Mit wem geht ihr denn immer Fkk machen oder zur Sauna?

  • Gelegentlich gehe ich mit einem guten Freund in die Sauna oder im Sommer auch zum See. Meistens jedoch alleine. Einen FKK-Freundeskreis habe ich leider nicht

  • Leider muss ich immer alleine gehen. Meine Freundin mag FKK nicht so gerne und im Freundeskreis gibt es auch niemanden der meine Leidenschaft teilt :( Kontaktsuche im Internet war bisher erfolglos

  • Leider alleine. Im Bekanntenkreis gibt's leider keine FKK-Begeisterten, soweit ich das beurteilen kann. Andererseits habe ich das bisher auch nie wirklich thematisiert, mit Ausnahme von wenigen Personen im engen Umfeld.

  • meistens allein, manchmal sonst mit fkk freunden. es ist aber schwer leute aus der nähe und eventuell noch im gleichen alter zu finden... und freunde zu fkk zu bringen ist auch nicht so einfach :)

  • Ich muss leider auch alleine losdackeln... im Bekanntenkreis gibt es keine FKK Anhänger. Vielleicht ändert sich das ja bald!

  • Zur Zeit muss ich etliche Schulungen hinter mich bringen. Meistens zwei oder drei Tage, also ein bis drei Übernachtungen. Immer sehr schöne Hotels, immer mit Schwimmbad und Sauna. Aus Kostengründen fahren fast immer eine Kollegin und zwei Kollegen mit. Um 16 Uhr ist in der Regel Schulungsende - bei den jetzigen Temperaturen Zeit für die Sauna.


    Letzte Woche war die erste Schulung. Ich fragte die Kollegin, ob sie denn mitkommen wollte - ja gern. Als wir dann runter kamen, zogen sich die Kollegen grade in der Umkleide aus. Meine Kollegin hat daraufhin ein Bikinihöschen angezogen, ich bin nackig mit in die Sauna. Nachher dann
    sind wir alle noch Schwimmen gegangen - da ich gar keine Badesachen mit hatte, nackig, die Kollegen ebenfalls, die Kollegin im Bikini.


    Sie sprach mit gestern noch mal darauf an - sie wäre ja unter gar keinen Umständen mit den Kollegen nackt in die Sauna gegangen oder gar nackt geschwommen. Und sie würde sich ja wundern, dass ich da gar keine Scham hätte. Ich persönlich fand das jetzt nicht so tragisch - die
    Kollegen waren ja auch nackig.

  • jenny70 finde es Klasse dass Du Dich vor den Kollgegen nicht geniert hast, mir ging es bis jetzt immer so, dass ich mich nur im 1. Moment mit den Kollgen nackt zu sein unsicher fühlte, danach war es total entspannt!

  • Ich bin ein Allein-Naturist da in meinem Bekanntenkreis niemand wirklich offen für FKK ist.
    War auch erst einmal in Gesellschaft eines textilen Bekannten nackt schwimmen.


    Hab zwar kein Problem damit, aber manchmal wäre da Gesellschaft schon auch nett.


    Lg

    FKK ist Freiheit, und Freiheit bedeutet Leben!
    :fkk: :fkk: :fkk: :fkk: :fkk: :fkk:

  • Hier bei uns gibt es leider so gut wie keine Möglichkeiten, ohne Risiko gleich gesehen oder gar gefilmt zu werden. Sonst würde ich es gerne auch alleine versuchen.

  • Hier bei uns gibt es leider so gut wie keine Möglichkeiten, ohne Risiko gleich gesehen oder gar gefilmt zu werden. Sonst würde ich es gerne auch alleine versuchen.


    Das ist das erste Mal, dass ich über solche "Ängste" hier lesen muss - ich denke dann solltest du es lieber lassen - sorry wenn ich das so deutlich schreiben muss.

  • Was ich damit meinte, dass es keine speziellen Bereiche gibt. Man kann an der Elbe baden. Aber zum einen ist dies nicht ganz ungefährlich und zum anderen halt auch öffentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!