alter beim fkk

  • Zitat

    Original von fkkguy


    ja, mann sollte keine klamotten anhaben^^


    und frau

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Logisch - nur das Schöne! :rolleyes: Das häßliche wird herausgefiltert... 8o


    Ich dachte schon ich hätte die Grundlagen von fkk falsch verstanden...
    nur ich versteh nich warum die am Badesee meine Bewerbung zerissen haben, dabei hätte ich so gerne als Gesichts- und Ganzkörper-Kontrolleur dort agefangen. Igitt lagen da viele dicke, alte und hässliche Leute rum!


    Ironie aus: oh mann... ich persönlich mach fkk weil in der Natur nackt sein eines der schönsten Gefühle ist das es gibt... und nicht (nur :P) wegen der nackten Frauen..mist da war schon wieder Ironie dabei...

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • Zitat

    Originally posted by rebell84


    Ich dachte schon ich hätte die Grundlagen von fkk falsch verstanden...
    nur ich versteh nich warum die am Badesee meine Bewerbung zerissen haben, dabei hätte ich so gerne als Gesichts- und Ganzkörper-Kontrolleur dort agefangen. Igitt lagen da viele dicke, alte und hässliche Leute rum!


    Ironie aus: oh mann... ich persönlich mach fkk weil in der Natur nackt sein eines der schönsten Gefühle ist das es gibt... und nicht (nur :P) wegen der nackten Frauen..mist da war schon wieder Ironie dabei...


    Ich mach's auch wegen der nackten Frauen - vor allem wegen der einen! :D

  • also, ich finde fkk ist absolut keine frage des alters.
    ich habe grossen respekt vor älteren menschen 60+
    und auch für jugendliche im teen-alter die absolut kein
    problem damit haben.
    es gibt sicher genug die gerne würden, aber sich nicht trauen
    weil sie vielleicht nicht mehr die jüngsten sind oder teens weil
    sie angst davor haben (z.b. im vergleich mit gleichaltrigen
    schlechter abzuschneiden was gewisse dinge angeht).
    also respekt vor den leuten die`s einfach machen und sich
    dabei wohl fühlen!

  • ich bin der meinung, dass man damit so früh anfangen will wie man kann. babys sind am strand ja meistens auch nackt

    Meldet euch doch mal wenn ihr Lust habt zu chatten.


    Bis bald Max

  • Naja was will man da viel diskutieren. Es gibt in jedem Alter Menschen die FKK machen. Es hat doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher an Erziehung und Scham.

  • also ich finde ganz kla das fkk für alle jeden alters da is!!

  • Wir finden es gibt da keine allgeimeine Regel dafür.


    Mal ganz ehrlich.... es ist doch ganz egal wie alt man ist um FKK machen zu können, oder?


    Sicherlich durchlebt(e) jeder mal eine Phase indem er sich nur ungern zeigte (aufgrund der Entwicklung/en) aber prinzipiell ist es doch egal ob man 2 oder 90 ist !?!? :)


    Mit nackten Grüßen aus Berlin an Alle ;)


    winkiiiii

  • eben, Alter spielt keine Rolle. Hauptsache ist, man hat Spaß daran.

  • Genau das ist aber ein Punkt wo das Alter schon ne gewisse Rolle spielt!
    Wenn in der Sauna zum Beispiel außer mir nur ältere Leute wären würde ich mich nicht so wohl fühlen...

  • Ja von der Seite gesehen stimmt das schon, aber andererseit kann man ja net sagen das jemand zu jung oder zu alt ist um FKK zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!