Posts by Michakob

Wir wollten mit dem Wohnmobil eigentlich 4 Tage von Koblenz aus nach Hannover (Sonnensee) fahren. Haben uns dann wegen dem vorhergesagtem nicht so gutem Wetter am Wochenende dann aber doch anders entschieden und bleiben zu Hause.

Aufgeschoben ist aber zum Glück nicht aufgeschoben.

Ich war jetzt 3 Tage durchgehend nackt. Da ist es eher unangenehm wieder etwas an zu haben. Einmal FKK Urlaub und Du denkst gar nicht mehr dran wenn Du nackt bist. Unsere Kinder haben sich am Ende des Urlaubs für die Heimfahrt einmal nackt ins Auto gesetzt weil es nach 3 Wochen vollkommen normal war.

Die ideale Größe gibt es wohl nicht. Die einen kleineren haben wünschen sich einen größeren. Meiner ist etwas größer und da hätte ich mir ihn mir manches mal, gerade in jüngeren Jahren, gerne etwas kleiner gewünscht. Es hat alles zwei Seiten. Nur eines ist sicher. Über beide werden, gerade in der Pubertät, Witze gemacht. Konnte ich aber gut mit leben.

Eigentlich ist es mir egal, da ich an heimlich gemachten Bildern eh nicht viel machen kann, da ich es ja in der Regel gar nicht mitbekommen.

Sind dann eh meistens die Spanner, die meinen sie müssten Bilder machen. Soll er seinen Spaß damit haben. Was ich nicht weis, macht mich nicht heiß. Sollte ich ein unrechtmäßig gemachtes Bild im Internet finden, werde ich rechtlich gegen solche Leute vorgehn.

Bei Bildern von Freunden und Bekannten mache ich mir gar keine Gedanken, da Sie die Bilder nicht für irgend etwas missbrauchen werden.

Da lasse ich mich ganz gerne mal fotografieren. Habe auch schon mal nackt für 2 Fotografen Modell gestanden. Fand ich sehr interessant.

Würde mich auch gerne mal für Bodypainting zur Verfügung stellen. Habe da aber leider noch keinen in der Nähe gefunden. Da würden dann ja sehr wahrscheinlich hinterher auch Bilder gemacht werden.

Ich gebe normalerweise nichts auf Social Media weiter, da mich hier im Stadtteil zu viele kennen und es genügend Leute gibt, die sich die Mäuler darüber zerreißen. Im persönlichen Austausch habe ich kein Problem damit. Freunde und Bekannte wissen das wir FKK machen und warum sollen wir sie nicht daran teilnehmen lassen. Auf WhatsApp oder Facebook sind aber zu viele Lästermäuler, die das a) gar nicht wissen wollen und b) auch nicht wissen müssen.

Das einzige wo ich ansonsten mal was schreibe oder auch mal ein Bild einstelle ist hier im Forum, da hier nur Gleichgesinnte sind.

Da kann auch mal das Profilbild nackt bei einer Urlaubswanderung in Kroatien sein. Obwohl man ja eigentlich doch nichts sieht.

Gäbe bei WhatsApp oder Facebook schon geschwätz.

Überhaupt nicht schauen, oder nur ins Gesicht schauen. Da habe ich dann ein Problem. Ich bin Krankenpfleger und mein Blick wandert daher ganz selbstverständlich einmal von oben nach unten und wieder zurück. Völlig ohne welche Absichten oder Hintergedanken. Ich habe auch schon mal Leute zum Arzt geschickt weil mir etwas aufgefallen ist. An zwei kann ich mich noch ganz gut erinnern. Einer stand kurz vorm Herzinfarkt und der anderer hatte einen Hauttumor. Für mich persönlich völlig normal, mal kurz zu schauen. Hat aber nichts mit anstarren zu tun und dauert auch nicht lange. Geht sogar aus dem Augenwinkel heraus.

Danach ist es dann aber auch sofort wieder vergessen. Ich könnte hinterher auch keinen beschreiben. Außer eventuelle Auffälligkeiten.

Habe zwei Bilder abgegeben.

Einmal angezogen und einmal nackt. Ich fand die TM-Regelung super, da so Fakes keine Chance haben. Deshalb war es für mich selbstverständlich, den Antrag zu stellen. Es war für mich auch völlig normal, dies in so einem Forum auch nackt zu tun. Deshalb ist für mich die Altersbegrenzung für TM, unter die ich auch falle, nicht ganz nachvollziehbar. Sind ja viele hier, die über 30 sind, sich aber schon recht lange im Forum aktiv beteiligen aber keine Chance auf eine vollwertige Mitgliedschaft haben.

Trotzdem macht es Spaß und vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr den ein oder anderen auf seinem Gelände zu treffen.

Ich kann nicht sagen wie viele heute an den Bundespfingstlagern teilnehmen. In meiner Zeit als Jugendwart hatten wir aber locker 200 Teilnehmer. Wenn nicht mehr. Alleine der Aufbau nahm schon eine Woche in Anspruch.

Ich wohne direkt bei Garmisch-Partenkirchen, in Grainau. Alle TM können die Info aber auch im Profil einsehen.

Leider bekommen die Meisten, die hier Aktiv sind, keinen TM-Status mehr und sind deshalb in der Nutzung des Forums eingeschränkt. Altersbeschränkung