Beiträge von keks

    fuerteventura - kein problem. über 25km weiser sandstrand wo man wandern/spazieren gehen kann wenn man möchte.


    gran canaria auch kein problem.


    italien : auch da hats ausgewiesene fkkstrände und wenn nicht läuft man eben mal ein paar kilometer und schon findet man einsame plätze.


    cap verde : auch möglich wenn man mal ein wenig seine füsse bewegt.


    einen einsamen strand hat es überall selbst in der türkei.

    Zitat

    Originally posted by AngelK
    Also, das wichtigste auf der Welt ist FKK nicht - aber es mcht Spass im Urlaub, in der Sonne... Trotzdem würde ich nicht auf Urlaubsreisen verzichten, wo nackig nich geht.


    Greetz, Angel K


    irgendwo hats in jedem land einen see oder einen strand wo man alleine ist oder es nur wenige menschen sind. von daher kann man wenn man mal ein paar kilometer am strand entlang läuft überall ein plätzchen finden.

    in der regel 2-4 mal pro jahr, aber nie im robinsonclub. bin immer in apartments mit selbstverpflegung weils für mich als einzelperson um einiges billiger ist.
    flug 200 euro, apartment für einen tag 30 euro - 2 wochen 450 euro, dann noch essen und taxi dazu komm ich immer fast mit 1000 euro weg.
    am strand kannst in jede richtung (nach norden oder süden) insgesamt mehr als 50km nackt spazieren gehen. gibt zwar mehr als genug leute die angezogen sind aber stören tuts keinen.
    irgendwo im forum fährt uch noch mein video von fuerte herum.


    cluburlaub mach ich nicht weil ich die meisten angebote eh nicht nutze. zusätzlich frühstücke ich gerne auf der terasse ohne mich erst grossartig anziehen zu müssen und im hotel rumzulaufen. ich kann aufstehen wann ich will und muss mich nicht an essenszeiten halten. gut, ich muss selber einkaufen, nehme ich aber gerne in kauf.

    mitte ende februar nach gran canaria nen bekannten besuchen und ende april 3 wochen fuerteventura mal wieder (ist eh schon fast nen monat her LOL) danach ? ma guggn :D

    ich lese bücher, wird nicht langweilig.
    ich höre musik, wird auch nicht langweilig.
    warum sollte es langweilig werden fahrrad zu fahren ?
    warum sollte es langweilig werden spazieren zu gehen ?






    hab nun bewusst das wort nackt weggelassen damits etwas verständlicher wird. wenn etwas angezogen nicht langweilig wird, warum sollte es dann nackt anders sein ?

    "Zurecht, wie die Gerichte bestätigten: Die Situation sei nicht mit derjenigen an bestimmten Stränden zu vergleichen, an denen nackt gebadet wird. In einer Hotelanlage könnten sich Urlaub diesem Anblick kaum entziehen. Die Grenze zur bloßen Unannehmlichkeit sei daher überschritten."


    und das ist doch auch richtig. finde ich nun nicht so schlimm wie hier entschieden wurde sondern eigentlich vollkommen richtig. und wenn das der reiseveranstalter nicht weiss oder nicht darauf hinweist dann ist es vollkommen berechtigt wenn man sein geld zurück möchte.


    es ging also nicht um den strand, sondern um die hotelanlage.

    Zitat

    Originally posted by gsus2k


    an sich empfehle ich niemandem irgendwas aus einer bannerwerbung heraus anzunehmen. ich arbeite im marketing-bereich und weiß daher, dass so ziemlich jede aktion, die es wert ist für sie bannerwerbung zu schalten, irgendwas verstecktes hat. sei es auch nur zur adresssammlung für weitere marketingzwecke...


    das is dumme brühe ;)


    die firma hat zwar ihren sitz in englang, macht aber nichts da der biller (abrechner) in deutschland ist und somit isses dann wieder ganz einfach ans geld zu kommen ;)

    klar. mit einer sklavin würde ich auch zuhause bleiben :D
    die dann essen macht wenn ich hunger habe, mich am besten noch massiert und möglichst nebenher auch noch cappucino macht. wenn sie dann auch noch abends wenn ich mit meinem saunatag fertig bin alles sauber macht und aufräumt - falls es so eine gibt --> sofort melden :D

    ob mich jemand nackt oder angezogen fotografiert macht null unterschied. ich stehe zu meinem körper. solange das bild nicht lächerlich aussieht interessierts mich einen feuchten käse wer mich wo wie und wann fotografiert.


    wenn mich irgendwo ob angezogen oder nackt jemand die ganze zeit anschaut dann schaue ich entweder die ganze zeit zurück oder mach meinen mund auf.