Beiträge von D-ALPI

    Ich bleibe 2 Monate in Nordamerika Urlaubziele sind die Hawaii Inseln, Los Angeles, San Diego, Las Vegas und SEA zum Schluß kommt noch Kanada dran mit Vancouver, Banff und Calgary!!!

    Ja klar die jugendlichen finden immer alles gut. Aber auf Grund sicherlich Irgend welchen Gesetzten oder die angesprochenden Elternverbände wird sowas sicherlich nicht in Deutschland statt finden werden. Wenn so was doch statt finden würde dann sicherlich mit Alterbegrenzungen unhr Uhrzeit begrenzungen dazu wird sicherlich das jugendgesetztbuch zur Grundlage genommen.

    Ich bin leider auch Singel schon seit 5 Jhren seit dem bis jetzt noch nicht das richtige Mädel efunden im Ruhrpott. Aber ich mache ja das beste drauß mal sehen was sich noch so ergibt bin auf jeden offen und Ehrlich zu jeder Person.
    Wer sich melden will kann oder Lust hat kann es gerne machen würde mich auf jeden Fall freuen!!!!!

    Meine Hobbys sind schön
    1. Platz: Freiwillige Feuerwehr
    2. Platz: Zivile Luftfahrt
    3. Platz: Reisen (USA)
    4. Platz: Blutspenden
    5. Platz: Lesen
    6. Platz: Joggen u. Fußballspielen
    7. Patz: Kino und Freunde usw.

    Supertalent läuft doch schon im TV wenn ich micht ihre oder vertausche ich es jetzt mit einer anderen Sendung??


    Aber das ist ja noch eine sinnlose Sendung die keiner Braucht, im Deutschen TV!!!!!

    Halli Hallöchen,


    wollte aus neugiere einfach mal fragen was ihr so alle am 01/02/03. Mai machen werdet. Es steht ja dann wieder ein langes Wochenende an!!!!

    SCHALKE O4


    Seit mehr als hundert Jahren schon,
    bist du die Perle im Revier
    Voller Stolz und Tradition,
    bist du Deutschlands Fußballzier


    Schalke null vier, Schalke null viehihier
    Schalke null vier, Schalke null viehihier


    Du hattest manche schwere Zeit,
    und warst oft kurz davor zu stranden
    Doch mit uns treuen Fans zur Seit,
    bist du stets wieder aufgestanden


    Schalke null vier, Schalke null viehihier
    Schalke null vier, Schalke null viehihier


    Wir wolln die Schalker kämpfen sehn,
    voller Mut und Leidenschaft
    Denn unser Traum wird nie vergehn,
    von der nächsten Meisterschaft


    Schalke null vier, Schalke null viehihier
    Schalke null vier, Schalke null viehihier

    Mir sind beide Themen auf gefallen. Wie schon gesagt von Sauna zu Sauna zu gehen ohne Pause zu machen. Schätzungsweise haben sich zu wenige ein bissen frisch gemacht.


    und das andere von Sauna mit Pause zur nächsten Saune zu gehen. Schätzungsweise haben sich 89% Prozent geduscht und der Recht leider nett.


    Aber ich finde es trotzdem nicht so schön wenn man schon verschwitzt in der anderen Sauna an kommt. Kann ja auch alles andere Stimmen, was bis jetzt geschrieben wurde.

    Halli Hallo,


    ich war mal wieder in der Sauna und habe eine neue ausprobiert. Dort ist mir extrem auf gefallen das sich nicht alle Sauna Besucher waschen gehen nach ihren Sauna gang, sondern von der eine in der anderen verschwinden.


    So was finde ich abartig. Also ich mache mich immer nach jeden Sauna ganz einmal sauber, weil ich der Meinung bin das es sich gehört. Aber so einige haben woll kein Schmerz damit, den Schweiß denn anderen Menschen unter der Nase zu halten!!!

    Zitat

    Original von Entdecker
    Ich glaub es klappt mit dem 50jährigen Jubiläum "Schalke ohne Meistertitel" :D Wenn man von den 4 Minuten vor ein paar Jahren mal absieht. :P


    Ich bin auch schalkerfan


    wir waren 1999 einmal 4 minuten
    und wir waren 2004 oder 06 einmal 8 minuten


    Deutschermeister, leider dieses Jahr mal wieder nix und wenn wir Glück habn kommen wir in den UI Cup noch rein.
    Ich sagen wir werden erst nach 55 Jahren wieder meister!!!