• also ich bin single und in manchen situationen ganz glücklich darüber. kann einfach tun und lassen was ich will und brauch auf niemanden rücksicht nehmen.
    manchmal hab ich es auch, dass es jetzt doch schön wäre einen partner zu haben.
    also ich kann nur sagen glücklicher single bis ich jemanden gefunden habe ;)

  • hey


    also ich bin an sich nich gerne an irgendwas gebunden, sei es an termine oder einen anderen menschen! (oder kleidung :D)
    so gesehen ist es schon ganz schön seine "freiheit" zu genießen..aber bei mir zumindest bedeutet single sein nich jedes wochenende ne andre mit nach hause zu bringen (leider) von daher zu meinem fazit es kotztmich an single zu sein!


    besonders an langweiligen tagen, sonntags zum beispiel

  • Bei mir kommt es immer drauf an....
    Ich war jetzt über 2 Jahre Single und hab es eigentlich genossen... =)


    Aber mittlerweile find ich es auch wieder ganz angenehm ne Freundin zu haben.. Trotz der Einschränkungen die man mit ner Freundin hat :D

  • Du bist 16, vor einigen Jahren konntest du froh sein, wenn du jetzt mal deinen ersten Freund gefunden hast....


    Nä, jetzt mal im Ernst, wenn nichts ordentliches daherkommt, warum eine Beziehung haben die ohnehin scheiXe ist? Is es nicht besser nur nen Freund zu haben der auch wirklich top ist?


    Und für Spaß bzw. gelegentlich mal körperliche Nähe wenn man es braucht, lässt sich bestimmt auch jemand finden, ohne Beziehung. ;)

  • Mir gehts eigentlich wie dir suezze_perle, bin auch seit einiger zeit single und mittlerweile kotzt es mich auch an....


    Single sein macht manchmal schon sehr einsam :(


  • Hallo


    du bist erst 15 wenn die Info stimmt. Da ist es nicht schlimm wenn du gerade Single bist. Der nächste kommt bestimmt. Meistens passiert es wenn man nicht damit rechnet. Der grösste Fehler ist wenn man intensiv danach sucht. Lass es auf dich zukommen leb dein Leben und der Rest kommt von ganz allein...
    Und Zweitens wechselt man in dem Alter ehe seine Freunde wie die Tägliche Unterhose. Super vergleich aber irgendwie stimmt es schon ein wenig. Mit 15 probiert man ja erst noch alles aus. Ich war ja auch mal 15.
    Ich lasse mich da nicht verrückt machen obwohl ich auch gerade Single bin. Das kommt schon irgendwann. Beides hat seine Vor u. Nachteile...:D

  • Ich denke, in jeder Situation gibt es ein Für und ein Wider.
    Singlesein kann schön und befreiend sein, aber irgendwann kommt dann die Zeit, in der man sich einsam fühlt.
    In einer Beziehung ist es ähnlich, man genießt das Zusammensein mit dem Partner, aber hin und wieder braucht man Zeit für sich.

  • Zitat

    Original von suezze_perle
    Hallo leute,


    ich bin mitlerweile 2j single und langsam.. kotzt es mich an..


    ich vermisse das schmusen und die nähe des anderen...


    geht mir genauso, aber wenn man sich auf die "suche" macht bringt das eh nichts, denke ich mal. entweder man verliebt sich oder eben nicht da hilft auch kein zwanghaftes suchen:D

  • Mit 16 sollte man das Single-Dasein doch noch ertragen können? Ansonsten schließe ich mich meinen VorrednerInnen an und empfehle einfach aufgeschlossen abzuwarten. Dann wird sich sicher eine tolle Beziehung ergeben. Bei mir hat's auch geklappt. Auf Zwang und unter Druck habe ich bisher jedenfalls selten von Erfolgserlebnissen gehört.

  • Zitat

    Original von anbu
    das Singel sein ist echt hässlich!


    Was ich öffter mal alleine, langweilend zu hasus sitze!
    Nicht mal wer zum Chaten, würd mich über fast jden neuen Kontakt freunen.


    so gehts mir auch oft :(

  • ne
    single=keine Verpflichtung und man ist einfach freier und kann machen was man will

  • Ich kenne das nervige des Single darsein bin auch schon seeehr lange Single und weiß nicht warum langsam glaube ich das ich für die Frauen Welt wie der Glöckner von nortredam aussehe

  • Naja,ich bin leider auch schon lange Single und nicht wirklich zufrieden damit.Klar,viel ändern kann ich daran auch nicht,wenn nichts passiert,dann ist das eben so.Aber ich hätte schon gerne eine Freundin,es ist einfach toll,wenn jemand da ist,der einen liebt und den man auch lieben kann.Das würde mich sicher glücklicher machen.
    Aber erzwingen kann man ja nichts,deshalb werd ich wohl warten müssen.

  • Huhu,


    Ich bin seit 5 Wochen frisch getrennt und es ist halt anfangs alles anders und komisch. Aber jetzt möchte ich mich nicht gleich nochmal binden... ^^


    Wie ihr schon alle schreibt ^^ Man ist einfach Freier ^^


    LG Micha =)

  • Zitat

    Original von Ninachen
    ne
    single=keine Verpflichtung und man ist einfach freier und kann machen was man will


    Bin auch Single und die Freiheit ist schier grenzenlos.


    Ich denke, wenn ich nun wieder eine Beziehung hätte, würde das auf jeden Fall zu Problemen führen.
    Ist man die Freiheit erst mal gewohnt, gibt man sie so schnell nicht wieder her.


    Trotzdem wäre es auch wieder mit einer Freundin nett, die einen Großteil der Interessen teilt, damit man nicht mehr so viel alleine unternehmen muss.

  • is doch immer so, wemma ne freundin hat laufen einem die mädels reihenweise hinterher, isma single dann interessiert sich keine^^
    frage an die mädels, is des im umgekehrten fall genauso *g*?
    und, findet ihr typen mit freundin interessanter als singles ;-)???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!