Beiträge von steffen

    zu Hause bin ich das ganze Jahr immer nackt und mache alles was man zu Hause nur machen kann wohne ja alleine da gibt es da keine Probleme und da kann ich machen was ich will also alles nackt


    ansonsten Sauna , und Schwimmen , Wanderungen durch denn Wald oder andere Aktivitäten besonders gerne mit andern FKKler macht es doch bestimmt noch mehr Spaß oder ?

    hey


    mir ist grade was eingefallen da wir alle seit längeren Single sind und einige wieder ne Beziehung wollen so wie ich auch da könnte man sich ja mal treffen also da lasse sich bestimmt ne Nackte Single Party Organisieren Raum Berlin ??? wenn genug Leute mit machen würden dann könnte man ein Raum mieten wo wir dann ungestört Nackt sein können wer hätte denn überhaupt auf so was Lust ??


    E-Mail : steffen103@web.de


    wenn ihr Interesse habt oder mich mal kennenlernen wollt dann schreib mir doch ne E-Mail ich
    freue mich immer über Post von euch


    liebe Nackige Grüße Steffen


    und wenn sich genug Leute finden dann würde ich denn Raum mieten und es mit mein Geburtstag verbinden am 18.08. in Berlin- S Hennigsdorf Bahnhof(bei Berlin)

    hi ich bin seit Januar dieses Jahres Single nach 2 ein halb Jahren


    Single sein finde ich gut man hat mehr Zeit für andere Sachen klar wäre es schön wieder jemand an der Seite zu haben hat beides seine Vor und Nachteile lg Steffen