Kocht ihr nackt?

  • Hi! Hab mir vorhin mal im :fkk: Still was zu Essen gemacht! Es war nur was für die Mikrowelle, aber dabei ist mir durch den Kopf gegangen was wenn man nackt kocht und dann was heißes daneben geht?

    Könnte ja unter Umständen echt höllisch weh tun wenn heiße Flüssigkeiten oder heißes fett auf den nackten Körper kommt! An manchen Stellen ist so ne Verbrennung ja auch nochmal doppelt und dreifach schmerzhafter als an anderen. ;) :D

    Daher zieht ihr euch dann lieber etwas zum Kochen an oder liebt ihr das Risiko! 8)

  • Ich koche immer nackt und wegen den heißen Sachen habe ich mir eine fkk kochschürtze gekauft 😁

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Natürlich ziehe ich mir nicht extra zum Kochen etwas an. Die Angst das etwas spritzt ist zumeist unbegründet, höchstens beim Braten und da hilft einfach schon ein wenig Abstand. Zumindest mir ist bis jetzt noch nichts schlimmes passiert. Da sieht es beim Löten schon anders aus, weshalb ich da dann doch zumindest ein Tuch überlege.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Selbstverständlich koche ich nackt. Im Zweifel hilft eine Schürze. Und ich bin natürlich besonders vorsichtig, aber vorsichtig sollte man ja sonst auch sein.

  • Ich koche auch sehr oft nackt, bisher ist alles ohne Verbrennung gelaufen, ich hoffe es bleibt so

  • Ich koche auch nackt, auch wenn ich schon den einen oder anderen Fettspritzer an empfindlichen Körperstellen in Kauf nehmen musste. Man muss eben ein bisschen vorsichtig sein!

  • Also ich ziehe mich jetzt nicht zwangsweise nackt aus zum Kochen aber ich zieh mir zum Kochen auch nich unbedingt was an "nur weil ich jetz koche".

    Aber klar merkt man so Fettspritzer aber die kann man wenigstens Abwaschen - so wie Schmutz generell. Ich hab ne pinke Jacke, die hab ich clevererweise mal beim Friteusenfettwechsel angehabt und da is sone ganze Ölflasche draufgekippt. Ich hab die Jacke immernoch, weil se mir gute Laune macht und was bedeutet, aber permanent versaut isse trotzdem. Das passiert beim Nacktkochen einfach nich.

  • Ich koche auch nackt. Nicht zwanghaft. Aber grad jetzt im Sommer wo wir eh viel nackt in der Wohnung sind, warum sollte ich mich da anziehen? Ich bin bei uns der Koch im Haus und ich koche gerne nackt, auch weil es am Herd und Backofen noch zusätzlich wärmer ist. Ab und an bekommen ich auch Hilfe von anderen nackedeis, kochen zusammen ist schöner. Ich koche ganz nackt, merke schon ab und an mal einen Spritzer auf der Haut, was aber erträglich ist. Meinen Grill kann ich leider nicht nackt benutzen, da er zu öffentlich steht (Nachbarn, Straße).

    Was bei uns auch noch zum kochen dazugehört, wie wohl bei allen, wir essen auch mal nackt, sprich sitzen nackt am Essentisch ohne uns zu bedecken mit Handtüchern und Co wie es in den FKK-Bädern ja gewollt ist, was ich auch ok finde. Zu Hause aber ist auch das Auge mit :haha:

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

  • extra ausziehen um nackt zu kochen nich wirklich aber wenn man nackt is ob zu Hause oder wo auch immer klar wird da nackt gekocht, und als schütz or Fettspritzern eine Schürze tut besser. :D :thumbup:

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Seitdem mir beim Kochen ein etwas größerer Fettspritzer auf eine sehr empfindliche Stelle meiner rechten Brust gelangt ist, koche ich nur noch mit Schürze :!:

  • Mache bei warmen Temperaturen eigentlich alles im Haushalt nackt, also auch Kochen. Beim Braten zieh ich mir aber immer was über, heiße Fettspritzer auf der Haut sind einfach unangenehm.

  • Im Urlaub (FKK) bin ich 24 Stunden nackt und koche selbstverständlich auch nackt. Zu Hause kann es vorkommen das ich auch schon mal nackt in der Küche stehe. Ich ziehe mich zwar nicht extra aus, aber wenn ich gerade aus der Dusche komme ist das auch kein Problem.

    Verbrannt habe ich mich dabei noch nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!