alter beim fkk

  • Na, ob sich da nun jmd noch drum schert der in der sauna arbeitet?
    Wenn de so viele nackte menschen siehst stört es dich doch sicher nich mehr.. :P

  • Zitat

    Original von Nexio
    In der Sauna arbeiten is bestimmt ein toller Job. Ich hab das auch schon erlebt, allerdings hat der äh.. ""Sauneur" keinen Reisig benutzt sondern mit nem Handtuch Luft zugefächert.

    Ich stell es mir eher anstrengend vor, wenn man 15mal am Tag einen Aufguß machen muß. 15mal direkt am Saunaofen stehen wo die Hitze am größten ist. Also ich mach zwar gerne einen Aufguß mit, aber das Ganze 15mal am Tag..... 8o

  • Also mein Vater schafft in der Sauna und das ist schon anstrengend. Am WE dauert da eine schicht 10 Stunden und er muss ja nicht nur Aufgüsse machen. Und nach dem Aufguss eilt er wieder mit klatschnassem Klamotten zur Theke, um die Leute zu bedienen, also nichts mit Entspannung

  • Zitat

    Original von Nexio
    Woher weißt du denn das es genau 15 Mal sind? Jeden Tag 15 mal in die Sauna is n bisl viel, da wirds bestimmt n Schichtwechsel geben.

    Ist eine großbe Schätzung von mir. Es gibt ja Thermen, wo es mehrere Saunen mit Aufguß gibt und es im Halbstundentakt dahingeht. Und das von Mittags bis fast gegen Mitternacht...selbst wenn einer 10mal am Tag Aufguß machen muß wäre das für mich genung um am Abend groggy zu sein.

  • Evil, ich hoffe doch nicht, dass er mit klitsch-nassgeschwitzten klamotten die kunden bedient...
    das is ja ekelig....

  • Zitat

    Original von werner
    Ist eine großbe Schätzung von mir. Es gibt ja Thermen, wo es mehrere Saunen mit Aufguß gibt und es im Halbstundentakt dahingeht. Und das von Mittags bis fast gegen Mitternacht...selbst wenn einer 10mal am Tag Aufguß machen muß wäre das für mich genung um am Abend groggy zu sein.


    Ca. 10 mal am Tag Aufguss machen is schon anstrengend, stimmt schon. Trotzdem find ich das es n toller Job ist, man kann ja den Job trotzdem gern machen, auch wenns anstrengend is.

  • Mach dein Hobby zum Beruf und du wirst nie wieder arbeiten müssen...

  • Zitat

    Original von skater
    Na, ob sich da nun jmd noch drum schert der in der sauna arbeitet?
    Wenn de so viele nackte menschen siehst stört es dich doch sicher nich mehr.. :P


    das warn witz du schaf :P

  • komische frage.
    also ich habe schon jedes alter gesehen.

  • Ich denk ma des mit dem Alter is jedem seine Sache, wenn en 10 jähriger bock auf sauna hat, hat er genauo das recht wie en 50 jähriger !!!


    Mann sollte nur beachten das der 10 jährige nich so lange wie der 540 jährige drinnen in !!!

  • Das ist allerdings eine komische Frage, ob der Alter eine Rolle spielt beim Fkk. Nee wirklich nicht!!

  • Tja so wiehs aussieht müssen wir alle in den knast. :P
    aber zurück zum thema, ?(
    ich bin ja auch14 und hab fkk noch nicht öffentlich gemacht, wie du. 8)
    Aber man kann sich ja denken das es bei fkk keine altersgrenzen gibt, :rolleyes:
    obwohl mann in deutschland ja nie wisssen kann. :D

  • kannst es in jedem alter machen :)



    du solltest dich nur reif genug fühlen und sein natürlich auch löl


    naja und die grundvorrasetzungen für fkk sollteste auch schon kennen



    ansonsten egal wie alt =)

  • ich versteh die diskusion nicht .. fkk wird heute und wird auch schon immer in jedem alter betrieben da gibt es denke ich auch keine ausnahmen! fkk urlaub mit dem kleinen kindern später mit jugendlichen und dann im hohen alter.. ich finde das hört sich hier irgendwie so an als müsse man hier einen schein haben um andere leute nackt zu sehen??!!! warum macht ihr den fkk? um euch zu präsentieren? oder um zu gaffen??? ka was hier diskutier wird!


    ich wurde früher mitgenommen von meinen eltern und geniese es heute noch mit 21 fkk urlaub zu machen bzw fkk baden zu gehen!


    und noch KönigKevin ich glaube das das ganze sauna gehen rein trainingssache ist ich geh jede woche in die sauna egal bei welchem wetter und kann natürlich länger drinnen bleiben als jemand der einmal im monat geht... daher denke ich spielt das alter da keine rolle!
    generell sollte man finde ich eh nicht auf die sanduhr guggen und schaun das man die 10 oder 15 minuten bleiben muss sondern einfach solange wie man sich wohlfühlt!


    so mein wort zum abend :D


    schöne nachtruhe allen!

  • Das alter ist doch beim FKK total egal es soll doch spass machen und man soll sich wohl fühlen!

  • Zitat

    Original von keks
    gibts grundvorraussetzungen um nackt zu sein ? 8o


    ja, mann sollte keine klamotten anhaben^^

    Frau Meier selbst die hat noch in der gleichen Nacht,
    einen alten Fahrradschlauch an ihr Fensterkreuz gemacht.
    Und Pflastersteine deponiert, sie sagt dass muss jetzt sein,
    das ist die Superzwille, ich bin Alt aber Gemein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!