alter beim fkk

  • Zitat

    Original von Dittmeyer2k
    Ja von der Seite gesehen stimmt das schon, aber andererseit kann man ja net sagen das jemand zu jung oder zu alt ist um FKK zu machen.


    ganz genau denn fkk ist für alle da sonst würd es noch weniger fkkler geben!!

  • Zitat

    Original von Tanja-1991
    Genau das ist aber ein Punkt wo das Alter schon ne gewisse Rolle spielt!
    Wenn in der Sauna zum Beispiel außer mir nur ältere Leute wären würde ich mich nicht so wohl fühlen...


    du machst doch FKK für dich und nicht für die älteren Leute. Also ich würde mich dadurch nicht stören lassen.

  • Zitat

    Original von canova


    du machst doch FKK für dich und nicht für die älteren Leute. Also ich würde mich dadurch nicht stören lassen.


    Naja aber wenn du in ein Altenheim gehst um dort Mittag zu essen wärst du dort sicher auch eher verloren. Außerdem gibt es immer Dinge die man unter Gleichaltrigen lieber macht weil einfach die Verständigung anders ist. Daher gibts doch auch dieses Forum.

  • Zitat

    Original von TaE1992
    wie alt muss man sein um fkk machen zu können?? 18??


    Wenn das so wäre, dürftest du dann FKK machen? Oder alle unter 18 hier im Board? Ich denke, die Frage hat sich erübrigt.

  • das alter ist ganz egal wenn man ist wie man ist. natürlich gibt es bestimmte jahre in denen sich der körper stark verändert aber wenn man genau da zu seinem körper steht ist das wohl der absolut richtige weg

  • das is doch egal, hauptsache du hast spaß daran

  • ater spielt nur dann eine rolle wenn man nacktsein als unmoralisch ansieht

  • ohje, es gibt en jugend fkk board weil des nur für erwachsene ist *welch ironie*^^ natürlich ist es ab jedem alter erlaubt, ist doch eig klar, dachte ich....^^

  • da stimm ich MoD aber zu:


    alter ist doch bei FKK völlig egal. nackt sind wir alle schon bei der geburt gewesen... :D

    ein dummer reim, muss immer sein:



    bin nicht die signatur, ich putz hier nur! ;) :D

  • Zitat

    Original von martina
    ater spielt nur dann eine rolle wenn man nacktsein als unmoralisch ansieht


    ?( ?( ?(
    Alles spielt eine Rolle, wenn man es als unmoralisch ansieht...


    Aber für das Alter kann man nichts... ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von bastie87
    finde auch, dass fkk nichts mit alterseinschränkung zu tun haben sollte, aber trotzdem können es die eiltern bis 18 verbieten.


    Eltern können ihren Kindern, wenn diese über 16 sind, FKK keinesfalls verbieten. Auch Jugendliche haben ihre Rechte zur Entfaltung ihrer Persönlichkeit.

  • Zitat

    Original von TaE1992
    wie alt muss man sein um fkk machen zu können?? 18??


    Hallo erst mal.
    Es gibt beim FKK kein Mindesalter es kann jeder machen wenn er will finde ich!


    LG Tom

  • Ich finde auch,das Alter spielt bei FKK keine Rolle,das kann man in jedem Alter machen.Ist ja schön,wenn man gerne nackt ist und ob man das jetzt mit 12 oder mit 92 macht,das ist vollkommen egal :D
    Und verbieten darf es enem sicher keiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!