Beiträge von svenja-950

    Und warum muss man sich ausziehen, wenn es um Tierhaltung geht? Versteh ich ganz und gar nicht.


    Da schaut doch jeder nur auf die Nackerten, und alles andere ist schnurzpiepegal. Ist doch im Prinzip die gleiche Aktion wie der Tunick immer macht.

    Hallo Marie,
    bei Spencer Thunick geht es um die Ästhetik der vielen nackten Körper. Flatz will schockieren und provozieren. Er würde so eine Aktion nie im Sommer machen, weil es dann nicht die Aussagekraft hätte. Nackt deswegen, weil er das Leben der Käfighühner, die oft kaum Federn haben und auf Metall leben müssen darstellen wollte. Die Käfige waren so "groß" gebaut, dass wir Menschen darin genauso wenig Platz hatten, wie die Hühner in ihren Käfigen.
    Sicher waren da auch einige beim Zuschauen, die nur nackte sehen wollten. Sollen sie. Ich hoffe es hat ihnen gefallen. Meinem Freund :love: und mir gings um die Aktion. Und nackig sind wir eh gerne.

    Finde ich auch. Bei meinem Freund :love: sind in der Küche und im Wohnzimmer auch Häuser gegenüber. Trotzdem sind wir nackig wenn wir da sind. Da hat noch niemand was gesagt. ... und wenn, dann ... :musik:

    s

    Tolle Aktion!
    Finde ich super, dass du mit deinem Freund dabei warst, svenja! :thumbup: :fkk:


    Wie war das so? War es nicht ziemlich kalt?
    Mich würden deine Eindrücke usw. sehr interessieren. Vielleicht kannst du hier noch etwas mehr darüber berichten. Würde mich freuen.

    Hallo Alexandra,
    du hast Recht ich hätte ein bisschen mehr schreiben können.
    Wir hatten von der Aktion im Internet gelesen. Und weil es ein bekannter Künster am Tollwood ist, war klar dass wir die Aktion für die Tiere unterstützen wollen. Man musst sich im Internet anmelden. Das hat mein Freund auch gleich gemacht.
    Am Samstag früh waren wir dann ein bisschen aufgeregt. Erst überlegen was wir anziehen. Soll ja warm sein und schnell zum Ausziehen. Ich habe warme Schuhe, ne Thermojeans und meinen Daunenanorak angezogen. Ich hätte aber doch was drunterziehen sollen, weil es in der Bahn warm war und ich nicht so gut aufmachen konnte. Kurz vor 9 sind wir dann mit S-Bahn und U-Bahn hingefahren.


    Wir waren dann doch viel zu früh da. Da war es gut, dass wir warm eingepackt waren. Es war supersonnig, aber nur 5 Grad. Wir haben uns dann angemeldet und jeder hat einen Sack für die Klamotten bekommen und Flip Flops für später. Bei der Anmeldung mussten wir unterschreiben, dass die Bildrechte bei dem Künstler und der Fotografin sind usw. Es kamen dann immer mehr Leute. Aber offensichlich nicht so vieleUm kurz nach 10 gings dann los. Der Künster Flatz hat sich mit einem Megaphon vorgestellt, den Ablauf beschrieben und uns dann aufgefordert uns auszuziehen. War schon irgendwie komisch sich da auszuziehen wo normalerweise so viele Leute sind. (Das Tollwood machte erst später auf waren also nur Leute da, die mitgemacht haben oder an der Kunstaktion interessiert waren.) Aber ich bin ja gerne nackig und war ja auch eine gute Aktion. Ging ganz schnell, weil ich ja nich viel anhatte. Und nur nicht auf den kalten Boden kommen beim anziehen der Flipflopps.


    Wir wurden eingeteilt für die drei Etagen des Käfigs. Da wurden wir leider getrennt. Aber war trotzdem gut. Beim raufgehen war mir dann das erste mal megamässig kalt. Ich dachte ich gefriere gleich. Dann mussten wir uns zum Fotografieren aufstellen. Zuerst an verschiedene Außenseiten, da hat Flatz dann ganz genaue Anweisungen gegeben, wie er es haben will. Zum Schluß mussten wir uns dann in die engen Zellen mit den kleinen Hockern und Tischen setzen. Jedes mal wenn ich irgendwo am Eisen angekommen bin hat es mich noch mehr gefrohren. Trotzdem hab ich mich aber irgendwie gut gefühlt so ganz nackig mit so vielen Leuten. Nach etwa 15 min war es dann vorbei. Flatz hat dann gesagt, dass wir wieder herauskönnen. An der Treppe habe ich kurz auf meinen Freund gewartet, weil der ganz oben war. Dicker Schmatz und Umarmung und dann schnell zum anziehen. Beim nach hause fahren haben wir uns noch was warmes zum Trinken geholt.


    In der S-Bahn wars mir dann schon wieder zu warm und mein Schatz wollte mir immer den Anorak aufmachen. Der Schlimme :love: :love: :love:


    Das war eine total spannende Aktion und der Sinn im Winter ist zu zeigen wie schlecht es den Tieren geht, die in sochen Ställen leben müssen. Wir würden es sofort wieder tun.

    Bin zuhause auch gerne mal öfters nackt. Jedoch ist das meist nicht so ganz unproblematisch. Wenn ich bei meinen Eltern zuhause bin geht das eigentlich nur, wenn diese gerade unterwegs sind. Und da meine Studentenwohnung ein schönes großes Fenster zur Straße und gegenüberliegende Gebäude hin hat und ich nicht tagsüber den Rollo unten lasse möchte geht das leider auch nur wirklich nachts... :/

    Wo ist das Problem? Du bist in DEINER Wohnung. Du musst ja ständig am Fenster "präsentieren". Wenn Du gerne nackt bist, steh' einfach dazu. :thumbup:

    Hallo Coco,
    schade dass nackig sein nicht so normal ist für dich. Ganz so easy ist es auch nicht, weil meine Ma immer Terror macht. Aber ich mach's trotzdem ;) Ich finde, wenn nicht zu Hause, wo sonst. Wenn Du da die einzige bist ist es natürlich ein bisschen schwierig. Ich finde aber schön, dass du gute Freundinnen und Freunde hast mit denen du entspannt nackig sein kannst. Einfach weitermachen. Die gewöhnen sich dran. :fkk:

    @svenja: hm der Postbote ist einer von den Personen, die am ötesten vor unserer Tür stehen und daher ist es am wahrscheinlichsten, das ich diesen dort auch vorfinden werde..


    Hallo Coco, stimmt. Die Paketpost kommt öfter. Aber vormittags bin ich meistens in der Schule. Der hat mich eh' schon ein paar mal im Garten gesehen. Meine Mam regt sich zwar am meisten auf, wenn ich vor dem Haus bin. Mir ist das aber egal :musik: . Bin ja zu Hause da und bin eben Nudistin. :fkk:

    Also im Moment ist es mir zu kalt.. und wenn es warm ist, würde ich lieber gleich raus an die frische Luft gehen, dann kann ich mich auch gleich sonnen und irgendwo schwimmen gehen..
    Aber ansonsten is es auch Zauhause lustig nackt zu sein, so lange niemand da ist, muss ich halt die Vorhänge zu machen sonst können mich sämtliche Nachbarn beobachten..

    Warum nur, wenn niemand zu Hause ist? Und warum die Vorhänge zumachen? Unsere Nachbarn kennen mich im Garten nackig, seit ich ein kleines Kind war. Da war sogar meine Mam noch damit einverstanden :D Heute hat sie da eher Probleme damit. Ich hab mir da lange Stress wegen Ihr gemacht, aber inzwischen ist mir egal was sie dazu meint. :musik: Ich bin einfach gerne nackig. Und wenn mich jemand sieht dabei? What so! 8)

    Ich bin durch meine beste Freundin zum FKK gekommen. Bei ihr macht es die ganze Familie. Das fand ich schön. Ich war mir Ihrer Family auch ein paar mal im Urlaub. Aber meistens eben im Garten. Meine Ellis haben auch schon FKK gemacht. Aber nur im Urlaub, wo einen niemand kennt.



    Cool Torben,


    das ist die echte FKK Lebenseinstellung. Einfach nackig sein und dazu stehen. :thumbup:

    Moa: Den Überraschungseffekt hast du für Dich ;) Warum soll ist nackig sein peinlich? Ich finde es ist natürlich und schön, wenn andere oder ich nackig sind. :]


    Coco: Warum willst Du genau den Briefträger überraschen? Ein Freund meiner Ellis arbeitet bei der Post. Was der so erzählt, musst Du mehr anstellen als nur nackig sein, um die noch zu überraschen.