zum Baggersee um mich abzukühlen. Ist ja nur 5-10 Minuten mit dem Auto weg. Sowas mache ich auch gerne mal spontan. Wenn ich mich sonne, überkommt es mich halt und fahre dann doch mal schnell los.


    Schnappe mir also Hose und Autoschlüssel gehe zum Auto, ziehe mir meine Hose an und steige ein. Fahre ein paar Minuten, steige aus, ziehe mir die Hose aus, gehe 20 Meter und schwimme. Wenn ich mich abgekühlt habe gehe ich zum Auto, ziehe meine Hose an und fahre nach Hause, steige aus und ziehe meine Hose wieder aus und lege mich wieder in die Sonne.


    Irgenwann fand ich, das das Hose an- und ausgeziehe überflüssig war.


    Zu Hause laufe ich im Garten nackt rum und am Strand auch.


    Ich habe mir deswegen noch nie gedanken gemacht ob ich exhibitionistisch bin oder nicht. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das andere es sicher genauso halten wie ich.

  • Nackt autofahren muss nicht unbedingt sein, viel zu viele Leute würden sich hier in Deutschland direkt angegriffen fühlen und die Polizei holen; da kann man auch ohne. Außerdem würde mich das herumgaffen der Passanten nerven.

    Den Wind auf der Haut zu spüren ist echt entspannend und befreiend.

  • Zitat

    Original von Bernhard
    Wie die Gesetzeslage ist, kann ich dir sagen. Das Auto wird als eigene, private vier Wände gesehen, und darum kann man darin auch nackt sein, solange man niemand extra provoziert.


    Dazu sollte man ergänzen, dass festes Schuhwerk, d.h. Keine Flipflops,
    offne Sandalen oder sogar Barfuss, seit letzten Sommer vorgeschrieben ist.


    Also ich habs jetzt auch mal ausprobiert, spät Abends nach der Sauna.
    Da ist man eh meist noch überhitzt und schwitzt leicht. ;)


    Ich muss auch sagen ist schon ein interessantes Gefühl. Aber mit Gewalt muss es auch nicht sein.
    Auf kürzeren Strecken kann man es schon machen aber bei längeren sollte man es doch lassen.
    Kann ja immer was passieren, wie schon erwähnt.

  • Nackt Autofahren, ich würde sagen, das kann vielen zum Verhängnis werden!?
    Wenn Frauen z. B. nackt fahren würden und ein Mann sieht das, ob das öange gut geht?! Ich merk das ja schon, wenn ich aufm Roller sitze und bei gutem Wetter zum See fahre!!!
    Und wenn ich mich ins Auto setze und zum See will, dann meist mit Bikini und HotPans, sogar da wird schon scheiße geguckt!

  • Hallo


    Ich mach es nicht.
    Auch wenn ein reiz da wäre, jedoch wenn man bedenkt dass sich das Auto auf über 70°C aufheizen kann, und selbst das heisse Lenkrad angreifen eine Qual ist.....
    Und dann noch nackig rein setzen??


    aua




    Mfg Erich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nachtler
    Dazu sollte man ergänzen, dass festes Schuhwerk, d.h. Keine Flipflops,
    offne Sandalen oder sogar Barfuss, seit letzten Sommer vorgeschrieben ist.


    ach ist das so in D???


    war ja auch der ansicht daß festes schuhwerk oder eben sandalen oder schlapfen mit ner fersenfixierung vorgeschrieben sind.
    dem ist in Ö wohl ned so, hab vor kurzem aber mal mit nem fahrschulchef geredet. der sagt daß nur barfuß verboten ist. also flips sind durchaus möglich ;)

    nackt ist doch am bequemsten

  • ich bin bisher nur als beifahrer nackt gewesen. den ein oder andren blick bekommt man schonmal, aber meist nur wenn man anner ampel steht, denn sooo gut sichtbar ist des ja nun auch net. aber im sommer wenns wirklich warm ist mach ich des schonmal oder wenn wir in urlaub fahren. ist ja auch sogar offiziell erlaubt meine ich.

    FKK darf jeder machen!

  • Hi,
    der Reiz ist sicherlich da, ich würde es aber nicht machen weil ich mir wie ein Idiot vorkommen würde, würde mit Sicherheit andere Autofahrer ablenken und das will ich im Verkehr nicht riskieren. Und was erzähl ich da dann der Polizei? oder was schreibt dann die Presse über mich und was denken dann alle bekannten über mich??? oje.


    Ich bleib bei Sauna und Strand!

  • Zitat

    der Reiz ist sicherlich da, ich würde es aber nicht machen weil ich mir wie ein Idiot vorkommen würde, würde mit Sicherheit andere Autofahrer ablenken und das will ich im Verkehr nicht riskieren. Und was erzähl ich da dann der Polizei? oder was schreibt dann die Presse über mich und was denken dann alle bekannten über mich??? oje.


    Na das nenne ich mal den Teufel an die Wand malen. :)

  • Zitat

    Original von Die_Lena
    Hab ich mal gemacht, aber nur als Beifahrerin auf der Autobahn.... war interessant ;)


    und wer hat gesteuert? 8o - wart Ihr im Urlaub und es war ein ziemlich heisser Tag? ;) Lohnt sich denke ich bei nem Cabriolet...

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Zitat

    Original von Jay20
    Nackt Autofahren, ich würde sagen, das kann vielen zum Verhängnis werden!?
    Wenn Frauen z. B. nackt fahren würden und ein Mann sieht das, ob das öange gut geht?! Ich merk das ja schon, wenn ich aufm Roller sitze und bei gutem Wetter zum See fahre!!!
    Und wenn ich mich ins Auto setze und zum See will, dann meist mit Bikini und HotPans, sogar da wird schon blöd geguckt!


    auf dem Roller sitzt Du dann hüllenlos?! Könnte man so herauslesen... ;)

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • die idee is echt gut..da bin ich selber bis jetzt noch gaar nich drauf gekommen^^


    da kam eben bei galileo auch ein beitrag darüber wegen dem nackt hinterm steuer sitzen...
    dabei haben sie aber nur eine oben ohne frau gezeigt im string^^
    naja..aber nackte haut konnte man ja genug bei ihr sehen;)


    muss ich im sommer auch einmal ausprobieren.wird bestimmt lustig...
    wobei als frau es noch viel schöner wäre..wie ich mir so vorstellen kann^^hehe


    wer hat denn des bis jetzt schon mal ausprobiert und möchte von seinen erlebnissen berichten?;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!