• Schwierig, ich denke man fühlt sich schon dazu verpflichtet dem Partner / der Partnerin zu sagen was macht macht bzw. wo man hingeht.


    Ich persönlich habe 4 Jahre Beziehung hinter mir und einfach mal garkeine Lust Zwanghaft eine Partnerin zu suchen.
    Wenn sich aus Zufall was ergibt, dann isses halt so. Aber bis dahin genieße ich mein Single-dasein.

  • Zitat

    Original von Mai
    is doch immer so, wemma ne freundin hat laufen einem die mädels reihenweise hinterher, isma single dann interessiert sich keine^^
    frage an die mädels, is des im umgekehrten fall genauso *g*?
    und, findet ihr typen mit freundin interessanter als singles ;-)???


    Also geht es nicht nur mir so.


    Das ist schon ein Phänomen, oder?


    Will man eine, kriegt man keine.
    Hat man eine, könnte man sie alle haben.


    Irgendwie merkwürdig. ?(

  • ich muzss leider saen das ich auch schon seit langem Singel bin:( Es hat fast nur nachteile und besonders wenn man dann so alleine da ist und andere mit partnern sieht merkt man doch wie tief so neine einsamkeit sitzen kann.
    Klar ist es manchmal schön alleine zu sein ab er trotzdem finde ich die momente mit einem partner zusammen besser und auch häufiger schln als alleine sein.
    Sieht das von den jungs noch jemand so?


    Will nicht sagen bin dringend auf der suche nach ner neuen freundin aber so ähnlichlich. Alleine Sein ist scheiße


  • Hallo ich bin jetzt seit einem Halbenjahr Singel leider mich fehlt es auch ab un zu mal jemanden zuhaben an den man sich anlehnen kann.


    Aber ich kann auch sagen das ich mansch mal ganz froh bin Singel zu sein ich kann machen was und wann ich will ohnen zu fragen!


    LG Tom

  • Zitat

    Original von SinaMAN MAN MAN


    Man kann es doch keinen recht machen oder ?


    Naja, bei mir ist es grad nicht schwer xDD


    LG Micha

  • also ich bin fast mein ganze leben in der hinsicht ein einzelgeänger....weiß net warum........anfangs lief es nett und mittlerweile hat man sich daran gewöhnt und vermisse nichts. ich habe gerne meine ruhe, muss so auch net irgendwas tun was ich überhaupt ne will, ich denke beides hat seine sonn- und schattenseiten.
    aber pass auf das ihr net zu lang single seit, sonst gewöhnt ihr euch auch noch dran;)

    Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt,
    ist ein Mensch. (Erich Kästner)

  • Hallo,


    also habe sehr spät meine erste richtige Freundin gehabt. Aber das warten hat sich gelohnt. Am Anfang war es sicherlich schwierig aber es hat sich gelohnt, alles mit der richtigen Frau zu erleben.
    Ich glaube, dass es auch wichtig ist mal single zu sein, aber es ist noch viel wichtiger geliebt zu werden und selber zu lieben. Ich könnte mir es nicht mehr vorstellen ohne meine Freundin einzuschlafen oder aufzuwachen.
    Mitlerweile bin ich 24 Monate und 3 Tage glücklich vergeben.


    Viele Grüße


    PS: Es gibt für alle den oder die Richtige!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bauer1990 ()

  • Zitat

    Original von jeepers
    also ich bin fast mein ganze leben in der hinsicht ein einzelgeänger....weiß net warum........anfangs lief es nett und mittlerweile hat man sich daran gewöhnt und vermisse nichts. ich habe gerne meine ruhe, muss so auch net irgendwas tun was ich überhaupt ne will, ich denke beides hat seine sonn- und schattenseiten.
    aber pass auf das ihr net zu lang single seit, sonst gewöhnt ihr euch auch noch dran;)


    Ich befürchte ich habe mich bereits daran gewöhnt.
    Sollte ich wieder eine Freundin haben, wird das sicher eine schwierige und holprige Umstellung.
    Die Freiheit als Single ist doch einzigartig, oder?


    Zitat

    Original von bauer1990
    PS: Es gibt für alle den oder die Richtige!!!


    Mag schon sein, aber nicht jeder findet sein Gegenstück.

  • Naja Singel sein hat eben vor und Nachteile, klar seht man sich irgendwie nach einem festen Partner, auf der anderen Seite brauch man sich aber auch nach keinem anderen Richten und kann seine Freizeit selbst gestalten, was ja auch Vorteile hat.


    Ich bin Singel und geniße es, man kann ja eh nichts erzwingen, wenn's passiert dann passierts halt.

  • single sein hat klar sein vorteile, für mich zumindest. ich will mir noch ein bisschen zeit lassen bis ich mich binde.

  • Zitat

    Original von lissys
    single sein hat klar sein vorteile, für mich zumindest. ich will mir noch ein bisschen zeit lassen bis ich mich binde.


    gute einstellung;)

    Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt,
    ist ein Mensch. (Erich Kästner)

  • ich sehe es genau wie becand.
    mich hat es angekotzt als ich ne freundin hatte ewig mich nach ihr zu richten, ewig inne stadt fahren und so statt zu hause mich um mich kümmern zu können =) naja aba die zärtlichkeit etc einer frau vermisse ich, aba erstma is das ziel solo bleiben xD

  • Seit knap 7 jahren glücklich vergeben und fast jeder tag ist noch immer so schön wie der erste :)
    Leute die meinen Singel zu seien ist freiheit die sind in meinen augen beziehungs gestört, eine beziehung ist nie langweilig oder beengend ausser man lässt es zu das der altag einen überholt..... liegt an jedem selbst das beste drauss zu machen ob mit oder ohne partner.

  • also ich hatte noch nie ne freundin und bin damit nie schlecht gefahren (ob mit freundin, weiß ich nicht)

  • es haben beide seiten meiner meinung nach vorteil ob nun dads single-leben oder das beziehungsleben, aba ich finde da man noch jung ist sollte man selbst erstmal das durchziehn was man am meisten mag.

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

  • hallo crazy cat


    ich bin mir schon sicher, dass viele die richtige für sich finden, aber viele geben sich auch nicht genug mühe für eine beziehung zu kämpfen.
    vieles ist am anfang schwierig und dann merkt man irgendwann, dass es sich gelohnt hat zu kämpfen.


    viele grüße

  • Von manchen Beziehungen kommst du dir aber auch nur ausgenutzt und anschließend weggeworfen vor.


    Für einen derartigen Mist lohnt es sich nicht zu kämpfen.


    Vieles ist am Anfang schön und man merkt dann das es wertlos war.


    Ich habe jedenfalls noch nicht die Richtige für mich gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!