Beiträge von SSKF

    also willst du jetzt damit sagen das es vom glauben an gott abhängt wie sich die leute begegnen?
    und was meinst du mit christlichen ansprüchen?

    da ich sowieso nichts von diesem religionzeug halte ist es mir eh egal.


    und leute die halt dran glauben sollen doch nackig sein ohne schlechtes gewissen... ist ja nix dabei!
    ich denke da gibts tausend andere sachen wofür leute zur hölle fahren könnten da macht das nackig sein nichts aus


    :thumbup: :thumbup: absolut!

    naja wie es aussieht "feier" ich weihnachten alleine das heisst ich werd eh nackt sein aber auch mal ne wiehnachtsfeier nackig machen mit ein paar freunen stelle ich mir sehr toll vor.

    @ stifler:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    genau meine meinung. ein tattoo oder ein piercing sagt nichts über einen menschen aus! ich finde das sollten eig alle wissen ob jetz fkkler oder nicht.

    ich versteh halt einfach nicht wo leute eine provokation in einem piercing sehen oder in einem tattoo. man macht ja piercings weil es einem selber gefällt.
    worin besteht bei einem oder einer mit piercing eine provokation? ein piercing zeigt wohl einem kaum den stinkefinger oder streckt einem die zunge raus... also worin besteht eine provokation bei einem schmuckgegenstand den man halt anstatt am arm oder fingre halt im intimbereich oder brustwarze oder zunge oder stirn hat??

    und warum sollten leute die halt mehrere piercings haben es drauf anlegen mit auffallen um jeden Preis?? ich ab jetz ein augenbrauen piercing...


    es wird bestimmt noch ein zungen, und evtl brustwarze oder intimpiercing werden mal schauen... wenn ich alles machen würde wäre ich dann acuh nur einer der sich zur schau stellen will? bestimmt nicht ich mache es weil ich es einfach cool find und mir piercings gefallen genau so wie mit tattoos.


    toleranz auf beiden seiten klar... aber ich hab noch von keinem gehört der ein piercing hat ob jetzt fkk oder nicht ... boah diese leute ohne piercings sind ja sch***e die müsste man verbieten... wir brauchen ein strand bzw ort wo nur gepiercte leute sind und jene die keines machen bzw haben müssen gehen... also man kann sich drüber streiten ob es einem geföllt oder nicht aber verbieten ist einfach nur unangebracht und komplet nicht nachvollziehbar. jeder wie es gefällt genau so wie intimrasur. jeder /jede wie es Ihr/Ihm gefällt und die anderen sollten dies akzeptieren. oder halt zumindest tolerieren.

    Also ich denke bei den Piercingträgern gehts wohl nicht wirklich darum sich zur schau zu stellen.
    man macht ja piercings weil sie einem selber gefallen. von daher kann ich diese aufregung nicht verstehen.


    es soll doch jedem sein eigenes ding sein ob man nun piercings oder tattoos macht. ob es drittpersonen gefällt oder so wenn man es sieht ist ja das andere aber man macht es wie gesagt für sich selber und da finde ich es schon etwas gar krass das es gewisse leute gibt die ein verbot möchten nur weil sie persönlich es nicht schön finden oder sich diese leute künstlich drüber aufregen

    Ich denke es sollte ja kein problem sein, und wenn es jemand stört dann wird er bzw sie dich bestimmt darauf ansprechen und sonst halt der bademeister aber auch wenn es jemanden stört und der bademeister eingschaltet wird, den kopf werden sie dir nicht abreissen :)