alter beim fkk

  • wie alt muss man sein um fkk machen zu können?? 18??

  • Ein Ausrufezeichen hätte es auch getan TaE :D


    FKK, hat nix mit dem Alter zu tun...
    oder, wie kommst du auf die Frage?


    Hast doch selbst auch schon FKK gemacht!

  • Quatsch! Für FKK muß Du mindestens 21Jahre sein und den FKK-Führerschein Klasse 1A-C-E gemacht haben. Sonst ist das illegal.


    Was soll so eine Frage...wenn du schonmal an einem FKK See/Bad/Strand warst, weißt du das es keine Altergrenzen gibt.

    Ich bin schon vergeben

  • Servus,


    Zitat

    Ein Ausrufezeichen hätte es auch getan TaE großes Grinsen


    also ich finde da kein einziges Ausrufezeichen :D


    Gruß


    Ollli

  • Zitat

    Original von StephanKöln
    Was soll so eine Frage...wenn du schonmal an einem FKK See/Bad/Strand warst, weißt du das es keine Altergrenzen gibt.

    Da er laut seinem Profil noch nie in der Sauna war und sein Lieblings FKK Ort "zuhause" ist, wird er wohl noch ein Wohnungs-FKKler sein. Insoferne würden ihm diese Erfahrungen noch fehlen....

  • Er hat schon einige Threads geschrieben, unter anderem auch, dass er schonma FKK draussen gemacht hat.
    Also müsste er das ganze ja wissen...

  • jetzt mal ganz sachte, so einfach ist die antwort auch nicht.
    es gibt anlagen da kommst du unter einem bestimmten alter gar nicht allein rein. es gibt anlagen da kommst als männliches wesen allein überhaupt nicht rein.
    in balkonien oder auf terrassina gibt's keine altersbeschränkungen.

  • Die frage war generell auf FKK bezogen und wie alt man sein muss...
    Und die antwort dazu ist einfach : ALLE
    Gibt sicherlich Anlagen wo man bestimmte "Voraussetzungen" erfüllen muss, sind aber, meines erachtens jedenfalls, die Ausnahme.
    Wenn ich mich täusche... sorry 8)

  • :D

    Zitat

    Originally posted by tomcat
    in balkonien oder auf terrassina gibt's keine altersbeschränkungen.


    Haeh? Wo ist denn Balkonien und Terrassina? Ich kann die bei nacktbaden.de nicht finden :D
    Achtung Ironie. :D

  • Hab die Suchmeldung noch nicht an die Polizei weitergeleitet.
    Aber da sein Foto ja in seiner Galerie zu finden ist, hoffe ich das er bald gefunden wird :D

  • Zitat

    Original von tomcat
    jetzt mal ganz sachte, so einfach ist die antwort auch nicht.
    es gibt anlagen da kommst du unter einem bestimmten alter gar nicht allein rein. es gibt anlagen da kommst als männliches wesen allein überhaupt nicht rein.
    in balkonien oder auf terrassina gibt's keine altersbeschränkungen.


    ja, in mexico hats eine fkkdingens, in amerika hats 2 und jamaika, aber das sind im eigentlichen sinne keine fkk-anlagen sondern eher swingerclubs. hab gerade nochmal kurz im "miramare" geschaut - eden beach ressort ab 18 jahre usw...naja wer ficken will braucht nicht nach mexico :D

  • Eigentlich hat sich jeder von uns ganz schwer strafbar gemacht.
    Denn jeder ist nackt geboren worden und das noch nicht einmal auf einen FKK Strand. (Soll nur Bödsinn sein).

  • Weiss zwar nich was die Bundeswehr damit zu tun hat, aba egal 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!