werdet ihr oft be "spannt" ??

  • Ich hätte mich da eher an andere gewand und die Polizei gerufen. Wenn der halbe Platz von einem belästigt wird, muss das keiner hinnehmen. Kann nicht sein, dass sich die friedliche Mehrheit einer pöbelden Minderheit unterordnet. Der Erfolg des Pöblers, dass sich alle gestört fühlen und gehen, gibt ihm doch Recht. Dann macht er es möglicherweise öfters, um sich eventuell als "Boss" ganz groß zu fühlen.

  • Das einer an sich rumspielt ( ich nenne das jetzt mal so) habe ich noch nie erlebt. Aggressives verhalten uns nackten gegenüber habe ich schon erlebt und das brauche ich nicht wieder.

    Ich würde in solchen Situationen immer den Rückzug antreten, auch wenn ich im Recht bin.

    Eventuell später wenn sich so ein Mensch beruhigt hat, dass Gespräch suchen, allerdings nur wenn ich merke, es ist ein Gespräch möglich.

    Ich denke, dass der entweder n geistiges Defizit hat, der Typ oder der war voll wie ne Haubitze.., sein Fässchen hatte er ja auch dabei. :rolleyes:

  • Ich hab es ignoriert was er gemacht hat.

    Und das er da sass und es sich gemacht hat da habe ich mich drüber amüsiert.

    Wer das nötig hat soll derjenige machen .....

    Ändern kann man es in dem Moment eh nicht und sehen wir es mal mit einem grinsen im Gesicht ... so schlecht kann ich ja nicht ausgesehen haben 🤣🤣🤣🤣

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich dass es dir so gut gefallen hat

  • Ist doch schön das du eine fast 100% positive Erfahrung machen konntest. Das sich (ältere Männer) aufgeilen kann immer mal vorkommen. Ich glaube ich wäre auf ihn zugegangen und hätte ihn konfrontiert. Den meisten ist das mit Sicherheit so unangenehm das sie das weite suchen. Weill FKK ≠ SEX/EROTIK!

    Von älteren Männern war da aber keine rede!

  • Ging ja auch nur darum das es (tendenziell ältere Männer) machen.

    Das stimmt so nicht, also es schauen auch viele Männer unter 30.

    Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst! Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht mehr beeinflussen zu lassen!

  • Das stimmt so nicht, also es schauen auch viele Männer unter 30.

    also jetzt mal Hand aufs Herz wer hat den nicht schon jemandem ob Frau oder Mann dem anderen Geschlecht nachgeschaut oder auch länger angeschaut. Auch die Mädels schauen uns Jungs hinterher bzw. in den Schritt und da wird auch die ein oder andere dabei sein die sich dabei selbst anfasst weil sie durch den Anblick das kribbeln im Schritt verspürt. :)

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Ob nun junge Männer oder ältere oder alte Männer glotzen, ist doch die Frage. Die Frage ist, wie ich gucke, nimm ich den Menschen wahr, als Frau.. und denke mir.. hübsch! Ohne weiter zu denken oder gucke ich so, als wenn ich sie gleich anspringen will. Letzteres ist unter aller Würde. Jemanden attraktiv zu finden ohne weitere Hintergedanken finde ich ok.

    Neulich meinte eine Bekannte von mir: du hast einen schönen Hintern, da muss ich hin und wieder drauf schauen. Sehe ich auch nicht als eine Einladung zu mehr.

  • korrekt so sehe ich das auch es kommt immer darauf an wie wird geschaut. Nur mal kurz beim vorbeigehen wo ja keiner was sagt :/ oder ob ich stehen bleib und mir die Augen aus dem Schädel fallen. Ne FKK Freundin hat auch schon zu mir gesagt das sie mir hinterher schaut beim Gang ins Wasser.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • "werdet ihr oft be "spannt"?"


    Ja, von meiner Frau.

    Nervt auch langsam, aber die scheint beratungsresistent zu sein.... 8o

  • Jeder schaut, und das ist erstmal nicht verwerflich.

    Gerade wenn neue Leute kommen, egal ob Mann oder Frau, da wird nunmal geschaut wer da kommt. Und wenn die Person dann nackt ist, ist es auch gut und man schaut wieder wo anderst hin. Wir sind doch eh alle gleich wenn wir nackt sind. Mehr oder weniger :D

    Aber das ständige Glotzen finde ich auch nicht ok.

  • War ja auch nur ein Späßchen....


    Soll sie gucken, ein jeder Mensch braucht schließlich ein Hobby.... ;)

  • ich Frag mich wo ist die Grenze zum Be "spannt " zu werden. ich schaue auch den mädels hinterher schaue auch mal länger eine Bestimmte an. Meine Mutter meint dann immer wenn sie es mitbekommt

    " was träumst wieder hinterher " mit dem Spruch holt sie mich aus diesem hinterherschauen raus. hab aber auch schon mitbekommen das mich jemand angestart hat habs ignoriert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!