Beiträge von Jens2209

    Im Sommer ist ne Schweiz/Österreich Tour mitm Kumpel geplant. Wollen dann Zelten, Pension oder Hotel und max. 2 Tage am selben Ort. Halt mal viel sehen.


    Wenn jemand nen Ort kennt in Österreich oder der Schweiz, den man unbedingt gesehen haben muss, der möge mir diesen Tipp doch bitte per PN schreiben =)
    Berglandschaften die beeindruckend sind oder einfach schöne Badeseen oder schöne Städte... Bin für jeden Tipp dankbar :)

    Zitat

    Original von Holski
    Habe am Samstag Prüfung für A unbeschränkt.
    Ich hätte wohl auch lust auf ne Kawasaki ZX 10 R oder 6 R, nett sind auch die Yamaha R1 und 6 und die Suzuki.. Aber ich glaube mit den karren fahre ich mich tot als fahranfänger. Werde mir wohl sowas wie ne Kawasaka GPZ 500 oder so holen.. Und irgendwann mal was stärkeres.. Ne Bandit fänd ich auch nicht schlecht.. Mal schauen was kommt..



    Das ist vernünftig, die Supersportler sind schon gefährlich als Anfänger.
    Kann dir beim Motorrad Fahrsicherheitstrainigs ans Herz legen, nachdem du dann deine ersten eigenen Erfahrungen gemacht hast.


    Die Trainings bringen dir verdammt viel Sicherheit im Umgang mit dem Motorrad.

    Zitat

    Original von Peppi
    also ich habe den mottorrad führerschein angefangen und dann eingesehen das es mir zu gefährlich ist........schutzmaßnahmen hin oder her wenn du fällst brauchste ein guten schutzengel


    Vernünftige und Gesunde Entscheidung die du für dich getroffen hast.





    Irgendwann kommt das Zucken in der Hand nach mehr, kenn das nur zu gut =)



    Natürlich ist Motorradfahren gefährlich, das brauch man garnicht bestreiten. Ich fahre auch ungerne auf Strecken, die von Risikobereiten Fahrern überfüllt sind, denn die geben eine Gefahr für Ihre umgebung ab.


    Wenn ich Gas geben will und die Maschine richtig ausreizen, dann gehe ich auf die Rennstrecke, was nicht selten der Fall ist :)


    Habe mit 18 schon Blut geleckt bei zahlreichen Sicherheits und Fahrertrainings (Auto & Motorrad). (Bin im Besitz einer C-Lizenz)




    Bei mir hat sich anfang des Jahres was geändert.


    Die Z1000 und die ZX10R habe ich verkauft.


    Und habe mir eine Suzuki GSX-R1000 (2010) in schwarz gegönnt.
    Die hat nu aber auch schon 9300km weg.


    Macht auf der Landstraße, sowie auf der Rennstrecke sehr viel Spaß.



    Allzeit gute Fahrt.

    Hoffe auch das sich das Wetter noch ne Weile so hält. OK, paar grad weniger könnten es sein, aber auch ab und an mal ein Regenschauer ist herrlich.


    Aber wie Simone geschrieben hat:


    "-sofern die Außentemperaturen jemals wieder sinken-"




    Wäre ich dann auch dabei.

    Zitat

    Original von Simone91
    Ich komme ganz aus dem Westen des Potts, muss also einmal den Ruhrschnellweg nutzen um nach Bochum zu kommen... Aber nicht morgen^^


    Ja das mit dem Ruhrschnellweg könnte heute echt INteressant sein *g*



    Also wenns mal wieder was kühler wird, werd ich sicher auch mal wieder in der Meditherme sein =) Hab jetzt erstmal 4 Wochen Urlaub *freu*

    Teste so ziemlich alles was es in meiner nähe gibt und achte da nicht auf den Preis. Nur wenn ich wieder gehe kommt nen "Das wars Geld wert" oder " Da fahr ich nicht nochmal hin"


    also bisher lags immer zwischen 13 und 25 Euro für ne Tageskarte.

    Schwierig, ich denke man fühlt sich schon dazu verpflichtet dem Partner / der Partnerin zu sagen was macht macht bzw. wo man hingeht.


    Ich persönlich habe 4 Jahre Beziehung hinter mir und einfach mal garkeine Lust Zwanghaft eine Partnerin zu suchen.
    Wenn sich aus Zufall was ergibt, dann isses halt so. Aber bis dahin genieße ich mein Single-dasein.

    So, mit neuem Job und mehr Freizeit, klappt es auch wieder, das ich jede Woche mit meiner Cousine zum Squah gehe und danach in die Sauna.


    Dazu geh ich auch 1-2 mal im Monat Sonntags ins Schwimmbad mit Sauna um zu entspannen =)


    Ich merke halt, das regelmäßige Saunabesuche mir richtig gut tun =)

    Zitat

    Original von Dennis84Do
    Video


    Warum müssen immer solche Leute aus Dortmund kommen ?


    Besser als wenn die aus Essen kommen würden.



    Ich halte es für recht unspektakulär, das wieder sonne Sendung, die den armen Bürger dazu bringen sich im TV lächerlich zu machen. Wie jede andere Castingshow auch.


    Und im Forum hier (oder in anderen Forum, außer nem Castingshowforum) hats auch nix verloren, wen das interessiert der dfindest auch ohne die Werbung.

    da bin ich auch bei, Mario kart is das einzige Spiel, weshalb ich die Wii gekauft habe =)


    Habe noch Resident Evil und paar Fungames für "partys", aber spielen tu ich nur MarioKart *g*