Beiträge von Robino

    Es wird wohl doch noch etwas mit Urlaub diesen Sommer, wir fahren nämlich nach Italien, das wird sicher schön, da waren wir jetzt schon 2 mal.


    Und etwas vorher gehts auf Abschlussreise mit meiner Klasse, nach Spanien :)


    Also gleich 2 mal Urlaub diesen Sommer, das wird was werden.

    Also ich sehe das auch so, das wäre mir auch ziemlich unangenehm, da es ja nichts mit FKK zu tun hat und die anderen dann nicht nackt wären. Und da fühlt man sich dann immer so ausgestellt. Das muss echt nicht sein dann. Aber so etwas passiert ja nicht wirklich, wenn jemand den Vorhang zieht und sieht, da ist jemand drin, dann wird er den wohl gleich wieder zurückziehen, oder nicht? :D

    Also ich mache sehr gerne nackt Sport, hab schon Vollebally, Tischtennis und anderes nackig gemacht und das war echt super. Würde gerne noch mehr ausprobieren :)

    Bin zwar in keinem Sportverein, aber nach dem Schulsport duschen wir auch und ist doch nichts Schlimmes dann. Klar, es duschen nicht immer alle, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ansonsten ist das kein Problem, wenn man sich gegenseitig nackt sieht :)

    Also in einem Hotelpool war ich bisher noch nie nackt. Denke mal, das hätte eher für Aufsehen gesorgt und ich will lieber keinen Ärger riskieren. Wenn es ein normales Hotel ist, dann ist es wohl schon eher unangebracht als Einziger da nackt zu baden ;)

    Also ich würde sagen, das ist immer auch eine Ansichtsfrage. Wenn man mit Cockring ein Intimpiercing meint, dann geht das ja in Ordnung, finde ich.


    Meint man dagegen das Sexspielzeug, dann hat ein Cockring nichts am FKK-Strand verloren. So würde ich das zumindest sehen.

    Also ich habe noch nichts geplant für nächstes Jahr, mal sehen was ich so ergibt.


    Aber wäre natürlich toll, wenn ich an einen FKK-Strand gehen könnte oder sonst irgendwo im Ausland Urlaub machen könnte.


    Hauptsache es ist warm dort :)

    Also nach der Sauna in den Schnee zu springen ist echt toll. Aber einfach so FKK im Schnee ist schon echt kalt. Manchmal geh ich im Winter kurz nackig raus, aber wirklich nur kurz dann und das ist manchmal schon ganz nett, aber drinnen ist es dann eindeutig besser und vor allem wärmer. FKK ist schon eher etwas für den Sommer, im Winter friert man sich einfach fast immer den A.. ab :D

    Also ich bin oft zu Hause nackt, ist doch auch schön so. Man hat auch nicht immer die Möglichkeit, draussen FKK zu machen und dann ist es zu Hause auch gut. Hauptsache man kann nackt rumlaufen ;)

    Ich finde, bei FKK spielt das Gewicht und Aussehen keine Rolle. Es darf ja jeder FKK machen und es gibt auch viele dickere Menschen, die es tun. Ist ja nicht schlimm, wenn man sich wegen so etwas stört, dann soll man weggehen oder sich fragen, ob man am richtigen Ort ist. Bei FKK ist Toleranz wichtig und man sollte das Nackt sein geniessen und nicht auf andere Leute und ihr Gewicht schauen.

    Ich lese gerne,mache was mit Freunden, spiele gern Tischtennis und andere Ballsportarten, ich koche gern, schaue TV, zocke. Also habe schon einige Hobbies ;)

    Ich sitze eigentlich meistens und am liebsten, finde das am bequemsten. Auf dem Bauch liegen mache ich gar nie, nicht mal im Bett, das ist einfach total unangenehm so. Auf dem Rücken ist ok, aber mache ich in der Sauna auch eher selten, mir liegt Liegen nicht so^^
    Ich bevorzuge sitzen ;)

    Wenn es kalt ist, dann geh ich eigentlich hauptsächlich in die Sauna oder mache zu Hause FKK, also bin drinnen nackt.
    Selten geh ich auch mal nackt raus im Winter, aber nur wenn es nicht zu kalt ist und dann auch nur für eine kurze Weile.

    Zitat

    Original von Chantal

    Wie lange willst du denn dann unterwegs sein.?


    Das hab ich noch nicht geplant, aber ein längerer Aufenthalt wäre mir natürlich recht ;)
    Mal sehen, wie sich das dann ergibt.

    Zitat

    Original von Philipp


    Wie wäre es mit Japan? ;)


    Klar, nichts wäre mir lieber als das, aber ist halt ziemlich teuer und da muss ich noch ein wenig sparen dafür. Aber ich habs auf jeden Fall vor, ist mein grosser Traum mal nach Japan zu gehen ;)

    Ich hab noch nichts geplant, mal sehen, was ich dann nächsten Sommer mache und vielleicht liegt ja ein Urlaub irgendwo am Meer drin ;) Mal sehen, ich geh das spontan an ;)

    Zitat

    Original von Vampi
    Also alleine etwas komisch aber wenn alle das machen war das cool ;)
    In Asien giebt es sowas da sind die Schüller alle nackt


    Wo in Asien soll das denn sein, dass alle Schüler nackt sind?
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Also ich selber fände es schon mal nicht schlecht, wenn man nackt in der Schule wäre, das wäre bestimmt cool. Aber es müsste dann eine FKK-Schule sein, wo es alle freiwillig machen, sonst gäbe das wohl nur Probleme ;)