Beiträge von Ruhrnudist

    Steht das nicht schon alles im Profil? :) Sauna, Barfußlaufen, Radfahren, Wandern, Nackt im Garten, FKK-Seen und -Strände

    toi, toi,toi - in meinen 52 Lebensjahren hatte ich noch nie einen Zeckenbiss, obwohl ich sehr viel in der Natur unterwegs bin... und das auch noch meistens barfuß..Vllt. mögen die mich einfach nicht :D - soll ja bei Menschen auch vorkommen ;)

    Definitiv blank ! Rasiere mich schon seit der Pubertät täglich, aalglatt ist die Devise :thumbup: Mag es auch bei Frauen blank rasiert, aus optischen und anderen Gründen :D


    Kenne zwar deine anderen Gründe nicht ;) aber stimme dir sonst zu :)

    Oh oh, bin ich also noch so jung, wenn ich das interessant finde. Aber gut, in den Ferien wird ja auch anderes angeboten. Aber wenn Bodypainting wäre, ich würde mindestens dabei zusehen und mich auch als Model zur Verfügung stellen. Und beim nächsten Schwimmen ist das sowieso wieder weg. Dafür gibt es ja Diggicam, um das festzuhalten.


    Du bist doch genau richtigen Alter dafür Lea - ok - wenn es den Kiddies Spaß macht, den "Opa" mal richtig bunt anzumalen, will ich kein Spielverderber sein! :D

    Sehr interessanter und ausführlicher Beitrag -- und teilweise auch amüsant :D Vielen Dank WinTan! -- Also verhalten wir uns unauffällig und nicht aufdringlich im Wald und Feld - und vor allen Dingen immer freundlich gegenüber den "Textilen"...


    Genau Kalle - es war wie immer ca. 10 km gefahren - 5 Leuten begegnet - keiner hat anscheinend was bemerkt...

    Ich wiederhole mich - warum soll es an irgendeiner Stelle auf dieser Welt peinlich sein? Man kann es jedem/jeder erklären und denen die es nicht hören wollen kann man sowieso nicht weiterhelfen - und die sollten uns nicht weiter berühren... ;)

    Schauen kann einem niemand verbieten und ist auch ok - ich hasse nur Typen die, wie z.B. gestern, die in die Sauna kommen mit Badehose und Handtuch und nur spannen wollen - und leider immer wieder mit südländischem Aussehen -- ich will eigentlich für diese Leute offen sein - aber sorry so nicht.... einfach ätzend - dieses Verhalten!

    ja genau - wenn man mit Leuten ins Gespräch kommt, sin viele sehr offen und zugänglich - dann kommt immer so was wie "früher als Kinder waren wir von Mai bis Oktober immer barfuß...:D

    Dann bestätige ich das auch nochmal - leider gibt es bei der FKK-Gemeinde einen sehr hohen Altersdurchschnitt (d.h., es mangelt an Nachwuchs)und jeder von uns weiß, dass man im Alter nicht schöner wird aber trotzdem Spaß am Nacktsein haben darf...

    Ich bin auch die meiste Zeit nackt zu hause, meine Familie kennt das nicht anders.
    Wenn Besuch kommt, kommt es drauf an wer, dann zieh ich mir eben was an oder nicht.
    Wenn es klingelt zieh ich meist eine Sportschort an oder wickel mir ein Handtuch um. Ich glaub unser Paketbote denkt ich hab nix zum anziehen der kennt mich nicht anders. :thumbup:
    Vorallem weil ich auch oft im Winter nix an hab, das liegt aber daran das es meist sehr warm ist bei uns da wir unseren Kachelofen immer schön einschüren.


    Das hätte ich auch schreiben können - läuft bei mir alles genau so ab - nur das wir nicht so viel Pakete bekommen :D