Beiträge von rike

    hallo zusammen,


    will in diesem sommer zusammen mit einer freundin nach bulgarien an den goldstrand. Wisst ihr ob es dort auch fkk abschnitte gibt, oder ist es zb am sonnenstrand besser?

    hallo, wollte von euch mal hören, ob ihr zb von euren eltern schonmal aufgefordert wurdet euch nackt auszuziehen bzw. so zu bleiben. Hab die erfahrung selbst in der Jugend gemacht, als ich zur toilette oder zum kiosk wollte und mir nen handtuch umgebunden habe für den weg. Als ich wiederkam gabs ne diskussion mit meinen eltern, die mich aufforderten mich das nächste mal nackt dahin zu bewegen, weil ich mich lächerlich machen würde. hab ich dann auch gemacht, obwohl es mir beim ersten mal nen bissl komisch vorkam


    zum angezogensein werde ich meist nur aufgefordert, wenn wir besuch erwarten, sonst ists zu hause egal

    hallo, ich bin vor zwei wochen in der therme ludwigsfelde bei berlin gewesen, war das erste mal dort. Auffallend war, dass viele auch zwischen den saunagängen nackt auf ihren liegen saßen bzw. lagen und nicht wie in vielen anderen saunen mit bademantel oder handtuch. Hab mich nach dem zweiten gang auch nackt hingelegt, weils schön warm war und der bademantel bzw. handtuch nur gestört hat.


    wie ists bei euch, bleibt ihr die meiste zeit nackig oder zieht ihr euch zwischen den gängen was an, bzw. wickelt euch ein handtuch um?

    hallo,


    wollte von euch mal wissen, ob ihr euch oft in der sauna, am see oder im schwimmbad außerhalb der umkleiden umzieht. In der Sauna mache ich das zb immer so, weil mir die kabinen zum eincremen usw. viel zu eng sind, außerdem sehen mich die meisten in der sauna sowieso nackt, von daher ists egal. im Schwimmbad kommts darauf an, wie voll es ist, aber da ziehen sich auch viele andere junge frauen offen um, sodass es nichts besonderes ist zum see ziehe ich mir entweder vorher die badesachen an oder bleibe nackig wenn wir an den fkk gehen

    kann mich maria nur anschließen, ist nach der sauna ein tolles gefgühl mal baerfuß um schnee zu laufen und sich damit einzureiben

    Hallo zusammen, wollte von euch mal wissen ob ihr es schon mal erlebt habt, dass sich andere familien oder paare am fkk platz streiten. Normalerweise finde ich es dort immer auffallend ruhig und eine sehr angenehme atmosphäre, habe aber im sommer mal mitbekommen, wie ein Elternteil sein sohn richtig zusammengestaucht hat, weil er nicht wollte, dass es allein zum spielplatz geht. Hab mich selbst auch mal mit 14 ähnlich mit meinen ellis gestritten, fandes hinterher total peinlich, dass andere das mitbekommen haben und meine eltern sogar am nächsten we darauf ansprachen. Habt ihr schonmal was ähnliches erlebt?

    Finde es schwierig damit umzugehen, wenn sich ein Pärchen auffallend näher kommt in meiner nähe, also wenn sie sich länger an intimen stellen streicheln.
    Wusste auch schon mal nicht richtig damit umzughen, wenn eine andere familie am fkk gefilmt hat, obwohl wir gar nicht auf dem film zu sehen waren, nachdem wir uns erkundigt hatten. Sehe das heute aber lockerer , war damals erst zwölf

    Hallo zusammen. Ich würde gerne mal von euch wissen wie selbstverständlich ihr mit euren Eltern und Bekannten über eure Liebe zum FKK machen, Sauna besuchen, zu Hause nackt sein etc. reden könnt. Habe selbst schon den einen oder anderen spruch in der schule zu hören gekriegt als ich noch kleiner war. Bin deswegen etwas vorsichtiger zur Zeit. Für meine ellis ist das kein problem drüber zu quatschen, die meisten freunde freuen sich das ich auch fkk mach


    grüße

    Finde es ziemlich arm wenn ich am fkk überlegen sollte wie ich mich hinzusetzen habe etc. nackt unter nackten ist so normal wie angezogen unter angezogenen, finde am textilstrand etc. wird viel genauer geschaut.

    Ich bin selbst mit fkk groß geworden oder würde das auch gern weitergeben an meine kinder. Hoffe mal mein späterer mann denkt genauso. WIll es aber niemandem aufzwingen, weil fkk für mich freiheit und net zwang bedeutet

    bin schonmal an der ostsee 1,5 Tage nackig gewesen, morgens ausm schlafzeug und nächste nacht ohne was ins bett weils zu warm war, danach wurdes wetter wieder schlechter