Nackt Autofahren

  • Also ne gefahr die besteht ist das ihr von der Polizei angehaltet werdet ,weil die denken ihr habt zu viel gesoffen bzw. auf drogen seid!

  • Zitat

    Original von marius94
    Also ne gefahr die besteht ist das ihr von der Polizei angehaltet werdet ,weil die denken ihr habt zu viel gesoffen bzw. auf drogen seid!


    Was hat das damit zu tun???

  • Zitat

    Original von freeman


    Was hat das damit zu tun???



    Mein Vater is polizist

  • Ich versteh es immer noch nicht. Was hat Nackheit mit Drogen zu tun?

  • Zitat

    Original von freeman
    Ich versteh es immer noch nicht. Was hat Nackheit mit Drogen zu tun?


    Na Nacktheit ist für mich wie ne Droge.
    Sind wir nicht alle süchtig nach der ungezwungenen Freiheit? :D

  • Zitat

    Original von freeman
    Ich versteh es immer noch nicht. Was hat Nackheit mit Drogen zu tun?


    Naja !


    Du hast mich nicht richtig verstanden Steuer sitzt weil genaus einen Fall gab es mal!

  • Es wird Exhibitionismus geschrieben. Dem widerspreche ich aber auch aufs Schärfste. Bitte verallgemeinet nicht gleich, sondern schreibt, daß es Eurer Meinung nach so ist.

  • Zitat

    Original von Darkness
    Ich hab letztens vom nackt Autofahren gelesen und wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet?!


    Hee ist eine gute frage daher das ich noch kein auto selbst fahre nur mitfahre aber das auch schon mal nackt im urlaub ich finde es nicht schlim


    hab letztens was gesehen im tv das es sogar erlaubt ist weil das auto wie die eigene wohnung oder so angesehen wird!


    Habs auch nicht so ganz verstanden aber ich finde kann jeder machen wie er will oder nicht?


    LG Sina

  • nackt auto fahren hab ich schon oft gesehen und bin selbst auch schon nach dem see nackt mitgefahren - ist doch nix dabei oder?

  • Ich hab vor kurzem mal ne etwas längere Nacktfahrt unternommen. War eigentlich ganz lustig und auch ein bisschen aufregend. Ich hab aber gewartet, bis es dunkel wurde, sonst hätte ich mich auch nicht getraut ;)

  • Zitat

    Original von Name13
    nackt auto fahren hab ich schon oft gesehen und bin selbst auch schon nach dem see nackt mitgefahren - ist doch nix dabei oder?


    du hast schon oft Leute nackt Auto fahren sehen?
    Ich bin auch schon nackt im Auto mitgefahren und finde auch nix dabei. Aber für Mädels ist das doch ein bissel riskant, denn man sieht ja den Oberkörper. Bei Jungs macht das nix, denn die dürfen sich ja überall oben ohne zeigen.

  • Zitat

    Original von canova


    du hast schon oft Leute nackt Auto fahren sehen?
    Ich bin auch schon nackt im Auto mitgefahren und finde auch nix dabei. Aber für Mädels ist das doch ein bissel riskant, denn man sieht ja den Oberkörper. Bei Jungs macht das nix, denn die dürfen sich ja überall oben ohne zeigen.


    Wenn man doch nur nackt mit fährt kann man sich doch kleich machen!

  • nack autofahren kann racht geferlich sein


    leute oben ohne sehen bei einem umfall recht alt aus, da sich der Sicherheitsgurt einschneidet und auf jedem fall recht blaueflecken zurück lässt, oder man wir von irgendwelchen splitern getroffen.
    Da können kleider doch schon recht schutzen


    aber jeder das seine, verboten ist es glaub nicht

  • Naja, ich will nicht dran denken.
    Nackt Autofahren muss nicht sein. Es gibt so viele schöne Orte wo man Nackt sein kann. Aber ich Auto aufjedenfall nicht.

  • Zitat

    Original von anbu
    aber jeder das seine, verboten ist es glaub nicht


    Nackt autofahren zählt zu der Kategorie "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und ist zumindest mit einem Bußgeld versehen, wenn ich richtig informiert bin.


    Außerdem: Was bringt es bitte schön, nackt Autofahren? Sehe darin keinen Sinn - außer dass derjenige provozieren, einen Adrenalinkick (werde ich dabei gesehen?), oder den "Kick" dabei haben will...


    FKK ja - aber bitte nicht bei so etwas.
    Nebenbei ist das für den Straßenverkehr gefährlich - nämlich ablenkend für andere Autofahrer, die das mitbekommen sollten...

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • bin ja nur mitgefahren auf dem Rücksitz,r haben etwas getönte scheiben
    das gefühl ist geil :)


    am fkk strand sind viele leute nackt ins auto eingestiegen und gefahren, meistens männer, da sieht man ja nix beim fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!