Beiträge von Alex22

    Meine Freundin will leider auch nicht mit mir zusammen FKK machen, aber ich arbeite daran ;) , sie will nächsten Sommer auf jeden Fall schon mal oben ohne. Mal schauen vllt kommt sie ja auch noch auf den Geschmack!

    Also ich würde auch jederzeit in eine FKK-WG ziehen, mir wäre das immer viel zu viel Aufwand das man immer darauf achtet das einen niemand sieht und so!

    Bei uns haben wir nach dem Spot auch nicht geduscht, da die Duschen auch total dreckig und zum Teil kaputt waren. Nach dem Schwimmen mit der Klasse haben auch fast alle in Badehose geduscht, aber ich hab trozdem nackt geduscht, war mir egal ob die anderen schauen!

    Aufgefordert zum nacktsein wurde ich jetzt noch nie, aber zum angezogensein. Ich war auch mal an einem See wo der Kiosk im Textilbereich war und ich bin nackt dort hin und dann hat der Betreiber gesagt ich soll das nächste mal mir ein Handtuch umbinden.

    Als wir in der mit der Schule früher schwimmen waren, haben wir danach immer in der Gruppendusche nackt geduscht (ich zumindest) und es gab dort eine dusche die man vom Flur sehen konnte wenn die Tür offen war. Einer aus meiner Klasse ist dann damals durch die Tür rein und hinter ihm sind 3 Mädchen aus unserer Klasse vorbei gelaufen die mich dann komplett nackt sehen konnten (Ich stand unter der Dusche die man sehen konnte).
    War mir damals echt peinlich!

    Also ich hab auch überhaupt kein Problem damit mich vor anderen umzuziehen. Wenn ich an einem See schwimmen gehe, wenn ich im Freibad oder so bin, zieh ich mich da auch einfach kurz auf der Wiese um!