Beiträge von Chantal

    Also ich als Mann bin im Schwimmbad natürlich Oben ohne 8)
    Habe aber auch schon öfters Weibliche Personen gesehen die Oben ohne oder sogar ganz nackt im Schwimmbad waren. Die meisten lagen nur in der sonne und ein kleiner teil hatte sich auch ins Becken getraut.


    ich finde jeder sollte so im Schwimmbad angezogen sein wie er es selbst möchtet.


    Ich hätte nichts dagegen :)

    ich seh da iwi den Zusammenhang ned. Warum sollten Sie haben? Weil man sie eher sieht? Mir wäre das noch ned aufgefallen.

    Also ich habe auch noch keine Zusammenhang erkennen können. Ich kenne auch einige die ein Tattoo haben aber kein FKK machen. Die tragen es dann aber auch so , das man es sehen kann ohne Nackt zu sein :)

    Ich möchte einmal meine Kinder so erziehen, das Sie immer wissen das Sie mit jeden Problem zu mir kommen können und das ich zu allen offen bin. Halt so wie ich es von meinen Eltern gelernt habe.Ich werde Sie auch mit zum Fkk nehmen, aber nicht mit ihnen schimpfen, wenn Sie es nicht mögen.

    Ich schlafe nackt, weil es mir gefällt und WANN es mir gefällt. Basta.

    Dagegen spricht doch auch gar nichts, das machen ja die meisten hier genauso.
    Aber Sinn dieses Forum´s ist es ja auch andere davon zu überzeugen es auch zumachen.
    Mit Basta kann man da nicht viel erreichen weil das Wort Ablehnung rüber bringt.

    Ich schlafe eigentlich immer mit Schlafanzug. Aber vor zwei Monaten hat sich das geändert. Ich wollte mal ausprobieren wie sich das so anfühlt und hab den Schlafanzug einfach mal weggelassen. War schon ein interessantes Gefühl. Seitdem schlafe ich ab und an ganz gerne mal nackt, aber nur sehr selten. Wenn ich mal alleine wohnen sollte vielleicht öfter.


    Warum nur ab und an ?Ich finde, wenn man Fkk mal machen möchte, sollte man es nicht ab und an mal Probieren sondern anfangen mit seinen Körper klar zukommen. Ich schlafe nur Nackt, weil mir das einfach gefällt. Wie sieht der nächst schritt aus ? ich mach mal mal Fkk auf Probe.? Das klappt nicht, weil man mit zu viel Hemmungen hinein geht. Sachen ausziehen und sehen was Passiert ;)

    Wenn man Nackt ist und seine scheu überwunden hat, denkt man eh nicht mehr daran das man ja eigentlich Nackt vor dem anderen ist. Man Redet einfach zusammen. Da gibt es keine Probleme


    Ist doch schön das Sie bescheid wissen das Du es magst. Vielleicht werden Sie ja auch mal neugierig und Ihr macht es dann zusammen. Du weist ja selber wie schön es ist und Sie werden es dann auch merken. :)

    muss gestehen, ich bin da immer ein wenig angepasst. Obwohl ich ja schon dafür bin, einen lockeren Umgang mit Nacktheit in der Sauna auch vorzumachen (mensch ist ein Herdentier), zieh ich das nicht durch, wenn alle anderen hochgeschlossen sind. Nur wenn ich mich auf eine Liege leg, hab ich das Handtuch grundsätzlich nicht um (ich möchte es als Unterlage, und Bademäntel oder ein zweites großes Handtuch habe ich nie dabei).


    Sauna ist oft nicht wirklich FKK, selbst wenn in der Saunakabine selbst sogar Nacktpflicht herrscht - draußen laufen dann aber oft alle schön züchtig verhüllt rum. In der Kabine ist ja auch meistens sehr dunkel, ich denke mal schon mit Rücksicht auf diejenigen, die nicht nackt gesehen werden wollen.


    Also ich kenne keine Sauna wo es wirklich so Dunkel ist das man nichts sieht.
    Nacktheit in der Sauna vorzumachen.? Verstehe ich nicht ganz als Fkk´ler. Wir wollen es doch nicht vor machen sondern wir Leben eben so. Was andere über uns Denken oder Sagen sollte uns vollkommen egal sein. Wenn jemand in der Sauna anlage nackt bleiben möchte so soll er es eben machen. Dafür geht doch ein Fkk`ler auch dort hin. Das Sauna nicht gleich FKK ist steht auch in vielen beiträgen. Aber FKK`ler gehen auch gerne in die Sauna und sind dort gerne eben auch immer Nackt

    Niemand ist ungeeignet dazu Fkk zu machen. Man sollte es einfach mal machen und sich nicht vorher schon zu viel Gedanken darüber machen.


    Ich hatte bisher noch zu keiner zeit eine Hemmschwelle was dem Fkk betrifft. Ich mochte es schon von klein auf.

    das wäre schon Cool wenn der Papst neben mir Nackt am Strand liegen würde und 5000 andere wären es dann auch :D.
    Nein ich hatte schon Verstanden worum es ging und das einige lieber nicht mit einen Promi am Strand liege würde wegen den Paparazos.
    Die Grundfrage war aber, mit wem würdest du mal gerne fkk machen. Und dazu kann ja auch jeder schreiben, mit wem ja oder eher nicht. Es ist eben eine Allgemein frage. Es kommt doch nicht darauf an mit wem man FKK macht, sondern das man es macht. Alles andere ist doch nur Wunschdenken. Ich würde gerne mal mit Harry Potter in die Sauna gehen. Aber das wird auch nie Passieren. :)

    Für mich haben aber Kameras nichts in einen Umkleide-Bereich verloren. Sonst darf bald jedes Kaufhaus, Solarium oder was auch immer dort auch Legal Filmen. Ich glaube das wäre nicht nur mir unangenehm. Wenn etwas Überwacht wird was für jeden zugänglich ist, Spinde, Wertfächer und so dann soll man es Ruhig machen. Klar geht man als Fkk´ler offener damit um, das man nackt gesehen wird, aber deshalb möchte man doch auch nicht gleich jeden zeigen was man als Unterwäsche trägt. :)