Beiträge von xxp_85

    Bei mir kommt es immer drauf an....
    Ich war jetzt über 2 Jahre Single und hab es eigentlich genossen... =)


    Aber mittlerweile find ich es auch wieder ganz angenehm ne Freundin zu haben.. Trotz der Einschränkungen die man mit ner Freundin hat :D

    Sucht bedeutet ja, dass man von etwas abhängig ist... von einer Substanz.. oder dass man eine Verhaltensstörung hat, eine Zwangsstörung...
    Wenn man zwanghaft nackt sein will, ist man schon süchtig aber ich denke dass man es mit dem FKK nicht so weit treiben kann, dass es zwanghaft wird. Schon alleine deshalb, weil der normale Standart-FKK-Mensch 8) arbeiten geht und auch andere Hobbys hat, die es einem einfach nicht erlauben nackt zu sein ^^

    Naja.. Wär doch auch mal lustig, anstatt sich zu verkleiden, einfach mal als FKK-ler hingehen ^^ Aber wär sicherlich bisschen provokant ^^ Wenn man so auf ne normale Party geht.. Evt könnte man sich ja n Blatt hinmachen :D

    Also wenn man die Bilder selbst irgendwie online stellt dann sollte man schon dmit rechnen und Angst wäre da auch bisschen.. naja.. unangebracht.. Weil dann sollte man es einfach sein lassen.
    Aber mich würde es enorm stören wenn irgendjemand.. wollen wir mal ned groß vermuten.. die Exfreundin.. :D Fotos von mir hochladen würde.. So soll es ja tagtäglich passieren..


    ?(

    Ich versuch auch mal deine Fragen zu beantworten :D


    Ich glaube nicht dass FKK was mit dem Verhalten gegenüber Natur und Umwelt zu tun hat. Ich denke dass jeder 'gleich-gerne' draussen ist oder nicht egal ob FKK oder nicht. Manche sitzen lieber zu Hause rum, andere suchen sich nen schönen See.


    Ich trenne meinen Müll nur bedingt :D Hier wo ich wohne wird fast alles in den gelben Sack getrennt. Mülltrennung ist meißtens eh nicht angebracht weil anschließend eh alles nochmal so aufwendig kontrolliert wird dass man es gleich direkt in eine Tonne werfen könnte.
    Müll zu vermeiden ist garnicht so einfach, da müsste man zum Beispiel konsequent Getränke in (Glas)Mehrwegflaschen kaufen anstatt das Aldi-/Lidl Pfandsystem zu benutzen..
    Ich kaufe mir auch nicht nur Bio-Produkte wo drauf steht dass die Kuh glücklich war usw weil das mit dem Bio zur Zeit einfach nur ein Trend und Geldmacherei ist. Die Auflagen, die man erfüllen muss um ein Bio-Sigel zu bekommen sind teilweise so hoch dass sie nichtmal der normale Bauer um die Ecke erfüllen kann.. Und da kauf ich mir lieber nen Salat aufm Wochenmarkt anstatt den Discounter Bio-Salat :D Das ist übrigens auch n klarer Preisvorteil gegenüber dem Discounter Bio-Produkt :)


    Es ist nicht sehr einfach heutzutage wirklich ausgeglichen zu leben weil man oft nicht nachvollziehen kann wo das Produkt herkommt und welchen Weg es vorher genommen hat. Meiner Ansicht nach ist es ziemlich bizarr dass ein Discounter Bio Produkte anbieten kann, die teilweise mehrere 100 km zurücklegen müssen. Die sind dann zwar vielleicht nicht so sehr chemisch behandelt, aber müssen dann mit dem Flugzeug eingeflogen werden anstatt mit dem Containerschiff wie normal behandelte Ware und das sprengt dann jedes Schaubild zur CO2 Bilanz :D

    ich lauf am Morgen zur Uni, und danach wieder nach Hause und muss dann in den vierten Stock hochlaufen.. das reicht mir im Moment :D
    Aber im Frühjahr fang ich wieder mitm Schwimmtraining an

    ich glaub nackt in die Schule zu gehen wär nicht so angebracht weil es dort auch Leute gibt denen das unangenehm wäre.. Aber als ich noch in der Schule war, hat eine im Kunstunterricht nen Ganzkörperabguss von sich gemacht als Projekt und das wurde im Schulflur aufgehängt. Fand das ziemlich mutig