Beiträge von andy_23

    Zitat

    Original von Ypsilon
    Das Thema war, ob FKK peinlich ist ;)



    Bei euch Mädels macht sich die Kälte ja auch schnell bemerkbar, auch wenn man da nicht unbedingt so direkt hinschaut ;) Und wenn sich da war regt, kann das auch verschiedene Gründe haben... Muss also auch niemandem peinlich sein :)


    Klär uns auf!

    Zitat

    Original von Katja
    Dann bin ich ja beruhigt :) hihi


    Nein. Ist auch selten, aber wurde bisher immer akzeptiert.


    Hi Katja, dann hat sich die PN ja erübrigt... trotzdem Grüsse!


    Übrigens sehr mutig - und ich finde gerade das (hast ja sonst noch was an) sehr schön. Einmal überhaupt, weils fast noch natürlicher ist als FKK (jetzt mal um die Ecke gedacht - halt, weil es die Prüderie der Gesellschaft doch auch beherzigt, andererseits aber auch ein nettes Bekenntnis ist) - andererseits natürlich einfach vom Anblick... =) ;) (den ich mir jetzt einfach mal frech vorstelle - "hehe")

    Zitat

    Original von canova
    Er fragte mich, ob ich jetzt Nudist wär. Er hat sich zwar dann dazugesetzt, hat sich aber leider nicht ausgezogen. lol :)


    aber war tolerant!

    Zitat

    Original von canova
    Kunst hin oder her - man kann ja alles und nichts darunter verstehen.


    In Deutschland gab es letztes Jahr mal eine solche Action. Ich wollte da eigentlich auch hin. Ich glaube, das war in Köln. Man kann sich online dafür anmelden. Wär schön, wenn das mal wieder irgendwo hier stattfände.


    Da steht was hier im Forum drüber - wenn Du das von ... (Name fällt mir nicht ein) in Düssledorf meinst. Turek ... ????

    HABS mitbekommen, etwas amüsiert, aber für mich muss das nicht unbedingt sein... Stelle ich mir nicht so praktisch und asthetisch vor und hab danach auch keinen Drang ;o)

    Als Jugendbuch steht einiges bei Felix Huby, der auch etliche Tatort-Drehbücher geschrieben hat - ab und an mal was über FKK - bzw. die Leute dort machen es einfach.. oder bei ... Alfred Weidemann, kennt wahrscheinlich keiner mehr hier: "Die fünfzig vom Abendblatt" z. B. - spielt eher so in den 50er 60er... hab ich damals, ist ja auch 15 Jahre her, von meinem Bruder - wie halt gute Jugendbücher sind: Sauspannend, manchmal bißchen nachdenklich... und wenn die Leute in den Büchern ganz normal zu FKK stehen, ist das ja auch schon mal was. Oder nicht?

    Zitat

    Original von laura_muc
    Ich habe schon öfter in Schwimmbädern oben ohne gemacht. Wenn schon ganz nackig nichgt geht :evil:


    aber das waren dann Freibäder, oder? - Das hab ich auch öfter mal mitbekommen... Ist ja so ne nette Art, "dosiert" FKK machen zu können ;) Kleiner Vorteil der Damen!

    Zitat

    Original von Ypsilon
    Dann werfe ich mal das Wort "Eiszapfen" in den Raum und lasse es bei euch wirken.


    Da fällt mir ein, dass ich mich schon drauf freue, in Österreich (sorry Zwutschi) jetzt beim Skifahren auch schön eine Sauna zu haben, und ich hoffe, dass man sich da draußen einfach nett mit Schnee einreiben kann. (und so ne Abreibung kann ziemlich super sein - auch wenn man hinterher in der Sauna dann fast umfällt). Aber hab auch nicht vor, dort mit ner "Latte" rumzulaufen :]


    Wie war eigentlich das Thema?

    Zitat

    Original von Ypsilon
    Ich glaube, so eine kalte Dusche nennt man dann "eiskalt abblitzen lassen" ;)


    Y - du alter Sprachkünstler und -forscher, da könntest du wirklich rechthaben! =)

    Zitat

    Original von canova


    ich kenn den Mainzer Stadtwald zwar nicht, aber ich denke, da wärs wohl bissel eng. Ich denke dabei auch an die Temperaturen. Diese Stadt müsste mindestens für ein paar Hunderttausend ausgelegt werden. (und ausbaufähig sein)
    Ist hier zufällig jemand Städteplaner, Architekt oder sowas? Der könnte ja schon mal einen Plan ausarbeiten. ;)



    womit ausgelegt?

    Aha ! war gespannt, was die Mädels mit den Handtüchern machen sollten, bis ich die Pointe las... :] vielleicht tuts ja auch nen Eimer kaltes Wasser 8o :] :P

    Zitat

    Original von Mach3


    Das hängt aber auch davon ab welcher "Metzger" daran rumpfuscht.


    Mittlerweile wird das doch aus der Achselhöhle heraus operiert... Obwohl für den Kenner und Liebhaber... der mag dort vielleicht auch keine Narben sehen müssen 8o :]

    Zitat

    Original von mainzsingle
    Hey...
    finde diese Idee klasse...
    Ich glaube, dass dieser Ort dann sicher auch ein tolles Urlaubsparadies wäre... Ich kann aufgrund meines Studiums nicht jeden Tag nackt rumlaufen, aber, wenn es einen solchen Ort gebe, wie 2 Posts über mir... ich glaube ich würde dort die Semesterferien verbringen...
    Liebe Grüße aus mainz


    Gehts nicht im Mainzer Stadtwald? :]

    Zitat

    Original von neckig
    ich habe ja auch nicht gesagt das es nichts lustiges gibt!!!


    Du schon, aber Katja fand die Geschichten hier glaube ich bißchen dröge...

    Zitat

    Original von Cooper
    Ich hätte auch keine Probleme damit. Finde solche Zeichnung immer sehr schön. Fragen ist sicherlich wichtig, da nicht jeder so denkt.


    Na Gott sei dank! Es geht nicht um Gesetz oder nicht Gesetz (aber das Recht auf Privatssphäre gibt es sicher auch in der österreichischen Verfassung), sondern einfach um das Beachten meiner Privatsphäre. Und - wird hier sicher auch schon gesagt worden sein - ich halte es schlicht für unhöflich, dass Du Leute ohne zu fragen, zeichnest. Aber Deine Meinung ist klar, meine hoffentlich auch. Gruss!


    Valerio: Zeichenzeugs mitnehmen - und einfach höflich FRAGEN! ;) :] :]


    Schon neulich überlegt, dass ich mal wieder Modell stehen könnte. Ich fand das irgendwie gemütlich und hat noch etwas Kohle gebracht... und es waren (zumindet in dem Kurs, wo ich das halbwegs regelmäßig gemacht habe) echt nette Leute.

    Ne Freundin erklärte mir mal, wenn ihr das einer bezahlen würde, würde sie da auch was machen lassen...


    Klärte mich aber auch noch auf, dass man mit ordentlich Fettzellen in/am Körper die Oberweite natürlich auch noch beeinflussen könnte.


    Ich hatte (und hab) mich damit (noch) gar nicht so auseinandergesetzt - wobei "noch" kann man eigentlicg streichen.


    Ach, von ner anderen Bekannten weiß ich auch noch, dass sie von ihrem Zahnarzthelferinnen-Gehalt (mit nebenjobs) 6000 Öcken zusammengespart hat, um ihre Brüste vergrössern und angleichen zu lassen. (naja, vermutlich war das Asymmetrische nicht so stark, denke heutzutage bekommt man das sonst von der Krankenkasse bezahlt, oder)

    Erstmal Glückwunsch zu der "Stilimitation" von Neckig :] - bist Du so künstlerisch, das spontan zu können, oder ist das alles minutiös ausgedacht (was eine eben solche Anerkennung verdient)?


    Ich finde (oder könnte mir vorstellen), dass es Situationen gibt, die einem selber peinlich, insgesamt aber lustig sind, und die können sehr wohl hier zur allgemeinen Erheiterung gepostet werden. (Lattengeschichten gehören meinem Gusto nach nicht unbedingt dazu, aber egal.)

    Zitat

    Original von nici84
    Die sind ohnehin ein wenig verklemmter, glaube ich... :rolleyes:


    Tja, vermutlich - aber woran liegt das?


    inzwischen sollen aber die U-Bahn-Betriebe zurückgerudert sein. Wobei bei der Tate-Gallery natürlich auch bestimmt der schnöde Mammon im Vordergrund stand und nicht unbedingt die Schönheit der Dame, die die Venus darstellt...