Beiträge von senf

    Nackt Ski fahren wäre ja mal cool. Weiß aber nicht, wie lange das wirklich Spaß macht bei den Temperaturen? Vor allem, wenn es dann einen noch hinlegt.

    na ich weiß nicht:P das wär mir ja was zu kalt xD bin eher der mensch, er nackt ist, wenn es gemütlich warm ist udn nicht wenn man sich dazu zwingen muss weil man n eiszapfen zwischen den beinen hat:P

    hehe also mir ist sowas mal passiert.
    war nackt, hab grad auf n sowa gelegen und tv geschaut und dann hats an der tür geklingelt und ich geh ohne drüber nachzudenken an die tür... peinlich i-wie auch wwenns nur ein freund war, der an der tür war.

    über was sich leute gedanken machen:P dann müsstest du ja auch überlegen, wie es ist dicke menschen im badeanzug zu sehen:P


    Ich mein, wem es nicht gefällt, kann ja wegschauen^^

    also ich bin bassist:) leider hab ich zwar in letzter zeit wgen dem studium zu wenig zeit dafür aber ist mal ne willkommene abwechslung zum unistress. und das auch gerne mal nackt:)

    Naja ich glaub bei mir wär es nicht so toll:P Wär doch schade, wenn dem kleinen ein Tropfen Säure oder Base auf den Hut tropfen würd;)

    also ich bin auch grad nackig. hatte nach m baden keine lust mich anzuziehen. ist zwar nicht besonders warm aber klappt schon;)

    also schön sieht es auf jeden fall aus:).. schon irre, was man mit etwas farbe anstellen kann.


    ich habs bis jetzt auch nicht wirklich groß gemacht, finde auch, dass es bei männern nicht soo toll ausschaut. nur hab ich ne zeit lang mir mal am hüftknochen was von meiner damaligen freundin malen lassen. aber halt nur eine kleine stelle. das sag aber gar nicht schlecht aus;)

    ich hab früher als kind mit meiner besten freundin fkk im kleingarten gemacht und da haben wir immer so mutproben gemacht wie lange man diesmal nackt war. an schönen tagen waren wir von vormittags bis abends da. bis sich dann die nachbarn bechwert haben-.- dann haben wir es nur noch drinnen gemacht.

    ich schlafe auch fast das ganez jahr über nackt. ist einfach viel gemütlicher. wenn man einml damit anfängt, kann man nicht anders:P nur wenn es richtig kalt ist, hab ich n shirt drüber.