werdet ihr oft be "spannt" ??

  • so aber dann wieder zurück zum eigentlichen thema

    was war das nochmal ^^ ach ja Spannen im FKK Bereich ob am oder an der See bzw. Therme. Ja da scheiden sich die Geister was ist Spannen bzw. was oder wie fühle ich wenn mich jemand bespannt. Ich für mich fühle mich nich ganz wohl dabei aber warum spannt jemand. :/ :?:

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Nun denke jeder schaut mal und ist völlig normal!


    Nur wenn die Blicke ständig auf einem sind das nervt schon...


    Ihr diskutiert ihr aber ein Thema das euch Männer eigentlich ja eher kaum betrifft (höchstens der Spanner ist Gay).


    Am meisten leiden wir Frauen darunter bzw Kinder.


    Ich bin mittlerweile nicht mehr so ansehnlich wir früher oder als Teengerin, das bemerke ich auch schon - nur wenn ich auch meine Beine auseinander mache, dann kommen wieder auch vermehrt Blicke auf mich 😂


    Aber auch wenn ich nicht direkt einige im Blickwinkel habe, als Mama spürt man einfach wer die eigenen Kinder bespannt!


    Das Motto meines Vorschreibers passt zu uns aber - Leben und Leben lassen


    Nur wenn das Handy oder Kamera auftauchen dann ist auch bei uns Schluß mit lustig...haben schon einige Handy versenkt im Wasser

  • Nur wenn das Handy oder Kamera auftauchen dann ist auch bei uns Schluß mit lustig...haben schon einige Handy versenkt im Wasser

    Richtig so!
    War auch einmal im Lago und bin in eine Sauna gegangen, da saß da einer mit Handy drin...
    bin dann schnell gegangen! hätte mich damals nicht getraut jemanden daraufhin anzusprechen

  • Nur wenn das Handy oder Kamera auftauchen dann ist auch bei uns Schluß mit lustig...haben schon einige Handy versenkt im Wasser

    Echt? Gibt es tatsächlich so entschlossene Leute, die es in Öffentlichkeit versuchen ohne Rücksicht auf die Eltern und Polizei? =O

  • Echt? Gibt es tatsächlich so entschlossene Leute, die es in Öffentlichkeit versuchen ohne Rücksicht auf die Eltern und Polizei? =O

    Ja die gibt es schon...


    Eigentlich sollte man die Polizei anrufen, aber das Handy versenken ist effizienter!


    Und wenn sie dann die Polizei verständigen wollen (kam noch nie vor) dann würden sie sich selbst ins Knie schießen...


    Sollen sie bei unseren Kindern spannen und sich eventuell Appetit holen, aber alles andere, da können wir auch anders!

  • Da ist echt traurig, das man so reagieren muß.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Das muss ich sagen, ist wirklich ein absolutes No-Go, jemanden zu fotografieren, ganz speziell Kinder. Wenn wir Fotos machen, achten wir immer drauf, dass außer uns niemand auf dem Foto ist, oder maximal so, dass man die Person nicht erkennen kann.


    Das Problem ist ja, dass es auch Brillen mit integrierter Kamera gibt, da wird es schon schwieriger, diese zu erwischen.


    Bei unserer Tochter passe ich auch sehr darauf auf, von wem sie wie lange angeschaut wird, das stimmt. Bis jetzt musste ich noch niemand ansprechen.


    Trotzdem lassen wir uns vom FKK nicht abhalten.

  • Zumindest sollte man fragen, bevor man Personen fotografiert. Im Falle von Kindern bräuchte man sogar die Unterschrift der Erziehungsberechtigten, bekleidet zumindest die Erlaubnis.

  • Zumindest sollte man fragen, bevor man Personen fotografiert. Im Falle von Kindern bräuchte man sogar die Unterschrift der Erziehungsberechtigten, bekleidet zumindest die Erlaubnis.

    Ich glaube, in einer Sauna, falls es jemand von der Seite bemerkt, wird dir heutzutage auch die Zustimmung der Eltern nicht helfen - da werden sowohl die "Hobby-Fotografen" als auch die Eltern zur Rede gestellt :D

  • Ich glaube, in einer Sauna, falls es jemand von der Seite bemerkt, wird dir heutzutage auch die Zustimmung der Eltern nicht helfen - da werden sowohl die "Hobby-Fotografen" als auch die Eltern zur Rede gestellt :D

    Von wegen, wir waren nach Ostern im Miramar und es hängen wirklich überall Schilder mit Handyverbot!


    Mag sein das durch die Ferien das Personal überlastet war - es hatte fast jeder das Handy in der Hand im Saunabereich (auch die Eltern).


    Gut muss zugeben ich schaue auch als mal in der Sauna/Therme/See auf das Handy, aber hab eine Schutzhülle wo man einen Riegel vor die Kamera schieben kann als Schutz vor Staub und Stößen und die ist da immer zu.

  • Gut muss zugeben ich schaue auch als mal in der Sauna/Therme/See auf das Handy, aber hab eine Schutzhülle wo man einen Riegel vor die Kamera schieben kann als Schutz vor Staub und Stößen und die ist da immer zu.

    Das ist aber von anderen ggf. nicht erkennbar.
    Wäre mir zu riskant. Nachher "versenkt" jemand dein Handy weil er denkt, dass du ihn fotografiert hast. ;)
    Den Riegel kann man ja auch zurück schieben.
    Es gibt Aufkleber für solche Zwecke, die beim abmachen einreißen. Somit ist ein ablösen erkennbar.
    Ich finde die Handy gehören in den Spind und wenn man unbedingt was lesen usw will, muss man eben kurz dahin.
    Darum gibt es diese Schilder.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ehrlich gesagt halte ich das für ausgedachte Geschichten. Ich habe über die Jahre noch gar nicht so viele Handys in der Sauna gesehen wie andere hier angeblich schon versenkt haben.

  • Ehrlich gesagt halte ich das für ausgedachte Geschichten. Ich habe über die Jahre noch gar nicht so viele Handys in der Sauna gesehen wie andere hier angeblich schon versenkt haben.

    Ich rede auch nicht von der Sauna sondern vom See. Sauna ist ein ander Thread.


    Ich wollte nur damit sagen das man es gar nicht als mit bekommen kann wenn jemand so eine Kamera hat und auf der anderen Seite vom See ist (wenn der nur ein paar hundert Meter lang ist)!

  • Ich glaube, in einer Sauna, falls es jemand von der Seite bemerkt, wird dir heutzutage auch die Zustimmung der Eltern nicht helfen - da werden sowohl die "Hobby-Fotografen" als auch die Eltern zur Rede gestellt :D

    Das Problem ist doch, obwohl Handys verboten sind, haben alle eins in der Tasche. Ein Verbot nützt nur was, wenn es auch vom Personal kontrolliert wird und dann entsprechend gehandelt wird. Da aber diese Badeparadiese auf möglichst viele Gäste angewiesen sind um rentabel zu wirtschaften, werden alle Augen zugedrückt und man lässt die Leute gewehren. So gesehen letzten Februar im Palais Vital des Badeparadieses Schwarzwald in Titisee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!