Nackt zu Hause?

  • schliesst du dann dein zimmer ab?


    manchmal. aber ich machs auch, wenn ich was anhab, weil ich es hasse, wenn ich irgentwie beschäftigt bin und dann jemand reinkommt...(pubertät :) )

  • hin und wieder wenn ich alleine bin bin ich auch nackt zu hause! manchmal auch mit nem freund.


    Ich auch. Allerdings macht keiner meiner Freunde mit.
    Wär schon cool, wenn man sich unter Freunden mal nackt treffen könnt. Das stell ich mir ungezwungen vor.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel


  • Ich auch. Allerdings macht keiner meiner Freunde mit.
    Wär schon cool, wenn man sich unter Freunden mal nackt treffen könnt. Das stell ich mir ungezwungen vor.

    Tja, würd ich auch gern ab und zu, aber leider is das net jedem seins...
    Gibt eben, auch bei mir im Freundes- und bekanntenkreis zu viele die das immer gleich mit Sex verbinden. Wie sagte mal einer meiner Freunde zu mir "Wie FKK, warum willst du mich Nackt sehen, bist Schwul?"

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • also ich bin auch grad nackig. hatte nach m baden keine lust mich anzuziehen. ist zwar nicht besonders warm aber klappt schon;)

  • Nackt Zuhause ist doch voll öde, oder? Da bin ich doch lieber im Freien nackt :) Oder in Bädern zum FKK Zeiten, oder bei Nacktivitäten unter gleichgesinnten :thumbup:

  • Ja eigendlich gibt es keinen Grund das Nacktsein zu Hause extra hier anzugeben, da ja draußen erst so richtig Spaß und Sinn macht.

  • Im Sommer bin ich meistens unbekleidet ..
    aber momentan ist es noch zu kalt daheim.
    Da müsste die Heizung noch zu viel laufen, da bleibe ich lieber noch bekleidet,
    und spare eine Menge Heizkosten...,

  • AHH, Chantal, ich dachte du hast Einsicht, aber das ist doch wieder so eine waghalsige Behauptung und Unterstellung! Du bist doch normalerweise diejenige, die neue User gleich des faken beschuldigt und Fkk in der Wohnung (vorm PC) als nicht richtig findet. *kopfschüttel*

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • AHH, Chantal, ich dachte du hast Einsicht, aber das ist doch wieder so eine waghalsige Behauptung und Unterstellung! Du bist doch normalerweise diejenige, die neue User gleich des faken beschuldigt und Fkk in der Wohnung (vorm PC) als nicht richtig findet. *kopfschüttel*

    Ähhh ich sag es dir mal so. Ich bin jetzt schon einige Jahre hier im Forum und habe so einiges kennengelernt. Man lernt es zu erkennen wie jemand ist. Wenn ich schreibe, ich sehe User nicht als Fkk´ler an die nur daheim oder am PC machen hat das auch seinen Grund. Warum ? Die stellen keine Fragen, wie , komme ich daraus.? Meine Eltern dürfen das nicht wissen, Warum denn nicht ? Mein Gott man macht doch nichts schlimmes . Man geht eben ohne Badesachen zum Schwimmen, das ist doch nichts Perverses.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!