Beiträge von Tursiops

    Ja, mit Nüssen ist mir das auch schon einmal passiert, man kann aber auch nicht alle vorher anknabbern. Ist nur immer schade um die Arbeit die man reingesteckt hat. Es ist auch erstaunlich wie so eine kleine Nuss den ganzen Teig verderben kann. Hefe die nicht mehr wollte hatte ich auch schon. Dann kann man den Kuchen nur noch als Keks nehmen.

    Ich bleibe meistens zumindest morgens unbekleidet, wenn es dann nach zwei Stunden zu kühl wird kommt ein Bademantel ins Spiel und so gegen 12Uhr ziehe ich mich dann an, allein schon zum Einkaufen. Abends gegen acht dann wieder im Bademantel. Im Sommer wenn es keine Heizkosten verursacht auch schon einmal den ganzen Tag unbekleidet, wenn ich nicht raus muss.

    Bin immer noch an den fünf Eragon Büchern. Ist halt eine riesige Geschichte und das von einem jungen Kerl geschrieben. Nun ist ja auch noch das fünfte herausgekommen und muss vernascht werden.

    Ich höre in letzter Zeit gerne Enya, aber eben nicht zu oft. Ansonsten Folk und Deutschrock, aber auch Blackmoors Night.

    Natürlich ziehe ich mir nicht extra zum Kochen etwas an. Die Angst das etwas spritzt ist zumeist unbegründet, höchstens beim Braten und da hilft einfach schon ein wenig Abstand. Zumindest mir ist bis jetzt noch nichts schlimmes passiert. Da sieht es beim Löten schon anders aus, weshalb ich da dann doch zumindest ein Tuch überlege.

    Schnell etwas überziehen mag ja manchmal gehen, aaaber wenn es die Paketpost ist eher weniger. Die sind in zehn Sekunden wieder weg. Denen ist es aber auch völlig egal ob ich angezogen bin oder nicht, die wollen nur schnell ihre Pakete loswerden und schnell wieder weg. Diejenigen welche die dann später abholen wissen das ohnehin und sind einfach nur froh die Sachen nicht in der Stadt abholen zu müssen. Außerdem mal ehrlich, schnell übergeworfen sieht doch ziemlich derangiert aus. Und wenn es "Telekom" oder Stromvertragsdrücker sind ist es mir völlig egal.

    Bin gerade wieder an einem Hefeteig für Lembas. Ist nur immer dumm dass man dabei immer zeitlich gebunden ist. Man kann ja nicht unendlich gehen lassen, also gut eingetaktet. Aber ich habe ja den Vorteil nicht auf die Wochenenden angewiesen zu sein, mit den außerhäuslichen Aktivitäten. Mit meinen Keksen kann ich nur sagen: Übung macht den Meister, wird schon immer besser.

    Ich backe morgen zum zweiten mal Lembas. Bin noch dabei das leckerste Rezept zu finden, gibt ja viele Möglichkeiten zum Variieren. Die letzten waren schon gut und schnell "vernichtet" aber da geht noch was. Hätte auch nicht gedacht das Hefe so einfach geht weil meine Mutter immer meinte das ist schwierig. Kann ich nicht sagen.

    Ich habe ja auch einen Morgenmantel an der Tür hängen, aber ich meine besser nackt als mit einem völlig verwurschtelten hektisch übergeworfenen Morgenmantel als das ich mein Paket irgendwo abholen darf. Die Leute welche die bei mir abgegebenen Pakete abholen wissen das schon und machen sich nichts draus. Wer schon einmal versucht hat sich sehr schnell einen Kittel überzuziehen wes dass so etwas kaum geht, erst recht wenn schon jemand vor der Tür ist, und noch bescheuerter aussieht, Erst recht wenn man die Ärmel nicht trifft. Wenn sich natürlich jemand angemeldet hat bin ich natürlich bekleidet.

    Wenn jemand unerwartet kommt öffne ich schon mal nackt, aber beim Pizzaboten sicherlich nicht (schon deshalb weil ich keine mag) denn der wird ja bestellt, weshalb ich ja auch weis das er kommt. Dann ziehe ich natürlich etwas über. Bei meinen Bekannten ist das etwas anderes, denn die wissen ja was sie "erwartet" und machen sich auch nichts draus.

    Ich koche immer selber. Zum einen macht es mir Spaß zu schmecken wie kleine Änderungen ein Gericht komplett verändern können und außerdem mag ich gerne frisch. Selbst wenn ich an zwei tagen das selbe koche mache ich es frisch. Schmeckt einfach besser. Außerdem sehe ich keinen Grund dafür eingefrorenen Pamps zu Essen. Das wäre dann nur noch Nahrung.

    Selbstauslöser habe ich schon gemacht, das sieht aber sehr Gestelzt aus. Über Funk kann meine nur mit W Lan und weil ich kein Handy sondern nur ein Tablet habe, was natürlich blöd aussieht wenn man es immer in der Hand hat lasse ich das. Die besten Bilder gibt es vermutlich nur wenn es unauffällig geschieht und das geht ohne Bekannte halt schlecht, dementsprechend wenige gute Bilder gibt es halt.

    Geht wohl eher in Richtung Nudismus. Über die Begriffsbestimmung wurde hier ja schon reichlich diskutiert. Aber egal wie man es nennt, Hauptsache man hat Freude daran und so lange das zutrifft sollte man sich über die Benennung keinen Kopf machen, auch wenn hier einige daraus eine ganze Romanserie erstellen. Ich bin in der Wohnung nackt solange es mir Spass macht und wie man es nennt ist mir egal.