Beiträge von koschga

    Hallo alle zusammen.


    wie ich schon mitbekommen habe, sind hier doch so einige Musiker dabei. Also möchte ich hiermit mal ein neues Thema eröffnen, wo sich die Musiker mal austoben können und ihr Projekte/Kompositionen/Songs uns zeigen können und die anderen ihre Meinung oder Kritik sagen können.


    Ich fange einfach mal an:


    http://www.youtube.com/watch?v=hIqiRvYLMos


    Die Idee zur Komposition und dem Video hatte ich nachdem ich die "Schnauze" voll hatte ständig in den Medien Gewalt, Tod und Zerstörung zu sehen.

    ich bin single und mich frustet das... hatte sonst immer partnerschaften die über jahre gingen. die letzte ging fast 3 jahre und die davor über 4 jahre. mal schauen wie es bei der nächsten ist

    Hab schon öffters nackt in meinem Studio Musik gemacht. Auf der Bühne war ich mit meiner Band noch nicht nackt aber vllt. kommts irgendwan.

    nicht das ihr mich falsch verstanden habt... ich finde nackt Saunieren auch besser, Badesachen zerstören einfach die Atmosphäre der Sauna. Wer sich nicht traut nackt in die Sauna zu gehen, sollte dann Saunieren ausm Kopf löschen. Ich finde es schon gut so, dass es in einigen Saunen textilfrei Pflicht ist. Ich meine... wo landen wir dann wenn alle mit ihren Badesachen in die Sauna gehen?!? Sind dann auch demnächst FKK Plätze nur mit Wintermäntel zu betreten?!? Natürliche Nacktheit ist dann ausgestorben wenn überall Badesachen erlaubt sind. Es fühlt sich einfach besser an wenn man nackt in die Sauna geht.

    Zitat

    Original von kirara
    Eine Textilsauna ist totaler Schwachsinn. In der Sauna ist Kleidung nicht nur unhygienisch sondern auch kontraproduktiv. Da der Schweiß nicht ungehindert verdunsten (und damit die Hitze abwehren) kann besteht unter anderem die Gefahr, daß der Körper zu stark erhitzt wird. Und wenn ich mir vorstelle, daß jemand mit der durchgeschwitzten Kleidung aus der Sauna ins Schwimmbecken geht.. pfui


    Wer zu verklemmt ist, sollte es lieber ganz lassen. Und das Kinder keinen Zutritt zu Saunen haben gibt es hier auch und das hat nix mit der Textilfreiheit zu tun, sondern damit zu tun das Kinder angeblich die Ruhe stören.


    na da möchte ich ein Wörtchen mitreden... wer gestern Abend (16.02.2010) Galileo geschaut hat, der weiß, dass das mit der Hygiene nicht stimmt. Hygienisch gesehen ist es egal ob nackig oder nicht. Ich finde nackig auch besser zu saunieren aber die haben da Tests gemacht, ich war aber auch erstaunt. Nichts desto trotz muss die Haut vernünftig schwitzen. Deswegen ist nackt besser...
    Übrigens, das mit Hitze abwehren das stimmt. Sonst kommen, bei empfindlicher Haut, die sogenannten Hitzepickeln.

    ich wollt da niemandem auf die füße treten Tom, du hast ja auch recht, den faktor hab ich nicht bedacht, aber die medien sexualisieren alles was nackt oder halbnackt ist. bis uaf vllt. wenige dokus oder sendungen.