Beiträge von Darkness

    Zitat

    Original von wuschel
    mich hat nur gestört das dort einige doch tatsächlich mit einer Digitalkamera rumgelaufen sind..


    Sorry, aber die Saunalandschaft dort ist ja wohl einmalig von der Architektur her außerdem soll das ganze dort ja Urlaub sein und ich finde da muss man damit klar kommen, wenn mal das ein oder andere fotografiert wird. Wenn du das Gefühl hast, das du fotografiert wirst, dann bedeck dein Intimbereich doch kurz mit einem Handtuch oder geh einfach weg!


    Back to topic:


    Also, Saunalandschaft ist echt vom feinsten. Kann man sich nicht beschweren. Meist sind es die ausländischen Besucher, die sich nicht getrauen ohne Badehose in die Sauna zu gehen. Altersdurchschnitt liegt wohl so um die Abendstunden (nach 22 Uhr) bei unter 30 - manchmal hatte man das Gefühl sogar wieder mitten in der Pubertät zu stecken, umgeben von so vielen "jungen" Leuten! :D


    Man kann sich am Eingang für eine der beiden Landschaften entscheiden. Entweder das Tropenparadies oder eben die Saunalandschaft. Man bezahlt generell 25 € und muss beim Wechsel in den jeweils anderen Bereich dann 6 € nachzahlen. Wie ich finde, wenn man mal 3-4 Tage dort bleiben will durchaus angemessen!


    Tipp: Nehmt euch ausreichend Essen und Getränke mit, denn die Preise dafür sind dort drin echt heftig. Essen solltet ihr aber Dinge mitnehmen, die nicht so schnell schlecht werden oder ihr nehmt euch auffüllbare Kühlboxen mit und borgt euch aus dem Saunabereich im Crushed-Ice-Behälter ein wenig Eis! Somit haben meine Freundin und ich 4 Tage bei durchschnittlich 26°C mit immer eisgekühlten Getränken und frischem Essen verbracht! Nur das Bier und den Cocktail am Abend haben wir uns vor Ort gekauft!

    Zitat

    Original von frit
    Nicht einmal an einer einsamen Stelle hat sowas in der Öffentlichkeit zu suchen.


    Man du sprichst ja von der menschlichen Sexualität, als wären wir im tiefsten 18. Jahrhundert!


    Stell dir doch einfach mal vor:


    Du und deine Angebetete, ein Lagerfeuer, das Meer rauscht, die Sterne funkeln, weit und breit kein Mensch zu sehen, ihr seid in einer einsamen Bucht, die Stimmung zwischen euch knistert lauter als das Holz im Feuer. Ihr seid beide nackt und wart auch schon schön schwimmen.


    Sag bloß, du würdest dich hinstellen und sagen, wenn sie auf einmal mehr will: "Nein! SOWAS hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen!" ???


    Ich glaube kaum! Klar, es ist nicht erlaubt, aber solange man darauf achtet, was man wo macht, ist es doch vollkommen legitim. Und ich glaube es gibt mehr Menschen als wir uns vorstellen können, die ES schon in der Öffentlichkeit getan haben, einfach weil sie die Lust überkam.

    Also, meine Eltern haben immer zu mir gesagt, als ich noch ein kleiner Bub war: "Junge, wenns dir die Nacht zu warm wird, dann zieh dein Schlafzeug aus und schlaf so." Ich glaube ja, die wollte damit nur, dass ich nicht immer in ihr Schlafzimmer komme und die beiden munter mache. :D Tjo, und was se damit angerichtet haben, sieht man ja jetzt. Ich tue es immer noch. Ich gestehe. Sobald mir warm ist, zieh ich mich aus.


    In diesem Sinne, ein herzlichen Dank an meine Eltern, dass sie mir so früh schon, die Lust und Leidenschaft des nackig schlafens vermittelt haben. DANKE DANKE DANKE

    Klar lasst uns die Exhibitionisten doch auch noch mit zu den FKK'lern aufnehmen und am besten auch noch die Voyeuristen. Lasst mich kurz mal zusammenfassen, was wir dann schon alles haben:


    1. Nudisten
    2. Naturisten
    3. nudistische Naturisten
    4. naturistische Nudisten
    5. einfache FKK'ler
    6. Exhibitionisten
    7. Voyeuristen
    ...


    Geil wir sprechen damit ein immer breiteres Bevölkerungspublikum an. Wir sollten eine Partei gründen.


    NNFKK e.V. (nudistisch-naturistische Freikörperkultur [auch für] exhibitionistische Voyeuristen)

    Sorry, aber das muss ich jetz einfach mal loswerden.


    Ich glaube ich erlebe mein erstes Jahr seit vielen, dass mich mal keines von diesen Mistviechern gebissen/gestochen hat. Nicht, dass nicht welche auf mir rumgekrabbelt wären, aber die hab ich glücklicherweise rechtzeitig bemerkt und schön mit dem Feuerzeug knusprig gebraten. Ich bin echt kein Tierquäler, aber die Biester haben es meiner Meinung nach nicht anders verdient, nachdem die mir letztes Jahr zweimal in mein allerheiligstes gebissen/gestochen haben. *grummel*

    Vrezichte lieber auf Nasenspray sondern mach ne Inhalation mit Kamille (z.B. in Form von Kamillentee) ... Kamillie beruhigt entzündete und gereizte Zonen. Hilft wirklich gut. Dann am besten 3-4 mal am Tag gut durchlüften und einen Eimer mit heißem Wasser ins Zimmer stellen wo auch wieder Kamille oder Pfefferminze, Salbei, ... drin ist, aber erst nach dem lüften. Auch das hilft.


    Gute Besserung.


    P.S.: Hab ich letztens in der Schule gelernt (ich mach Ausbildung zum Heilerziehungspfleger) und gilt auch erst seit kurzem der Rat: Beim Schnupfen die Nase nicht putzen, sondern wie wir es als Kinder noch perfekt beherrscht haben, hochziehen. Da beim Nase putzen ein so hoher Druck in der Nase entsteht, dass Nasenscheidewand verletzt werden könnte. Außerdem trocknet dadurch die Nase innen aus und der "Rotz" läuft wieder viel schneller. Also lieber hochziehen, dadurch keine Nasenscheidewand kaputt machen und die Nase schön feucht halten. Bakterienabtransport erflogt dann durch den Mund. Prinzip, ist klar, ausspucken :)

    Zitat

    Originally posted by Wiesel
    Darkness


    Zufälle gibts :D
    "lustiger" wäre gewesen, wenn du irgendwas ekliges reingefüllt hättest!
    =)


    An was hast du denn da gedacht? Juckpulver?! Macht sich bestimmt gut in der Sauna :evil: oder irgendwas was unter wärmeeinwirkung dann voll eklig anfängt zu stinken :P

    Hihi, mich hat auch mal jemand in der Sauna beklaut. Blöd nur, dass er ein Duschgel geklaut hat, wo ein Signum von meiner Ex drauf war und noch blöder, wenn man es beim nächsten Mal wieder mit in die Sauna nimmt und am allerblödesten is es, wenn man es dann dem Beklauten auch noch beim Duschen direkt vor die Nase stellt. Da hab ich mir das doch glatt mal zurückgemopst ;)

    Bei mir is auch so, mach viel nackt und das auch gerne. Aber nackt Auto fahren oder solche Sachen die keinen Sinn haben mach ich dann auch lieber mit Klamotten ;) Bin halt gerne nackt in der Natur! Halt ganz ein Natur-, Strand- und Homenudist ;)

    Naja, dann werd ich mich mal dem werben für Online-Games anschließen! Also morgen startet ein neuer Server bei Dark-Enwor! Also, meldet euch schnell an, dann habt ihr noch gute Chancen mit ganz vorne dabei zu sein. Ist ein Weltraum-Game! Es gibt verschiedene Zufallsereignisse und Missionen, die man annehmen kann und dann Extras erhalten kann.


    Sieht echt gut aus, wie ich finde. Ach und übrigens für die Gebäude gibt es auch einen Bauplaner, man muß also nicht 24 Stunden am Tag online sein um vorne mitzumischen ;)


    Anmeldung hier !!!


    P.S. Mich findet ihr dort auch unter dem Namen Darkness. Wenn ihr euch anmeldet sagt bescheid, da könnten wir vielleicht eine FKK-Ally machen, was aber nicht sein muß ;)

    Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten als was man sich selber sieht beim FKK. (Komische Formulierung aber naja)


    1. Man ist Anhänger der FKK! Wo es im Allgemeinen nur um das nacktbaden geht. Wikipedia - FKK
    2. Man ist Anhänger des Nudismus ("Lebensgestaltung ohne Kleidung")!
    3. Man ist Anhänger des Naturismus! Wikipedia - Naturismus


    Mich würde mal interessieren, als was ihr euch betrachtet?!


    Bitte lest erst die Erklärungen bei Wikipedia, wenn ihr es nicht genau wisst und ordnet euch dann einer Gruppe zu.


    Danke für eure Teilnahme!

    Interesse besteht für einen FKK-Urlaub von meiner Seite her immer. Es gibt nur zwei Punkte die geklärt werden müssen:


    1. Kosten
    2. Zeitraum (Mein Vorschlag: letzte Juli bis erste August Woche)


    Wenn du mir dazu genaueres sagen kannst, können wir drüber reden. Wäre sehr sehr gerne dabei!

    Da leider auch im großen Crash verloren gegangen hier nochmal und diesmal von mir:


    Also, was hört ihr denn so am liebsten? Musikrichtung? Bands? Lieblingslieder?


    Haut rein in die Tasten! Ich fand das Thema sehr interessant, deswegen die Neuauflage :)

    hmmm also, wenn ich ans thermometer guck vergeht mir grad die lust auf im freien baden. -5°C Brrrrrrrrrrrrr ... ist einfach nur übelst kalt, aber schnee kommt trotzdem keiner. Mir ist grad eher nach richtig heißem Vollbad oder Sauna ....

    eindeutig und ohne Zweifel "Skinned Deep" ... so einen Schund von Horrorfilm hab ich noch nie gesehen ... mir wird jetzt noch ganz schlecht wenn ich daran denke und das lag bestimmt nicht an den Horrorszenen ... Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr