Beiträge von Michi1214

    huhu ^^


    so ähnlich hab ich mich auch beim ersten mal gefühlt. am tag vorher bin ich mit einer freundin einfach mal fort gewesen und haben uns unterhalten. dann ist sie, wo wir an einem reisebüro vorbeigelaufen sind, auf das thema fkk zu sprechen gekommen. sie hat es geschafft, mich gleich am nächsten tag an den baggersee mirzunehmen und seit heute bereue ich das kein bisschen =)


    heute ist das was ganz normales für mich ^^


    lg micha ^^

    Huhu,


    Ich finde, dass man keinen Pauschalbetrag nennen kann. Es gibt Saunen, die Kosten viel und sind wirklich minderwertig
    Es sollte einfach die Umgebung stimmen, ich muss mich da wohlfühlen können und vorallem sauber sein. Dann spielt das Geld für mich eine zweite Rolle.
    Das Wohlbefinden ist mir wichtier als ein paar Euro mehr oder weniger... Man lebt nur einmal ^^


    LG Micha

    Zitat

    Original von Jennifer98
    Finde den SPort in der Schule gut. Manchmal schwimmen wir, aber leider kein FKK.


    Mit dem Schwimmunterricht in der Schule... An vielen Schulen gibt es nicht mal solchen Unterricht, da es die Eltern nicht wollen und naja... Dann wird das mit dem Nacktschwimmen gar nichts...


    LG Micha

    Huhu,


    Ich bin seit 5 Wochen frisch getrennt und es ist halt anfangs alles anders und komisch. Aber jetzt möchte ich mich nicht gleich nochmal binden... ^^


    Wie ihr schon alle schreibt ^^ Man ist einfach Freier ^^


    LG Micha =)