Beiträge von FKKchrissi

    In den AGB habe ich gelesen das in den Schwimmbeckenbereichen und am Strand FKK Pflicht ist.

    Nur die Kleinsten dürfen bekleidet sein, wegen Sonnenschutz und so.

    Ist aber irgendwie immer ein Problem mit den Angezogenen, egal ob Jugendliche oder Erwachsene.

    Denke, wenn es Regeln gibt, sollten die auch eingehalten werden!

    Und jeder der dort hinfährt weiß es doch! Da müssen dann schon auch die Eltern dahinter sein.

    Ich denke da liegt eher das Problem!

    Mir persönlich ist das ja egal, aber dann sollten sie von vornherein es als gemischt zulassen.

    :fkk: For ever

    Also ich denke auch, dass es auf die Situation drauf ankommt.

    Ich habe mal auf einen Parkplatz eine Frau getroffen, mit der ich kurz ins Gespräch gekommen bin. Als wir uns verabschiedet haben, habe ich ihr ein Kompliment zu ihren hübschen Beinen gemacht. Sie hatte einen kurzen Rock getragen und hatte wirklich sehr schöne Beine!

    Sie war sichtlich geschmeichelt und bedankte sich mit einem netten Lächeln.

    Ich würde jetzt aber einer Frau beim FKK, die mir begegnet nicht gleich sagen das Sie hübsche Brüste hat, geschweige denn eine schöne Vulva. Ich würde sie mit einem freundlichen Lächeln begegnen und ihr somit ein Kompliment machen.

    Wenn ich mit einer Frau beim FKK schon im Gespräch bin und sich schon etwas näher gekommen ist, da kann man schon ein Kompliment machen. Ich würde aber dann eher so etwas wie, „du hast einen schönen Körper“ das reduziert dann auch nicht nur auf einzelne Körperregionen!

    @ Jenny, ich finde es aber toll das du so locker und offen mit diesen Themen umgehst.

    Und ich würde mich auf jedem Fall auch geschmeichelt fühlen wenn mir eine Frau ein Kompliment macht, auch wenn es sich um mein Penis handelt! ;) :fkk: For ever

    Das sehe ich genauso!

    Wie wir aussehen definiert nicht wer wir sind.

    Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, da gab es dünne und dicke Menschen, Frauen wie Männer, alt und jung. Und keiner schaut verachtend auf den Körperbau des Gegenübers, sondern sieht ihn einfach nur als Mensch. Und zu dem Thema schauen allgemein,

    ich schaue auch gerne und möchte auch gesehen werden. Der Unterschied gaffen, spannen haben meine Vorredner ja schon gut und ausführlich beschrieben. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das ich immer wegschaue wenn sich eine Frau, die gerade angekommen ist, sich entkleidet.

    Also sind wir doch ehrlich, ihr Frauen seid einfach wundervoll, ohne euch wäre es sehr langweilig auf dieser Welt!

    In diesem Sinne, liebe nackte Grüße

    Schade das diese Menschen zu viel falsche Scham haben. Ist doch das normalste der Welt nackt in einem Bergsee zu baden!

    Aber tolle Geschichte, wie hieß der Bergsee und wo genau war das?

    Das hört sich ja erstmal gut an. Eine tolle Zusammenfassung wie du das geschrieben hast und macht für mich auch Sinn. Ich werde trotzdem mal versuchen den Eigentümer ausfindig zu machen. Vielen Dank für deine Ausführung!

    Mir fällt außerdem auf, dass Menschen die aus Mannschaftssportarten kommen wesentlich entspannter mit Nackheit bzw. mit öffentlichen Duschen umgehen. Da gehört das einfach von Beginn an mit dazu.

    Ja da hast du schon recht.

    Bei uns in der Sporthalle haben wir getrennte Umkleiden und Duschen. Die Duschräume sind aber mit einer Tür verbunden. Als mal die Duschen bei den Damen ausgefallen sind, sind die einfach mit zu uns in die Dusche gekommen. Das war ganz natürlich.

    Schon interessant. Ich habe mich als Jugendlicher nie rasiert. Das kam erst viel später.

    Bei mir war es auch so!

    In jungen Jahren hatte ich immer Schamhaare. Das erste mal wo ich untenrum glatt war, war bei einer OP, da musste alles rasiert werden, da war ich 16. Mit 45 habe ich das erste mal selber richtig glatt gemacht. Zuerst mit rasieren probiert und später mit shuggaring. Jetzt mache ich nur die Hoden Haarfrei, der Rest wird auf 3 mm getrimmt.

    Nackte Grüße aus dem Allgäu

    Der Platz ist schon beschildert als Privatgrund Benutzung auf eigene Gefahr.

    Mehr steht da aber nicht.

    Ist also per Definition kein öffentlicher Platz.

    Mehr steht da aber nicht.

    Die Frage ist also darf man hier bedenkenlos FKK machen?

    Hallo ihr lieben,

    möchte mal in diese Runde fragen wie es mit einem Privaten Strandgelände an einem See aussieht.

    Der Platz wird von überwiegend Textielern besucht. Vereinzelt habe ich aber auch schon FKK ler angetroffen.

    Wie ist es den rein rechtlich gesehen.

    Darf hier nackt gebadet werden?

    Muss ich Rücksicht auf die anderen angezogenen Badegäste nehmen?

    Nackte Grüße :fkk: Ich liebe es

    Jeder schaut, und das ist erstmal nicht verwerflich.

    Gerade wenn neue Leute kommen, egal ob Mann oder Frau, da wird nunmal geschaut wer da kommt. Und wenn die Person dann nackt ist, ist es auch gut und man schaut wieder wo anderst hin. Wir sind doch eh alle gleich wenn wir nackt sind. Mehr oder weniger :D

    Aber das ständige Glotzen finde ich auch nicht ok.

    Ich mache mir da keine Gedanken drum. Momentan bin ich unrasiert, also ganz Natur. Kommt immer drauf an, was mir gerade in den Kopf kommt. Richte mich dabei nicht nach Anderen, sondern, was mein inneres Ich möchte. War ne ganze Zeit mal rasiert, dann gestutzt, irgendwas dazwischen... Aber immer habe ich mich wohl gefühlt

    So finde ich es auch richtig, jeder wie er mag und nicht weil alle es haben. :thumbup: