Posts by Shipaz

Ich war in den Ferien auf Usedom, auch auf FKK Plätzen, aber im Grunde ist es egal, wo du dich ausziehst! (mein Eindruck) Es stört niemand, es sagt niemand was, wenn du mal nackt ins Wasser rennst... Hab ich so z.B. an der Nordsee nicht erlebt. Und wenn man sich das Forum anschaut, kommen viele auch aus den neuen Bundesländern. (mein Eindruck:))

Mir fällt dazu ein, dass der schönste Strandabschnitt ja vielleicht grad im FKK Gebiet liegt (persönliches Beispiel: Strand bei Bansin auf Usedom) und wenn man sich aber nicht ausziehen möchte ist mir das schnurzpiepegal...An nem öffentlichen Strand reg ich mich doch wegen sowas nicht auf...viel zu anstrengend:) In Hallenbädern/Saunen sieht es wieder anders aus.

Versteh ich das richtig- die Poolanlagen und Sauna sind textilfrei, weil auf der website noch was anderes steht ( "Ansonsten ist das Tragen von Badebekleidung und Bademänteln erlaubt."), was ja verwirrt, wo soll man sonst Badebekleidung tragen, wenn nicht im Pool, da es aber dort verboten ist, ist das eine reine FKK-Anlage, oder wie?!? (vom Gastronomiebereich mal abgesehen...)

Sobald es klingelt, gieße ich kaltes Wasser über die Eier.
    Danach stülpe ich einen Eierwärmer drüber.
    Wenn ich Besuch habe, sieht es mit Eierwärmer auch hübscher aus, finde ich.

Zum Schluss hole ich noch die Brötchen aus dem Ofen und wir setzen uns an den Tisch.

geil, das ist echt schlagfertig!! :D:D:D:D:thumbsup::thumbsup:
    (ich hab erst gedacht, was ist das fürn perverser scheiß, eierwärmerfetisch^^ aber dann... :thumbsup::thumbsup: )

Echt, das gibts schon? Wie ist der Support so, gibt es schon ordentliche PSX Spiele oder startet der Shop erst noch?

Ich hatte schon mal ne PSP. Das ist keine schlechte Handheld-Konsole. Sie hat viele Funktionen und ist ein richtig cooles Sony-Teil.

Die größe und das Design störten mich allerdings noch einer gewissen Zeit. Im Handheld-Bereich kennt sich halt doch eher Nintendo aus.

Aber die Erfahrungen sollte jeder selber machen, jeder hat andere Anforderungen an diese Geräte.

Ab hier frag ich mich, was das noch mit Fkk-(Allgemein) zu tun hat! Den ganzen Thread könnte man doch in Algemein/Freizeit verschieben.

ok klingt toll, habt ihr auch schon mit freunden oder familien gamerpartys gemacht?

Klar, meine Oma zockt HALO;) :P um deine Frage zu beantworten, nein, (PC-)Spiele sind sowieso nicht mein Ding...

AHH, Chantal, ich dachte du hast Einsicht, aber das ist doch wieder so eine waghalsige Behauptung und Unterstellung! Du bist doch normalerweise diejenige, die neue User gleich des faken beschuldigt und Fkk in der Wohnung (vorm PC) als nicht richtig findet. *kopfschüttel*

Ganz im Gegenteil, die Asiaten sind glaub ich zu mehr "Anstand" erzogen, vielleicht auch prüder, hab derletzt ein Interview gelesen mit einer Chinesin, die alte BH's gesammelt hat und überrascht war, das Asiaten sowas privates wie den BH hergeben, deshalb verwundert mich deine Ausage etwas,Chantal.

Ja es wäre Richtig nachzugeben. Ich selber ziehe mich auch nicht dort aus wo es nicht erwünscht ist. Auch wenn es weh tut, sollte man sich dann einen Ort suchen wo man als FKK´ler akzeptiert wird. Wenn viele dagegen sind , muss ja auch was vorgefallen sein was Negative Auswirkungen hatte.
    In deinen Beiträgen lese ich immer nur man muss dazu stehen. Was wir aber alle hier wollen, ist, das man uns und unsere Hobby akzeptiert. Das erreicht man nicht durch trotz, jetzt erst recht. Wo man uns nicht sehen möchte sollten wir es eben hinnehmen. Nur so können wir auch zeigen, das wir Kompromiss bereit sind, aber in der Gemeinschaft leben wollen.

Wie kann ich das jetzt mit deinem Beitrag in Einklang bringen, wo du schreibst, was andere denken ist erst mal sekundär?!?!

Was andere Denken sollte immer ganz weit von sich geschoben werden. Darüber sollte man sich überhaupt keine Gedanken machen. Wenn es jemand nicht gefällt, soll er eben nicht hinsehen. Man macht es eben weil es einen selber gefällt.(Beitrag Intimpircings)

Natürlich kann man sich im Winter nicht rauslegen, aber wer im Winter braungebrannt rumläuft wie im Hochsommer sieht das auch nicht schön aus.
    Ich fahr ja auch nicht in den Urlaub um braun zu werden, aber den ganzen Frühling/Sommer kann man ja sich an die Sonne gewöhnen und braun werden (kostenlos!!)
    zu 3. Das Problem ist halt, dass ich nicht vorher weiß, wie gut das Personal geschult ist, ob alles sauber ist und wie stark das Solarium strahlt. Und was bringt es mir, wenn meine Haut an die Sonne gewöhnt ist, ich später aber Hautkrebs bekomme...