Posts by Chris1082

Der Postillion hat mal wieder einen rausgehauen 😄

6d5246d.jpg

Oberhofen (dpo) - Ein Jahr nach dem "Trondheim-Skandal", bei dem das norwegische Team bei der Manipulation ihrer Anzüge entdeckt worden war , häufen sich unter den Skispringern schon wieder Disqualifikationen und Betrugsvorwürfe wegen regelwidriger Sprungbekleidung. Nun greift der Internationale Skiverband FIS durch: Um derartige Schummeleien künftig ganz auszuschließen, müssen alle Athleten ab sofort nackt zum Skisprung antreten.

"Der Kardinalfehler bestand bereits darin, dass wir überhaupt je erlaubt haben, dass bekleidet gesprungen wird", erklärte ein Sprecher der FIS. "Damit wurden Betrügereien und Tricksereien Tür und Tor geöffnet. Das wird jetzt behoben, damit da ein für allemal Schluss ist." Beim Skispringen erlaubt sind künftig nur noch Helm, Brille und Skistiefel. Ansonsten müssen die Athleten komplett nackt springen. "Wir stellen quasi 100-prozentige Transparenz her. Niemand hat mehr etwas zu verbergen, weil niemand mehr etwas verbergen kann." Als praktischen Nebeneffekt erhofft sich der Verband auch einen Popularitätsanstieg durch höhere Einschaltquoten. Ob es durch die Maßnahme wirklich gelingt, faire Bedingungen zu schaffen und Manipulation einen Riegel vorzuschieben, ist jedoch ungewiss. Insidern zufolge haben sofort nach Bekanntwerden der neuen Regelung mehrere Skispringer damit begonnen, extrem große Mengen zu essen. Ihr Ziel ist es offenbar, schnellstmöglich großes Übergewicht zu erreichen, nur um dann sofort wieder abzunehmen. Das Kalkül: Die so entstehenden Hautlappen sollen in der Flugphase für stärkeren Auftrieb sorgen.

:ironie:

Passiert ist mir das bisher noch nicht, aber ich kann es nachvollziehen. Ich habe immer einen Bademantel an der Haustür hängen, der erinnert mich daran das ich nackt bin 😄

wenn ich nackt bin, dann bin ich nackt. wen das stört, braucht nicht klingeln. Beim Auto kommts dann halt darauf an wo es steht...

Find ich etwas egoistisch gedacht, woher soll denn der-/diejenige Wissen das er/sie auf nackte Hausbewohner trifft wenn diese an deiner Tür klingeln ?

Vorausgesetzt es sind nicht gerade Freunde oder Bekannte.

Und es ist was anderes ob ich unbeabsichtigt in Gedanken nackt die Tür öffne wie es Paul.Nackedei schildert, oder ob ich bewusst immer nackt die Tür öffne.

Natürlich ist Nacktheit nichts schlimmes, aber das sieht nicht jeder so, also muss ich diese doch nicht jedem aufzwingen der an meiner Tür klingelt.

Es wird immer Toleranz gefordert, aber selbst mal etwas Rücksichtnahme zeigen ist zu viel verlangt?! 🤷‍♂️

Hallo,

ich gehe überwiegend mit meiner Frau zum FKK. Ab und an auch mal alleine (z.B. mag Sie nicht "wild" nackig durch den Wald laufen [finde ich voll ok]).
    Es kam auch schon vor (2x) das ich mich mit anderen FKKlern (online kennen gelernt) getroffen habe. Natürlich das erst, wenn man sich einigermaßen sicher sein kann, dass es keine vollkommenen Freaks sind.

Ganz genauso so ist es bei mir und meiner Frau auch!

Gelegentlich begleitet uns ein (mittlerweile) Freund, den wir durchs FKK kennengelernt haben.

Einweisung ist übertrieben.

Aber wenn du das erste Mal dort bist klärt man dich über die Verhaltensregeln auf und erklärt dir wo du u.a. Toiletten, Dusche etc. findest.

Es is nunmal ein Vereinsgelände. Da gibt’s Regeln.

Man betritt das Gelände, geht zur Kasse, bezahlt und wird ggf. eingewiesen und sucht sich dann ein Platz an dem man sich dann entkleidet und den Aufenthalt dort nackt genießt.

Es gibt bereits einen Thread dazu, siehe hier

Michakob

Der SaunaTreff ist aber am 21.02.26

Wir haben an dem Tag Freunde zu Besuch, also werd ich diesmal nicht dabei sein, schade eigentlich, hätte mich gefreut dich mal kennen zu lernen.

Einen Parkplatz solltest du dort schon finden, darfst halt nur nicht dort nächtigen soweit ich weiß.

Ich hatte die Tage einen Link gepostet, leider ist dieser immer noch nicht freigeschaltet.

Auf tagesschau24 lief eine Doku mit dem Titel:

Nackt, frei und vegetarisch

Es geht um die Entstehung der FKK in den 20er Jahren.

Zu finden in der ARD Mediathek, also vielleicht einfach mal selbst nach suchen wen es interessiert.

Joki

Das kann ich so nicht bestätigen.

Geht man an offizielle FKK Strände, Seen oder Campingplätze ist das Geschlechterverhältnis ziemlich ausgewogen.

Auch in Schwimmbädern mit textilfreien Zeiten gibt es genügend Frauen.

Nur melden sich diese eben nicht in Internetforen an.

Das ist ja cool ist die Temperatur dann auch milder oder trotzdem 70,80,90°?

Kinder sind da härter im nehmen… 90 Grad!

Ich weiß natürlich nicht ob sie den Ofen vorher runter drehen… darf als Erwachsener ja nicht rein. Aber es findet auf jeden Fall immer in der 90 Grad Sauna statt.

Könnt ihr mir erklären was genau ein Kinderaufguss ist?

Dort werden eigens für die Sauna gezüchtete Kinder auf dem Saunaofen geworfen 😂

Natürlich nicht!

Die Kinderaufgüsse sind speziell für Kinder gedacht, Erwachsene haben dann während es Aufgusses keinen Zutritt.

Meistens sind es dann Düfte wie „TuttiFrutti“ und als Beigabe gibt es dann z.B. Gummibärchen.

Hallo zusammen,

nachdem sich ja schon einige im Kalender zur Teilnahme eingetragen haben und dort die Frage aufkam wie man sich erkennt, hier mal eine Idee dazu von mir.

Da das Event ja ganztägig stattfindet und vermutlich nicht jeder zeitgleich anreist, ist es schwer sich zu einer bestimmten Zeit zu verabreden.

Die Aufgüsse in der Sauna finden immer um XX:30 Uhr statt.

Um diese nicht zu verpassen und genug Zeit zu haben würde ich vorschlagen wir stellen uns zu jeder vollen Stunde an die Litfaßsäule im Schwimmbad und warten dort aufeinander.

Denke da sollten jeweils 5 Minuten genügen. Wenn keiner dort ist, dann wieder zur nächsten vollen Stunde nochmal versuchen.

Natürlich kann auch jeder hier gerne posten ab wann er ungefähr da sein wird.