Nackt Autofahren

  • An der Umfrage kann ich net teilnehmen, da ich es weder gut, noch schwachsinnig finde, jedoch durchaus weiss, was ich dazu schreiben soll ;)


    Wers machen will, solls machen, aber für mich ist das nichts. FKK möchte ich in der Natur erleben und mich bewegen. Ein Auto ist da irgendwie das Gegenteil davon.
    Ob es rechtlich okay ist, da gibts auch keine klare Meinung. Manche behaupten, es wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses, andere behaupten, wenn man festes bzw für das Autofahren geeignetes Schuhwerk trägt legal. Wie die Gesetzte da genau aussehen konnte mir noch niemand klar sagen.

  • Wie die Gesetzeslage ist, kann ich dir sagen. Das Auto wird als eigene, private vier Wände gesehen, und darum kann man darin auch nackt sein, solange man niemand extra provoziert.


    Ich halte von nackt autofahren garnichts. Man ist eben nur nackt, wie beispielsweise beim nackt-schlafen.
    Es kann vielleicht befreiend sein, aber mit FKK hat das ganze nichts zu tun.

  • Ich find auch diese Diskussion hier vollkommen überflüssig!
    Kan man das nicht zumachen?

  • Ich persönlich würde es nicht machen, weil mir die Vorstellung recht unbequem scheint. Allerdings habe ich nichts dagegen. Wenn man die Lebenseinstellung hat, warum nicht. Im Gegenteil, ich bin ja sowieso dafür, dass jeder immer und überall nackt sein darf (aber nicht muss).


    *Cugu

    Non vitæ, sed scholæ discimus!

  • bin mal blossfüßig autogefahren und halte das für gefährlich. kein gefühl an den pedalen. lasst es bleiben.

  • Ich geh mal davon aus, dass es eh verboten ist, weil dabei andere Verkehrsteilnehmer abgelenkt werden könnten und einen Unfall verursachen könnten...

  • hm also ich mag keine autos und eigentlich auch keine busse flugzeuge züge oder sonstwas ich benutz sie weil ich es muss mehr nicht hab auch keinen führerschein vondaher ist das für mich echt absolut garnicht und ich weiß nicht ob es wirklich so ist aber ich persöhnlich verbinde fkk schon ihrgendwo ein bißchen mit natur was ja nicht heißt das man nicht überall "fkk" machen kann und wenn wer nackt im auto sein will soller doch

  • Wer kommt eigentlich auf die Idee, nackt Auto zu fahren?!


    Nee nee nee !

  • Im normalen Straßenverkehr haben Nackte am Steuer nichts zu suchen. In einer FKK-Anlage kann es jedoch schon mal vorkommen, dass jemand nackt hinterm Steuer sitzt, obwohl man sich dort eigentlich nur zur An- und Abfahrt mit dem Auto bewegen soll.

  • Ich weiß nicht ob das so sein muß. Ich bin der meinung das es zu mindest im normalen Straßenverkehr schon was mit, wie heist das noch mal? Exiponismuß? zu tun hat. Außer das ich mich im Auto schon mal Umgezogen habe saß ich noch nicht nackt im Auto. Wobei ich logischer weise (bin erst 16) noch kein Führerschein habe und auch kein eigenes Auto besitze. Und meine Eltern würden das bestimmt nicht mit machen.

  • Und komischerweise trägst du 2002 genau das selbe t shirt wie 2005 ... oh man was für ein herlicher fakerfehler aber davon lebt ja das forum hier. Achso und im anderen Forum warst du Sandra13 ... ... man man man ...

  • Zitat

    Original von Dennis84Do


    aber davon lebt ja das forum hier.


    Dir gehts wohl nicht ganz gut, was?


    Zitat

    Und komischerweise trägst du 2002 genau das selbe t shirt wie 2005 ... oh man was für ein herlicher fakerfehler
    Achso und im anderen Forum warst du Sandra13 ... ... man man man .


    Wie, wo, welches Forum bitte?

  • Ich weiß nicht, fand deine Antworten so cool! Ist so ne typische Reaktion! ^^ ... lol ... ich lach immer noch und wenn ich dran denke, könnt ich mich jedesmal auf den Boden schmeißen!


    Mal ernst jetz:


    Ist die gute nun ein Fake oder nicht?

  • Würde ich nicht machen, erstens weil man sich auf schwarzem Leder immer Sommer mal ganz schnell den Hinter verbrennen kann und weils glaub ich recht unpassend ist nackt im Supermarkt zu erscheinen oder sowas

  • Im gegensatz zu vielen anderen FKK aktivietäten ist das Nackt Autofahren verboten !
    Ich verstehe nicht warum ich für legale Tehmen verwarnt wurde und über sowas das nach dem BGB verboten ist wierd hier fröhlich diskutiert !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!