Beiträge von Dokter

    Zitat

    Original von Katja
    Und irgendwann wundern sich die paar FKK ler die noch wirklich FKK machen, wieos an ihrem früher geliebten FKK Strand aufeinmal die Leuten rumpo**** und sie nicht mehr ungestört FKK betreiben können!


    jepp. am normalen strand ist es auch nicht "normal" sex zu haben. Also wieso am FKK-strand?

    Katja
    ja, das dachte ich mir schon, dass du das berücksichtigt hast :)
    wollte damit eigentlich sagen, dass du ja schon fast ein "nacktes Leben" führst. Viel mehr ist auch bei uns leider nicht möglich auch wegen dem Klima. Schade eigentlich.


    Aber nackt einkaufen wär mal was :)

    Zitat

    Original von Katja
    Aber von "nackt Leben" zu sprechen ist schwer. "Nackt Leben" würde für mich auch bedeuten nackt einkaufen zu gehen, nackt zur Schule/Arbeit zu gehen. Aber das ist ja leider nicht oder vielleicht noch nicht möglich!


    allgemein immer nackt zu sein ist meiner Meinung nach nicht möglich denke ich. Wie willst du denn auch bei dem Wetter zum Einkaufen gehen ohne Jacke? (nur mal als Beispiel).


    Wenn die Nacktheit allerdings allgemein in der Gesellschaft besser anerkannt wäre, wäre das aber schon mal ein Fortschritt.

    Zitat

    Original von Ypsilon
    Abgesehen davon sehe ich zwischen Nudismus und Tantra weder eine Verbindung, noch einen Widerspruch - vielleicht höchstens noch die Verbindung, dass beides Wege zur spirituellen Selbstfindung sein können.


    sehe ich auch so. Das eine is Nudismus, das andere ist Tantra :)


    Ich finde man kann ohne weiteres Anhänger beider "Lehren" sein.

    Zitat

    Original von keks


    soll heissen : erst verbrennt man sich den allerwertesten, danach holt man sich nen steifen hals vom wind und am ende klemmt man sich sein bestes stück ein weil man die türe zu früh zugemacht hat beim aussteigen;(


    genauso :D


    Ausserdem noch zwischendrin schweißgebadet in den Ledersitzen rumrutschen. *quietsch quietsch*


    PS: ich hab übrigens ein Auto, bin aber noch nie nackt gefahren.

    Zitat

    Original von Michael-O
    Dokter,


    heißes trinken im sommer bringt defitiv was.


    ich sagte ja, trotz aller logischen Erklärungen mach ich sowas nicht. Ausser vielleicht mal n Kaffee, aber halt nicht gegen den Durst und nicht regelmässig.


    keks: mir schon klar, warum man in die Sauna geht, aber ICH mag das im Sommer halt nicht so :D


    Sauna für mich allein kann ich immer haben. Bei uns im Keller :P

    Im Sommer is mir das ganze trotzdem suspekt... :D


    Draussen 30°C, dann in die 80°C-Sauna... das is wie die Tipps, man solle bei heissem Wetter was warmes trinken. Macht doch auch niemand, auch wenn die Begründungen logisch sind.


    Im Sommer geh ich lieber baden.

    Zitat

    Original von xeed
    mit cabrio stell ich mir das aufregend vor...zumal man braun wird, aba sonst isses echt komisch.


    am besten noch Cabrio + Ledersitze :D

    Das würde ich auch sagen. Sauna ist schon eine Kreislaufbelastung, muss es ja sein, sonst würde es nicht abhärten. also: wenn du schon krank bist, ist es zu spät für Abhärtung :D

    soviel ich weiß, ist das nicht erlaubt... Du darfst ja auch nicht einfach so nackt durch die Stadt laufen. Worin soll dann der Unterschied sein ob du läufst oder fährst?


    Und wenn nackt Autofahren erlaubt ist, wieso dann nicht auch nackt Fahrrad-Fahren?

    Zitat

    Original von webdurchsucher


    warum?


    wie schon die vor mir gesagt haben, bin auch ich nicht so der vereins-typ...


    das hat keine besonderen Gründe.

    ich gehe auch allein zum fkk. habe auch keine lust, in irgendwelche vereine zu gehen. geniesse einfach das nackt-schwimmen.