• Zitat

    Original von Sina


    Kann man doch auch so wenn man vertrauen hat oder nicht`?


    Ganz deiner Meinung du kennst mich ja!


    Gruss Tom


  • ich hasse single,sein


    mir gehts so wie dir

  • Ich bin auch single und das schon seit einigen Jahren und das bewusst.
    Ich habe lange lange nach einer Freundin gesucht und irgendwan habe ich mir dann gesagt das es keinen Sinn hat zu suchen, wenn man auch gefunden werden kann und es klabt bei mir super ! Man muss einfach nur versuchen nix zu erzwingen und es einfach passieren lassen und wenn du bereit ist für einen Partner, dann wird er dich finden ;)

    Kommts du rein, kannst du raus gucken =)

  • Ich bin schon viel zu lange Single und hätte gerne wieder eine feste Beziehung!


    Euch allen schöne Ostern

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • hi ich bin seit Januar dieses Jahres Single nach 2 ein halb Jahren


    Single sein finde ich gut man hat mehr Zeit für andere Sachen klar wäre es schön wieder jemand an der Seite zu haben hat beides seine Vor und Nachteile lg Steffen

    Ich Liebe FKK und alle Nackt Aktivitäten


    und freue mich dabei sein zu können wenn es machbar ist


    meine Mai : steffen103@web.de

  • Ich bin leider auch Singel schon seit 5 Jhren seit dem bis jetzt noch nicht das richtige Mädel efunden im Ruhrpott. Aber ich mache ja das beste drauß mal sehen was sich noch so ergibt bin auf jeden offen und Ehrlich zu jeder Person.
    Wer sich melden will kann oder Lust hat kann es gerne machen würde mich auf jeden Fall freuen!!!!!

  • Ich bin seit über 1 Jahr vergeben aber manchmal wünschte ich mir ich wäre solo weil man dann ungebunden ist :(


    Die Eltern von meinem Schatzi gehen mir tierisch auf den Keks und manchmal (eher selten) geht mir mein Schatzi auf den Keks..

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Hat beides Vor- und Nachteile.
    Single sein ist eig. besser - oder eben Freunde mit extras.
    Kommt nicht an ne richtige Beziehung ran, aber kann bei Problemen helfen wenn man jemanden etwas mehr anvertrauen kann als anderen Freunden.

  • Bin auch schon seit längerem single aber ich könnte es mir auch gut vorstellen wieder eine beziehung zu führen.... ist einfach schöner :)

  • Auch wenn es manche beahaupten, dass Singlesein cool ist und Spaß macht, glaub ich das denen nicht.


    Ich will jetzt nicht als Softi dastehen, aber mir fehlt auch das Zusammensein, das Schmusen, die zärtlichen Berührungen oder einfach blos das Anlächeln.


    Ok, ab und zu ist es ok, allein zu sein. Aber eine Freundin fehlt mir schon, das ist einfach ein ganz anderes Leben. Könnte da fast immer die Welt umarmen.


    Das war mein Senf dazu ;)

  • bin single und momentan gehts noch ganz gut :P :P
    aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das es nach einer gewissen zeit ankozt :D
    so is mein standpunkt dazu

  • Zitat

    Original von chris86
    Auch wenn es manche beahaupten, dass Singlesein cool ist und Spaß macht, glaub ich das denen nicht.

    Doch, auch ein Singleleben kann Cool sein. Zumindest wenn man in einer Partnerschaft zu sehr eingeengt wird und man nicht die selben Hobby teilt.
    Bevor Ich einen Freund/in hätte, die nicht darauf steht, was Ich so alles gerne mache, wäre ich auch lieber dann Single

  • ich bin single und mich frustet das... hatte sonst immer partnerschaften die über jahre gingen. die letzte ging fast 3 jahre und die davor über 4 jahre. mal schauen wie es bei der nächsten ist

    It's my life!!!

  • Ich bevorzuge das Single-Dasein, aus diversen Gründen. Eine dauerhafte Beziehung könnte ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen.

  • ich bin mittlerweile seit etwa 3 jahren single... wahr ne harte zeit die letzten 3 jahre ( also will jetzt nicht jammern oder so) aber wollte halt auch das alles nicht
    auch noch in eine beziehung stecken... naja wie auch immer mittlerweile kotzt es mich schon auch an single zu sein.. mal schauen was kommt.

  • Ich habe im moment auch keine freundinn, aber ich kann
    Mir schlimmeres vorstellen.
    Natürlich ist es schön wenn man jemanden hatt,
    Mitdem man alles teilen kann, wenn man weiß das sie immer für
    Dich da ist und du für sie , das man sich blind vertraut und narürlich
    Und sich über alles liebt, und man für diese person alles aufgeben würde.
    Und man zärtlichkeit austauscht das ist natürlich schön.


    Aber was gerade nicht ist das ist nicht .
    Es kann ja nicht alles ewig halten .
    Leider.
    Mfg niclas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!