Beiträge von JanHH

    @ yay


    Hi,


    naja ich würde gerne so viel wie möglich von der Stadt sehen wie es in der geringen Zeit geht. Für FKK habe ich leider keine Zeit, da ich Geschäftlich da bin und nur mit handgepäck reise X( aber an den Englischen garten kann ich ja mal vorbei gehn. Wo gehen denn sonst alle Touris hin ???

    Moin zusammen,


    Ich bin morgen für einen Tag lang in München und wolllte euch, die schon mal dort waren oder in München leben fragen was man sich auf jedenfall einmal ansehen sollte bzw. was man in der kurzen Zeit machen sollte und was man sich sparen kann :]

    jetzt nicht gleich alle Buhhh schreien aber meine Lieblingssportart ist das Golfspielen :D Es ist super anstrengent und Fordert viel Aufmerksamkeit, Gefühl, Kraft sowie Strategie ! ansonsten die Standart Sportarten wie Fußball, Schwimmen und Basketball....

    ich habe noch einen Lego Flughafen ( mein liebstes Spielzeug damals ) und viele andere kleinigkeiten und das alles bewahre ich für die Kinder meiner geschwister oder meine noch nicht vorhandenen Kinder auf. Denn die heutigen Preise sind doch echt frech !

    am schnellsten ist aber immernoch die alt bewerte dreipunkt Technik, bei der man die füsse kreutzt, so dass nur ein fuss die Rutsche berührt. Des weiteren liegen nur noch die beiden schulterblätter auf. So kann man echt super schnell rutschen, da sehr wenig reibung zwischen Rutsche und Körper entsteht. Ach ja und man kann die Hose ruhig anlassen ;) ( ist bei anderen Badegästen nicht gern gesehen wenn man in der Rutsche blank zieht )

    Ich bin auch single und das schon seit einigen Jahren und das bewusst.
    Ich habe lange lange nach einer Freundin gesucht und irgendwan habe ich mir dann gesagt das es keinen Sinn hat zu suchen, wenn man auch gefunden werden kann und es klabt bei mir super ! Man muss einfach nur versuchen nix zu erzwingen und es einfach passieren lassen und wenn du bereit ist für einen Partner, dann wird er dich finden ;)