Beiträge von benjamin2606

    Hallo


    Mein Musikgeschmack lässt sich nicht in 2 Sätzes beschreiben. Ich höre viele Musikrichkungen. Von Punkrock/Rock bis zu Soul, Pop ist da viel dabei. Ich kann einige wenige Künstler nennen die ich gerne höre. Mal sehen wer daon was kennt. Wobei ich jetz nur ein paar Sachen hier nennen werde was ich so mag.


    Die Toten Hosen, Die Ärzte, Funny van Dannen, Katzenjammer, Glashaus, Böhse Onkelz, Rainald Grebe, Die Fantastischen Vier, Fettes Brot, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden, Virginia Jetzt!, Götz Widmann, Adam Green, Annett Louisan, Wizo, Terrorgruppe, Tocotronic, Tic Tac Toe, Scooter, Seeed (Peter Fox), Rosenstolz, Rammstein, Pur, Pink, Gisbert zu Knyphausen, Die Prinzen, Die Kassierer, Bernd Begemann, Beatsteaks, Bad Religion, Abwärts, Christina Stürmer, Sopor Aeternus und viel mehr... :D :D :D

    So einen Bericht habe ich noch nie gelesen. FKK hat doch nicht mit Sex zu tun. Sind doch 2 auf Grund verschieden Sachen. Natürlich gibt es auch beim FKK Schwarze Scharfe die da keinen znterschied sehen. Aber ich denke mal die sind eh in der minderheit.
    Ich mache trodsdem weiter FKK... Mich schreckt so ein Bericht nicht ab. :D :D

    Hallo


    Lustiges Thema. Ich habe heute nichts mehr mit Lego zu tun. Habe wie fast jedes Kind fürher damit gespielt. Aber ich war schon mal in denn USA im Lega Land. War glaub ich in den 90er Jahren. Ich finde es schon interessant was man mit Lego so alles bauen kann wenn man genug Phantasie hat. Ich habe die dazu leider nicht.


    Mein Patenonkel der heute verstoben ist, hat bis zu seinem Tot in seinem Haus richtige Städte, Burgen und vieles mehr gebaut. Der hatte aber auch in seisem Haus genug platz dafür. Der konte das richtig gut... :D :D

    Hallo


    diese Galileo Folge habe ich auch gesehen. Da wurde getestet was hygienischer unter Ärzlicher aufsicht. Das Ergebnis war: Nackt ist es hygienischer.
    Und ich finde es ohne kleidung auch besser. :D :D

    Hallo


    Ich habe zu diesem Thema auch was gefunden. :D :D



    Darf man sich nackt sonnen? ?(


    Ja und Nein. Es kommt darauf an, ob sich jemand dadurch belästigt fühlt – was bei einer 25-jährigen Bikini-Schönheit nur selten, beim bierbäuchigen schwitzenden Fussballfan hingegen schon eher der Fall sein dürfte. Paragraph 118 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten sagt hier:


    (1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.


    (2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.


    Die Störung liegt also im Auge des Betrachters: Sonnt sich ein Exhibitionist nackt auf seiner Veranda und wird dabei von seinem voyeuristischen Nachbarn beobachtet, dürften sich die Streitereien in Grenzen halten.


    Quelle: http://www.mein-schoener-garte…-darf-man-was-nicht-27198

    Hallo


    Ich bin nicht so der Film Fan. Aber es gibt doch einiges weniges was ich gelegentlich schaue. Hauptsächlich sind es aber Sitcom Serien bei mir.
    King of Queens
    Hinterm Sofa an der Front
    Two and a Half Men
    Keine Gnade für Dad
    Die wilden Siebziger
    Die Simpsons


    Und einige etwas weniger lustige Serien wie


    Dr. House
    Monk
    Medium - Nichts bleibt verborgen
    Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits


    Und
    Wer wird Millionär schau ich noch gerne. Aber regelmäsig schaue ich davon nichts. Ich mache mein Leben nicht nach dem Fernsehprogramm abhängig.

    Hallo


    Ich denke das es für's Schwimmbad sogar besser ist wenn die Besucher vorm Schwimmen Nackt, gründlich und mit Shampoo duschen. So bleibt das Wasser länger sauber.. Darum wird das schon erlaubt. sein. Und wenn in der Männer u. Frauendusche Wasser läuft kommt auch keine Reinigungskraft rein. Die machen normalerweise sauber wenn gerade keine drinn ist. Zählt doch für die Umkleidekabienen auch...:D

    Hallo


    Also mir macht das nichst aus. Ich kann mich ohne Probleme in der Sammelkabine oder Sauna Bereich an u. ausziehen. Egal ob da Leute sind oder nicht... :D :D

    Hallo


    ich glaube in Deutschland ist es in den meisten Saunas verboten bekleidet reinzugehen. In meiner Sauna darf man auch nicht mit Badehose im Saunabecken schwimmen. Wer mit Dadehose Schwimmen will mus dazu den Saunabereich verlassen. Da ist es schon pflicht unbekleidet zu sein. Mit Handtuch und Bademantel darf man sich im Saunabereich natürlich auch bewegen. Und in der Saunakabine natürlich Nackt. Und Geschlechtertrennung finde ich auch nicht gut. Es gibt warscheinlich in jedem Schwimmbad für die Sauna einen Frauensauna Tag. Das muß reichen. Ich finde das gut so wie es ist. :D :D

    Hallo


    Herzlichen Glückwunsch zuz diesem Entschluss.


    ich denke es gibt da keine günstige Zeit wo man so wenig Leute wie mäglich treffen kann. Wenn es dir spass macht in die Sauna zu gehen wirst du irgendwann mutiger und dann ist dir das auch egal wer dich sieht. Steh dazu... Das ist das einzige was ich zu diesem Thema sagen kann... :D :D

    Hallo


    Ich glaube auch nicht das es damit zu tun hat das mann am Arbeitsplatz nucht Nackt sein darf. Es gibt doch immer mal wieder Betriebe wo die Mitarbeiter sich ausgezogen haben. Hier im Forum ist geade so ein Betrieb. Und dann gab es an irgendeiner Uni Studenten die Nackt gegen die Stu. Gebühr protesdiert haben. Außerdem habe ich Saunameister auch schon nach dem Aufguss Nackt duschen sehen wie die Gäste das auch machen. Das wird also nicht der Grund sein.


    Und es ist ja klar das ein Saunameister/Meisterin auch andere Tätigkeiten machen wo angezogen besser ist.


    Meine Frage ist nur für die Aufgüsse bezogen. ?( ?(

    Hallo


    geile Storry... Ist das wirkloch passiert und wenn ja in welchem Jahr. Von so einer Geschichte habe ich noch nie gehört. 8) 8) :D


    Wenn das in meiner Firma auch paasieren sollte würde ich das lustig finden und auf jeden Fall mitmachen. Als FKK-Fan ist das für mich kein Problem.


    Aber ich habe für mich festgestellt das ich durch Nackt sein in der Öffentlichkeit z. B. FKK Strand, Sauna nicht ehrlicher oder unehrlicher als sonnt bin. Ich bin in diesem Zustand so wie immer. Da ich FKK nicht erst seit gestern mache hab ich mich schon öfter dabei bewusst wahrgenommen.


    Das man durch gemeinsam Nackt Arbeiten offener u. ehrlicher sein soll wäre mir neu... ?( ?( :rolleyes:

    Hallo


    Ich gehe schon seit ungefähr 5 Jahren regelmäsig in die Sauna. Und da ist mir eine Frage gekommen auf die bis heute keine Antwort habe. Vielleicht weiß hier jemand eine Antwort und kann mir die Frage beantworten warum das so ist.


    Warum hat der Saunameister/Meisterin immer ein Handtuch um die Hüften beim Aufguss??(