Beiträge von saunafkk

    Frauen haben es halt einfacher damit, Erregungen haben sie auch nur das es keine so äusserlichen Erscheinungen gibt.

    Hahaha, was für ein Gerücht! :rolleyes: Es verändert sich nicht so viel im Volumen wie bei den Jungs, aber es wird schon mal was steifer (gerade bei einer kühlen Brise bzw. kaltem Wasser), was man ziemlich gut sehen kann. :P Aber das, was anschwillt kann man nicht so leicht sehen... ;)

    siehe anhang *grins*

    Haha, lustig, aber auch nicht gerade 100% wahr... Gerade bei Pärchen sehe ich häufiger die "Beweise, dass man sich besonders mag" :D als bei den verängstigten ;) Singles...

    Ich suche mir nach Möglichkeit eine halbwegs leere Sauna, in der ich ganz oben auf dem Rücken liegen kann. So ist es trotzdem gar nicht so heiß, da der Kopf in einem viel tieferen und kühleren Bereich liegt als in der sitzender Haltung. Die letzten 2 Minuten verbringe ich ganz unten sitzend.
    Wenn's voller wird, ist der Schneidersitz angesagt, bei guten Aufgüssen sitzen dann alle wie die Hühner :D So mit Fersen eng am Po ist es ein wenig offenherziger ;) aber wer will schon einen guten Aufguß verpassen... :D


    Wie soll Sie das machen? Lautschreiend aus der Sauna Laufen.?
    Das wird wohl nie jemand machen. Es kommt aber auch darauf an wie diese " Latte " entsteht. Ob jetzt nur die Hormone verrückt spielen oder ob man eine bekommt , weil man nur auf etwas starrt. Bei Jüngeren grinse ich immer, weil ich dann weiß das Sie mit Nackten noch nicht so umgehen können. Bei Älteren werde ich dann eher Sauer, weil die sich ja unter Kontrolle haben sollten.


    Ich meinte eher wegschauen, zur Not auch unfreundlich und desinteressiert... Aber nicht (die Älteren) provozieren - weder lautschreiend herausrennen noch anschreien noch mit großen Augen "ist er aber groß" sagen noch ironisch "ach, wie niedlich" von sich geben... ;)
    Mag sein, daß du von den Älteren eher erwarten kannst, daß sie sich unter Kontrolle haben, aber wir sind ja alle Menschen und es kann schon eine Minute oder zwei dauern, bis mann es mit Kopfkino/Ablenkung schafft... (und frau wenn die Brustwarzen noch hart sind)
    Sauer werden ist an der Stelle übertreieben, es sei denn, jemand spielt herum, aber das ist ein ganz anderes Thema...

    Ausziehen- fertig :D


    Ich denke für den Ablauf werden zwei Aufnahmen gemacht.
    Das Modell muss dabei die gleiche Mimik, Gestik und Haltung beibehalten.
    Dann wird aus den Bildern ein animiertes Bild erstellt.


    Die Seite war mir schon bekannt. Besonders finde ich gut, daß es "normale" Mensche sind.
    Keine Modells oder besonders ausgewählte Personen. Einfach weg von der Straße .


    Neee, sie können unmöglich absolut identische Posen beibehalten. Es sind zwei Aufnahmen und dann macht irgendein Skript die Überblendung. Vermutlich wird man zuerst nackig (liegend?) fotografiert und dann kommen die Klamotten dran für das zweite Foto, das dann bearbeitet wird - nur die Anziehsachen werden herausgeschnitten und sauber über dem ersten Foto geklebt. Damit wird das "geklebte" Foto zum Anziehfoto und das nackige bleibt wie es ist.


    Nun ja, die Personen sind schon ein wenig ausgewählt, aber es ist echt gut gemischt...


    Wobei ja die Tischtennisplatten am Strand eher die Seltenheit sind.


    Es geht... Schon bei zwei städtischen Bädern habe ich diese fest eingebaute Platten (Beton?) mit "Netz" aus Metall entdeckt. Man muß nur die eigenen Schläger und Ball mitbringen.

    Eigentlich müßte es normal sein, zumindest nach einer Weile (falls die eine Seite es noch nicht kennt), daß man Sauna- und FKK-Unternehmungen gemeinsam macht. Denn wenn beide nicht im ähnlichen Maße genügend Lockerheit und Körperbewußtheit haben, dann könnte es auf Dauer auch mit der Beziehung problematisch werden...

    war letztens zum Wochenendtrip in Polen. Irgendwas vergisst man ja immer mitzunehmen, diesmal war´s die Badehose die niccht eingepackt war. So blieb mir nur die Nutzung der Hotelsauna .
    Ich hab auch nich gefragt ob man ohne im Pool l dürfte. Das wäre in Polen bestimmt unerwünscht gewesen.
    Habt ihr schon mal im Hotelpool "ohne" gebadet ?? :)


    Wenn's kein FKK-Hotel ist: nein! Kann auch nicht weiterempfehlen! Ist ja kein reservierter Bereich, also schön eingewickelt bleiben!

    Körperliche Reaktionen sind eigentlich OK, aber viele Frauen reagieren distanziert darauf wg. 1) der Erziehung, 2) der Gefahr der Ermunterung ;) wenn frau sich's nicht distanziert genug zeigt...

    Es ist einfach menschlicher und realistischer, sich auf altersmäßig sehr gemischten Stränden aufzuhalten - man sieht wie wir sind, waren und werden... Alleine diese Optik ist schon wichtig mitzubekommen, auch wenn man sich dort nur zu den gleichaltrigen gesellt...
    Wer z.B. mit der ganzen Familie (3 Generationen) unterwegs ist, relativiert so manche Sichtweisen...

    Wenn's kuschelig warm ist, laufe ich auch gerne ohne Klamotten herum...
    Naja, es kommt auch darauf an, wer sonst noch in der Wohnung ist, man kann nicht allen Einblicke gönnen... :D

    wenn jetzt mal ein mann eine erektion bim fkk bekommt seh ich das nicht gleich als sexuelle belästigung an. mich stört es auch nicht groß es ist männlich und kann immer mal passieren. solange nicht rumgespielt wird ist das kein problem für mich

    ja hallo.. möchte mich auch dazu aüßern. ich finde auch nichts dabei.Wenn "mann" soviel nackte haut sieht ?? Ist das ein wunder ???
    So ist das bei Männern nun mal. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! 8)
    Auch die Mädels haben ihre körperlichen Reaktionen, halt nur (auf die Entfernung) etwas weniger sichtbar... :D

    Zitat

    Original von Dittmeyer2k
    Es ist doch eigentlich völlig egal ob man nun was sieht oder nicht... Bei uns Kerlen ists anatomisch bedingt eigentlich immer zu sehen und das stört ja auch niemanden.


    Eben! Und so entspannt sollten die meisten Mädels auch sein (sind's aber nicht imer...)


    Zitat


    Also meiner Meinung nach Hauptsache bequem und wenn die Füße hinterm Kopf klemmen :D Eben jede(r) so wie sie/er es mag.


    Ich bin zwar ziemlich dehnbar (und mache es - in bestimmten Situationen :P - schon mal gerne! :D ), aber als ausgesprochen bequem sind für längere Zeit die Füße hinter dem Kopf nicht... ;)


    Zitat

    Original von Chantal


    Du sagst es. Wer ein Problem damit hat , der sollte am besten kein FKK machen. Man kann sich einfach nicht so bewegen damit man bloß nichts sieht.
    Fast alle schreiben " Ich Rasiere mich, weil es schöner aussieht" Nur sehen soll es niemand. ? Also sollte man das Thema eigendlich vergessen.
    FKK macht keinen Spaß, wenn man sich nicht so bewegen kann , wie man es auch mit Badesachen machen würde.
    Und wenn man vom angeschaut werden Schwanger würde, hätte ich bestimmt schon ein Paar Hundertkinder. :D :D :D


    8) :]


    Zitat

    Original von Hutzel
    Ähm, wie soll Frau denn vermeiden, dass beim FFK oder in der Sauna "untenrum" gar nix zu sehen ist?


    Man dürfte sich nimmer bücken, sich nicht mehr seitwärts hinlegen und die Beine ein bissl anziehen, man dürfte das Beinchen nie hochstellen und selbst beim Sitzen dürfte man nie die Beine anziehen, wenn die Füße auf gleicher Ebene mit dem Po sind.
    Genaugenommen dürfte man sich nicht mal auf den Rücken legen.


    Auserdem: wenn jemand auf dumme Gedanken kommt, dann ist das bitteschön immer noch die "Schuld" und das Problem der Jungs und nicht die der Mädels!


    Bei so viel Streß würde ich nur noch textil baden... Also, nur Mut, Augen können nichts abbeißen... ;)

    Zitat

    Original von dada-FKK
    Ich lasse die Vorhaut beim FKK so wie sie ist (über der Eichel). Allerdings hab ich auch schon einen Testversuch gestartet und einen FKK-Tag am See mit zurückgezogener Vorhaut verbracht. Aus diesem Grund kann ich es – im Gegensatz zu meiner Vorrednerin – schon nachvollziehen das man(n) sich so noch freier fühlt.


    OK, eine Aussage (eines Vorhautträgers :P)!


    Zitat

    Mögliche Begründung: die Eichel ist eine der empfindlichsten Körpereigenen. Aufgrund der hohen Sensibilität können hier Umwelteinflüsse (leichte Windböen, Sonneneinstrahlung etc.) verstärkt wahrgenommen werden, was das Gefühl von Nacktheit deutlich verstärkt. Ist das nachvollziehbar??? kann das jemand bestätigen???


    Aber wenn sie so hochsensibel ist, dann möchten vielleicht viele gar nicht so viel an Umwelteinflüssen spüren? ?( Statistiken? ?(


    Zitat


    Ob einige meiner Geschlechtsgenossen beim FKK die Vorhaut zurückziehen um dadurch besser aufzufallen, kann ich weder bestätigen noch ausschließen. Mich würde Interessieren, anhand welcher Merkmahle du (saunafkk) oder andere zu diesem Eindruck gelangst/gelangen. Wedeln diejenigen, die die Vorhaut zurückziehen mehr mit ihrem Wedel rum (könnte auch daran liegen, dass durch die Bewegung versucht wird Wind ans „Bestestück“ zu bekommen um das Gefühl von Nacktheit zu verstärken – siehe Oben)?


    Ich habe schon einige damit spielen sehen :rolleyes: bevor sie sie zurückziehen und sich dabei umsehen, wer es alles mitbekommen hat... :rolleyes:


    Zitat

    Eigentlich wirkt ein „freigelegter“ Penis doch kürzer, da er so in zwei Teile gegliedert (hat das mit der Bezeichnung Glied zu tun? ;))


    :D :D :D


    Zitat

    wird, die rein optisch mehr oder weniger getrennt wahrgenommen werden. Anderseits habe ich auch gehört, dass ein Glied ohne Vorhaut von der Frauenwelt – aufgrund der Evolutionsgeschichte – häufig als interessanter empfunden wird, da es dem erregtem zustand näher wirkt. Stimmt das?


    Ich finde es viel interessanter mit, da man damit schöner spielen kann. :D
    Aber es ist nicht jeder zum SPielen zumute... ;)


    Zitat

    Original von delfi88
    finde die frage ein wenig komisch und hat auch mal überhaupt nix mit fkk zu tun.


    Offensichtlich schon, wenn sich einige dadurch noch freier fühlen... :rolleyes: