Beiträge von Chris1082

    Bei einer Forumswanderung wäre ich auch dabei und würde die Strecke auf mich nehmen. Vorausgesetzt natürlich ich hab bzw. bekomme frei.

    Noch eine Stimme für Flevonatuur in NL

    Hier mein Reisebericht von letzten Jahr.



    Sind übrigens dieses Jahr von 27.05. - 01.06. wieder dort.

    Bei sportlichen Aktivitäten oder spielerischen Raufereien sind Berührungen doch was vollkommen normales.

    Ebenso wie feierliche Umarmungen oder Schulterklopfen.


    Aber es gilt für mich weiterhin die Geschlechtsorgane sind tabu!

    Das gilt sowohl nackt, als auch angezogen!

    Denke das ist selbstverständlich!

    Vielen Dank für deine Mühen, sieht nach ner Menge Arbeit aus.

    Hoffe du hattest wenigstens etwas Spaß daran und bist mit dem Ergebnis zufrieden!


    So genau achte ich eigentlich gar nicht darauf ob jemand glatt rasiert, gestutzt oder unrasiert ist. Von meinem persönlichen empfinden her sind jüngere und auch meine Generation meistens rasiert (gestutzt oder glatt).. die älteren ü50 tragen häufiger mal einen Busch, aber auch da sind mittlerweile viele rasiert.


    Wobei sich das Alter ja oftmals auch schwer einschätzen lässt.

    Ich kann diese Angst absolut verstehen, wer will schon gerne durch eine unbeabsichtigte Erektionen beim FKK für Aufsehen sorgen.

    Die meisten FKK‘ler sind aber sehr tolerant. Man sieht einem ja schon an ob demjenigen die Erektion unangenehm ist und diese versucht zu verbergen, oder ob er damit bewusst Aufsehen erregen will.

    Klar wirst du sicherlich auch mal den ein oder andern Blick damit auf dich ziehen, aber es gibt ja die Möglichkeit sich ein Handtuch umzubinden, auf der Liege sich wegzudrehen oder eben einfach rein ins Wasser und solange dort bleiben bis die Erektion abklingt.

    Rasierung im Intimbereich ist "unnatürlich" aus der Kultur der 1970er und 1980er Jahre, also der Leute die damals noch Kinder, Teenager oder junge Erwachsene gewesen sind.


    PS: Ich weiss es als Mann ja von der Gesichts-Rasur, wird das nicht dann unten im Intimbereich wenn man regelmäßig rasiert, auch zum "borstigen Stoppelbart" ? ||

    Widersprichst du dir da nicht selbst?

    Warum ist Intimrasur unnatürlich, Gesichtsrasur aber nicht ?

    An welcher Stelle meines Körpers ich Haare entferne ist doch unrelevant. Entweder ist jegliche Rasur unnatürlich, oder eben nicht.

    Ich kann „Natürlichkeit“ doch nicht nur auf gewisse Körperteile reduzieren !?

    Der erste Urlaub ist gebucht, vom 27.05. - 01.06. geht es nochmal auf den FKK Campingplatz Flevo Natuur in den Niederlanden.

    Unser Urlaub Ende August/Anfang September ist weiterhin in Planung und steht noch nicht fest.

    Es ist trotzdem nicht für jeden selbstverständlich, nicht jeder ist so offen aufgewachsen und erzogen worden.

    Sonst gäb es wohl kaum in der Gesellschaft ein so großes Problem mit dem Thema Nacktheit, ob nun privat oder in der Öffentlichkeit.

    Waren letztes Jahr auch im Flevo Natuur, und werden vermutlich dieses Jahr auch noch mal einen Abstecher dorthin machen.


    Hier mein Bericht dazu: