Beiträge von mammel

    tja das ist wiedermal ne sache...
    man denkt es ist fkk, wenn man nackt zuhause ist und sich vor seinem bruder befriedigt.... fkk= sexuelle anregungen
    @ FKKboy16
    fkk ist KEINE sexuelle fantasie oder dergleichen

    Zitat

    Original von TrojanBoy


    aber das ist auch nicht gerade sicher


    Wenn nicht sogar gefährlicher, den man weiß nicht wer da dann kommt, und schwupsdiwups, ne frau wird vergewaltigt, en mann wird ausgeraubt und weiß gott noch alles

    habe die reportage auch angeschaut, sonderlich interessantwar die nicht, aber was mir aufgefallen ist das manchmal die geschlechtsteile zensiert wurden, abern dann in anderennscenen nicht mehr, das gleiche ist dann auch mit dengesichtern.... *seltsam find*

    ohje, es gibt en jugend fkk board weil des nur für erwachsene ist *welch ironie*^^ natürlich ist es ab jedem alter erlaubt, ist doch eig klar, dachte ich....^^

    Zitat

    Original von sony007
    naja bis zu einer gewissen grenze ist es ja ok aber wenn das übertriebn ist guckt man doch automatisch hin


    ahja? und ab wann gilt die grenze denn? ne kleine wölbung? "Fettbrüste"? und klar hinschauen, ist ok, ich bin selber dick, schaue dicke an, aber auch die dünnen, gegen schauen sagt ja niemand etwas....


    Zitat

    Original von taipan
    Dicke Menschen sind nicht so schön anzusehen wie Menschen die dem Ideal entsprechen. Das ist angezogen und ausgezogen so. Natürlich solte man deshalb niemanden diskriminieren. Andererseits ist es auch verständlich wenn jemand so denkt.



    des denken ist ja jedem frei überlassen, wäre auch blöd anders :P , aber die kommentare kann man dann sein lassen

    Zitat

    Original von Lukas1985


    Meine damit eher egal ob die Dame/Mädchen vergeben ist weiß man nicht und sollte schon alleine aus Höfflichkeit nicht glotzen.


    ist ja auch i.wie klar oder? blickkontakt aufbauen halt usw. aber nicht ewig lang auf ihre brüste oder weiter unten schauen, wäre grad so, als würden sie bei den männern auf den penis schauen bzw grade zu starren...

    also im zimmer bin ich oft nackit aber sonst nicht, ich möchte nicht5 das meine mum/schwester dazwischen kommen, ichg kenne jett schon ihre reaktion ... die gefällt mir net

    in hosen muss meiner meinung nach her einfach ne art unterhose her. ich finds nämlich auch unhygienisch ohne boxershorts oder so unter der jeans.... außerdem würde das glaub nur zwicken ....