Beiträge von Hutzel

    Das stimmt, gerade wenn man nen Bikini oder mit Badehose rumrennt, sieht man doch auch alles von der Figur :D
    Wuchernde Pfunde oder Schlabberhaut sind so auch nicht zu verstecken.

    Dabei wäre es ja gerade für diejenigen, die sich nicht wirklich trauen, FKK zu machen bzw. sich auszuziehen, doch viel leichter wenn eben nur "alte" Menschen dort sind.


    Dann wären zumindest die eingebildeten "Probleme" der Jungs, die in irgend einer Weise mit Erotik zusammenhängen, auf ein Minimum reduziert :D

    Zitat

    Original von wolzow


    Fahr ich in die Türkei..und lauf mit meiner Freundin dort nackt herum...was werden die da wohl sagen ?.


    Da reicht es auch schon, wenn du z.B. nach Belgien oder Italien fährst..., in fast allen Ländern ist FKK außerhalb entsprechender Zonen unter Strafe verboten!


    Aber ich finde es schlimm, wie viele Rassisten es hier gibt.
    Einfach zum Kotzen.

    Ich hab aber schon gesehen, wie ein deutscher Opi einer deutschen Frau in den Po gezwickt hat.
    So. Aber das ist natürlich etwas gaaaaanz anderes...


    (die Türken ziehen generell ihre Unterhose/Badehose nicht aus. Die Duschen auch grundsätzlich nur in der Unterhose, wenn andere dabei sind Aber geht mal z.B. in den USA nackt in eine Sauna..., das ist nämlich dort verboten. Andere Länder, andere Sitten ;) . Es gibt halt nur wenige Länder in der Welt, in denen der "Sittenverfall" so vorangeschritten ist wie hier bei uns :D )

    Zitat

    Original von wolzow
    Klar..fast doch mal jemand so einer verschleierten Tusse an den -----, was dann passiert. So weit zur Religion.
    .


    Was meinst du mit diesem Satz?


    Wenn DU order irgend jemand mir an den ---- fassen würde, dann würde ich den auf der Stelle nach Strich und faden zusammenkloppen und bei der Polizei anzeigen. Was denn sonst?


    Du bist mir vielleicht einer!

    Zitat

    Original von Moby
    aber die Frage lautet denn, willst du in einem Betrieb arbeiten, der dich im Netz googlet und nach deinen Hobbies und co. stöbert?


    1. Man erfährt ja nicht, ob die Personalabteilung nach einem ggogelt.
    Bei Bewerbern gibt es halt eine Absage und fertig. Bei schon bestehenden Arbeitsverhältnissen gibt es halt evtl. keine Beförderung etc.


    2. Kann man es sich meist nicht aussuchen, wo man arbeitet, oder?
    Man muss nehmen was man bekommt.


    3. Wenn Nacktfotos von einem im Umlauf sind, dann könnte man von Menschen, die einen kennen, als "leichtes Mädel" oder sexgieriges Monster angesehen werden und man wird entsprechend behandelt. Oder?


    4. Hier im Forum gibt es ja sooo viele, die sich schon davor fürchten, dass ihre eigenen Eltern entdecken, dass sie nackig im Zimmer umherlaufen oder sich ohne Klamotten auf eine Wiese legen (scheinen irgendwie fast alle Jungs hier zu betreffen...schönes FKK-Forum).
    Die würden doch vor Scham ins nächste Universum flüchten, falls mal ein Nacktfoto von denen auftaucht.

    Ja, das wundert mich auch immer, wenn ich lese, dass sich die Leutchen voreinander schämen. Selbst beim Umziehen vor/ nach dem Sport fängt das schon an.


    Aber wenn man sich selbst nicht mehr erträgt, dann ist der Gang zum Psychologen evtl angebracht.

    Zitat

    Original von Anja
    Warum? Wäre doch spannend oder?


    Du musst lediglich in einen Schwimmsportverein gehen und dort Wettkämpfe bestreiten.
    In vielen Wettkampfbädern sind die Duschen hinter einer Sichtwand angebracht und Männlein und Weiblein duschen zusammen. Beim Triathlon in den Zelten genauso :evil:
    Und bei uns im Hapkido haben wir für 2 Umkleideräume auch nur einen Duschraum. Und die Herren sind nicht immer so galant und lassen uns Damen den Vortritt :rolleyes: