Nackt zu Hause?

  • jetzt im winter ist das ganze irgendwie uninteressant...


    im sommer, wenn es heiss ist gibt es nichts schöneres, aber im winter ;)

  • Hallo, ich finde das klasse, dass du in deinem Alter schon so offen über die Nacktheit also FKK sprichst. Behalte das bloß bei. Ist auch toll, dass du mit deiner Familie FKK machst.

  • also ich bin einfach gerne nackt weil es ein gutes gefühl gibt!
    aber ich bin kein hardcore naturist der immer und überall nackt ist!
    nach dem duschen lauf ich dann halt mal ne halbe stunde so durchs haus oder so!
    ich würde auch viel öfter in die therme sauna oder fkk-bad gehen aber bei mir in der region ist das eben nicht so gut vertreten wie anderswo!
    also fazit: ich bin nicht immer nackt aber ich versuche es so oft wie möglich und wenn sich die situation bietet^^
    mfg steffen

  • Also ich bin so auch mal öfters nackt daheim, aber nur wenn meine eltern nicht da sind. Mein Bruder handhabt das auch so. Aber meine Eltern sehen das eben en bisschen anderes von daher. Gestern habe ich dann zum ersten mal mit meinem Cousin FKK im Sauna Bereich gemacht, das war schon ne coole Erfahrung.

  • Ich laufe auch gerne nackt zuhause rum allerdings nur im sommer, jedoch ist es manchmal auch cool wenn man im Winter nach der Sauna erst ein bisschen im haus rumläuft und dann raus in den Schnee

  • Zitat

    Original von FKK MAX456
    Ich laufe auch gerne nackt zuhause rum allerdings nur im sommer, jedoch ist es manchmal auch cool wenn man im Winter nach der Sauna erst ein bisschen im haus rumläuft und dann raus in den Schnee


    hast du eine sauna daheim?

  • Zitat

    Original von Robin
    Ich renne daheim öfters mal ohne alles rum, allerdings nur, wenn meine eltern mal weg sind... (sind sie zum glück fast jedes WE :) )


    Hm, ob ich das zu FKK zähl, eigentlich schon, weil man ja naggich is :D
    Meine Meinung dazu.


    Ah hast du auch Angst vor deinen Eltern?

  • naja, die sind soooo gefräsig, da muss man aufpassen.... :D:D


    ich sag immer: eltern dürfen zwar alles essen, aber nicht alles wissen :P

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • ich mag es auch nackt zu hause rumzulaufen.
    zwar hab ich net so tollerante nachbarn wie mache von euch, aber man muss sich ja auch net großartig am fenster presentieren.


    ich mag einfach das gefühl nackt zu sein und geniesse es auch zu hause. udn da mit ab 17°C eh immer warm is muss ich nicht extra heizen

  • Also bei uns ist das viel zu kalt. Die Fußbodenheizung, die bei uns die einzige Heizung ist tut nicht so richtig und Teppich hab ich auch nur in meinem Zimmer. Also ich schaue, dass ich mir mal ne Wohnung zulege, wenns denn soweit ist, wo richtig Teppich drinne is, damits nicht so kalt ist im Winter. Ich hasse Kälte, kalte Füße und kalte Finger und vor allem kalte Ohren. Damit kann man so schlecht Klavier spielen (nicht mit den Ohren, wobei es ohne Ohren auch blöd wär :D)... ;) Ich bin ja nur so ein (Zitat) "Spargeltarzan".

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisIFR ()

  • ja warum nicht aber dadurch das noch andere leute bei mir sind ist das meisten s nicht möglich aber sonst ist das eine sehr Freie sache einfach nur geil

  • also ich bin immer nackt zu hause. ich komme nach hause und zieh mich aus. da sind mir die nachbaren so zimlich egal. wenn ich das gefühl der nakctheit liebe dann lass ich mich in meiner eigenen wohnug nicht einschrenken. seit ihr auch in eurem garten nackt?
    ich schon, des öfteren. obwohl man voll von der starsse aus rein sieht. und ihr?

  • Zuhause nackt?


    na ja leider haben meine eltern da keinen sinn für und alle 3 minuten wenn die vorbeischneien oder ich durchs haus laufen will mich anzuziehen ist mir dann doch zu anstrengend...


    Am besten wars dann doch im Sommer im Freibad, das direkt am Rhein den FKK Bereich hat und Touris auf Schiffen schwer verdutzt schauen ;)

  • Zitat

    Original von maddin85


    Am besten wars dann doch im Sommer im Freibad, das direkt am Rhein den FKK Bereich hat und Touris auf Schiffen schwer verdutzt schauen ;)


    Jo, das kenne ich von Köln. Ich lag da mal am Rhein, wo auch dann unmittelbar diese Kölner Panoramafahrten vorbeiführen :]


    Kann schon mal Verwirrung stiften, aber da müssen die durch :P

  • Hey,
    wenn ich alle Leine bin, bin ich Zuhause eigentlich immer nackt.
    Sobald die Tür zufällt, ziehe ich mich aus!
    Ich liebe das Gefühl nackt zu sein!

  • Ist bei uns keine Problem, zu hause nackig zu sein.
    Meine Ellis und co sind es meist auch und im Sommer wen es warm ist kommen meist noch andere dazu, und liegen im Garten.

  • ich wohne in einem Haus mit Großeltern(2.Stock) , Eltern(Erdgeschoss) ,meiner Schwester und meinem Bruder(1.Stock,wie ich auch^^)..
    Da niemand was von FKK hält, ausser den Personen im 1.Stock, isses recht schwierig nackt rumzuhlaufen ;)
    Is aber kein Problem sollte das Haus mal "leer" sein und man Sturmfrei hat !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!