Beiträge von peteR

    Zitat

    Original von wolzow


    Nee. Wenn Frauen sich öffentlich ausziehen, bekommen sie dafür Geld, wenn Männer sich ausziehen, kommen sie ins Gefängnis.


    Deswegen arbeiten weibliche Nudisten auch nicht, sie müssen nur am Strand liegen oder durch die Gegend wandern und bekommen Geld nachgeworfen. :rolleyes:

    Zitat

    Original von kyra
    bin beim duschen seeehr selten nackt, meist behalt ich schneeanzug an.


    Ist auch besser so. Stell dir vor, da kommt kaltes Wasser aus dem Duschkopf. Am Ende erkältest du dich noch. :(

    Zitat

    Original von Thomas
    nutze auf einem Rechner XP,Vista,Win7 64bit,und noch ein Linux (ja man kann die alle auf einem Rechner haben ;) )
    Mac Os---> = sehr grosser Müll :D


    Ich denke, wir würden uns gut verstehen. :D

    Hauptsächlich Win7 (x64), häufig noch Vista (x64), und ich richte mir gerade eine Slackware (x64)-Partition ein. Eine XP(x86)-Partition für ältere Sachen hab ich auch noch. Ach ja, und Vista (x86) auf dem Laptop.

    Zitat

    Original von Michael-O
    Kleingeister, die ein Problem mit ihrer Sexualität haben.


    Menschen haben grundsätzlich ein Problem mit allem, was nicht ihrem Weltbild entspricht, das wiederum aus (im Allgemeinen nicht zu hinterfragenden) Konventionen und Ideologien ihres näheren Umfelds abgeleitet wird. So gesehen können die meisten nichts für ihre seltsamen Ansichten. Es ist extrem schwer, ein einmal gefestigtes Weltbild an die Realität anzupassen, vor allem, wenn das Weltbild subjektiv korrekt ist.

    Zitat

    Original von speedbird
    Erschreckend!


    Menschen sind Idioten, die meisten wissen es nicht und können nicht weiter als bis zum Brett vor ihrem Kopf denken. Wenn du dich damit einmal abgefunden hast, wird das Leben viel einfacher und weniger deprimierend und erschreckend.

    Entweder wird "schlechtester Film aller Zeiten" gerne mit "schlechtester Film, den ich in den letzten 6 Monaten gesehen habe" verwechselt oder viele, die hier posten, sehen nicht so oft Filme. Gut, wirklich schlechte Filme seh ich mir auch selten an, aber extrem mies fand ich "Spawn", "Evilution", "In 3 Tagen bist du tot 2" und "Pulse - du bist tot bevor du stirbst".

    Zitat

    Original von F431
    Jeder der zum ersten mal fkk oder sowas macht glotzt doch auch andere an (...)


    Nicht unbedingt. Wieso sollte man auch?

    Zitat


    gucken ist nicht verboten ;)


    "Gucken" und "glotzen" sind aber verschiedene Dinge. ;)

    Zitat

    Original von KaiTracid


    Ein Problem damit habe ich nciht, aber es ist interessant, wie unterschiedlich manche reagieren.. Liegt wohl auch an der Erziehung.. oder?


    Verschiedene Menschen reagieren unterschiedlich, in meinen Augen ist das weder wirklich interessant noch eine weltbewegende Erkenntnis. :P

    Zitat

    Original von FKK_Timo
    im sommer schlafe ich immer nackt aber im winter ist es doch irgendwie besser etwas warmes anzuhaben..............


    Dafür wurden Decken erfunden. ;)

    Zitat

    Original von strongbowww
    was ihm ja nix bringt wenn da ip sperren vorhanden sind


    Wenn jemand aus den USA das Spiel kauft und an dich verschenkt, bekommst du die Version, die er gekauft hat - und das ist die ungeschnittene US-Version.

    Zitat


    aber versuchs mal über den proxy viell. gehts dann


    Steam überprüft auch die Adresse, also musst du auch eine ausländische Kreditkarte oder einen ausländischen PayPal-Account haben.

    Im Freien wird es bei abnehmenden Temperaturen zunehmend unangenehm, aber bei mir zu Hause ist es eigentlich immer recht warm. Was das Sitzen vor dem PC betrifft: kauf dir ein EVGA-Board mit Quad-SLI-Unterstützung und 4 GTX480, dann erledigt sich das mit der Kälte. :D

    Meines Wissens gibt es da keine wirklich einfache Lösung, du könntest dir die US-Version von einem Bekannten aus den USA schenken lassen.

    Zitat

    Original von Philipp



    Geschwindigkeit war die größte Schwäche von Vista. Bis zum Update verpuffte ein Großteil der Leistung. Wer seinen Compi nicht sonderlich auslastet, wird davor wenig bis kaum etwas gespürt haben, Poweruser hingegen sehr wohl.


    Da ich meinen privaten PC selten für professionelle Anwendungen benutze und über recht potente Hardware verfüge, hatte ich selten Probleme mit dem Hardware-Hunger von Vista.

    Zitat


    Windows 7 ist da wesentlich eleganter und schneller, zusätzlich mit sinnvollen Funktionen erweitert (teilweise von Apple und Linux geklaut). ;)


    In der Tat, SMT-Parking finde ich zB sehr nett.

    Zitat

    Original von Philipp
    Windows 7 64 Bit, damit endlich der gesamte Arbeitspeicher adressiert werden kann. Soweit bin ich sehr mit Windows 7 zufrieden - Vista war eher eine Krankheit. ;)


    Ich fand/finde Vista eigentlich auch ganz ok, ich hab nie verstanden, was alle dagegen haben. Aber mittlerweile bin ich auch fast vollständig auf 7 umgestiegen.

    Zitat

    Original von Chantal
    Wenn man es mit Freunden/Bekannten oder der Familie macht ist es doch fast das selbe als wenn man mit denen alleine am Strand wäre. Alles was man mit anderen zusammen draußen nackt macht könnte man meiner Ansicht nach zum FKK zählen.


    Das würde ich auch so unterschreiben.
    Aber wie ist das, wenn man zB alleine nackt im Wald spazieren geht?

    Zitat

    Original von Poolboy
    Ja hab ich auch schon des öfteren erlebt. :rolleyes:


    Aber es gibt halt auch immer Leute, die keine Ahnung haben oder sich was einreden lassen.


    Leute denken nicht nur bei FKK gern gleich an Sex. Für viele scheint jede Gruppierung, die irgendwie von der Norm abweicht, irgendetwas mit Sex zu tun zu haben. Daher mach ich mir auch nicht wirklich übermäßig viele Gedanken, wenn jemand FKK mit "Sex in der Öffentlichkeit" gleichsetzt.